Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:25
@Katori
Ich wusste immer, dass du klug bist. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:26
@Rhabarbara meine Oma regt sich immer darueber auf, wie es bei mir aussihet aber es hat alles System ich hab nur zu wenig platz und von meinem Bruder hab ich aus da, was gar nicht hier her gehoert :D :D mein Iq ist bestimmt ueber 80 :cool:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:27
Zitat von KatoriKatori schrieb:das aber toll :| ich mag solche Ueberraschungen richtig gerne. Alles aber bitte keine getragene Unterwaesche :| ueber den Kopf ziehen!
Wo soll ich die auch hernehmen? Wir haben doch beide keine. :|
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Meine Küche und ich residieren im schönen Baden-Württemberg. :D demnächst vermutlich auch öfter in der Pfalz anzutreffen, den Schwarzwald haben wir durchgewandert. 😅
BaWü is ja gar nicht sooo weit weg... Das ruft nach ner Heimsuchung. 😊
Die Palz. :| Nah an der saarländischen Grenze etwa?



Heut is kein guter Tag für Zahnpasta. Mein Shirt sieht aus wie Batik, Zahnpasta in den Haaren, im Waschbecken, auf dem Boden, am Spiegel, ect und ich ratlos mittendrin und hab nicht die geringste Ahnung wieso diese Eskalation. 🙄


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:29
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wo soll ich die auch hernehmen? Wir haben doch beide keine. :|
Das weiss ich jetzt auch nicht :D *Schweiss von der Stirn wischt*
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Heut is kein guter Tag für Zahnpasta. Mein Shirt sieht aus wie Batik, Zahnpasta in den Haaren, im Waschbecken, auf dem Boden, am Spiegel, ect und ich ratlos mittendrin und hab nicht die geringste Ahnung wieso diese Eskalation. 🙄
Das ist alles besser als sich an Tuerzargen aus Stahlblech die Knoechel zu laedieren und Finger zu klemmen :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:36
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das weiss ich jetzt auch nicht :D *Schweiss von der Stirn wischt*
Manchmal könnte ich dich... :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ist alles besser als sich an Tuerzargen aus Stahlblech die Knoechel zu laedieren und Finger zu klemmen :|
Auch wieder wahr. :| Wobei, der Flurschaden is größer. Zahnpasta auch an der Tür. Wtf?? Kann doch nicht ich gewesen sein. 😳


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:37
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Manchmal könnte ich dich...
Weisst du selber nicht was, oder willst du es nicht sagen, weil es zu grausam ist?
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Auch wieder wahr. :| Wobei, der Flurschaden is größer. Zahnpasta auch an der Tür. Wtf?? Kann doch nicht ich gewesen sein. 😳
Das ist der Schlafmangel, da bekommt man so was einfach nicht mit :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:42
Zitat von KatoriKatori schrieb:Weisst du selber nicht was, oder willst du es nicht sagen, weil es zu grausam ist?
Mag es nicht aussprechen. Atmest sicher sehr gerne. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ist der Schlafmangel, da bekommt man so was einfach nicht mit :|
Dann weißte was ich heut Nacht mache. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:43
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Nah an der saarländischen Grenze etwa?
Gut möglich, dass es uns auch so weit verschlägt, wir wollen die Palz mitm Rad erobern. :) und wir wollen dieses Jahr unbedingt diesen autofreien Tag mitnehmen, der glaube ich immer im Spätsommer stattfindet. Die Mandelblüte haben wir ja wieder verpasst


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:43
@TatzFatal ich atme schon sehr gerne ja, kann aber auch lange die Luft anhalten.

Ja, besser ist es, bevor du dir noch wie ich alles anstoesst und Finger klemmst :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:52
Beim nächsten Ton ist es 16 Uhr 52 Minuten und fünf Sekunden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:56
Zitat von RhabarbaraRhabarbara schrieb:Gut möglich, dass es uns auch so weit verschlägt, wir wollen die Palz mitm Rad erobern. :)
Dachte mehr so an einen Umzug mit Küche in die Palz. :| Mit deinem Rad kann ich nix anfangen. :|

Einen Radfahrurlaub? Wohin mit dem Gepäck? Wie geht das?
Zitat von KatoriKatori schrieb:kann aber auch lange die Luft anhalten.
Das wirst auch müssen. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja, besser ist es, bevor du dir noch wie ich alles anstoesst und Finger klemmst :|
Is ja schon gut. 😖 *besondere WunderWundheilungsSchokolade und Schmerzbonbons rüberschieb* Tut mir sehr leid was dir da geschehen ist. Hat es sehr weh getan :cry: und erwägst eine medizinische Fakultät zu konsultieren?
Haste alles mit Eis gekühlt? *Kopp streichel*


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 16:58
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Das wirst auch müssen. :|
Viel laenger als 90 Sekunden schaff ich aber nicht :|
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Is ja schon gut. 😖 *besondere WunderWundheilungsSchokolade und Schmerzbonbons rüberschieb* Tut mir sehr leid was dir da geschehen ist. Hat es sehr weh getan :cry: und erwägst eine medizinische Fakultät zu konsultieren?
Haste alles mit Eis gekühlt? *Kopp streichel*
Ja, das darf dir alles nicht passieren :| ich moechte jetzt einfach nur eine Cigarette. :cry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:01
Zitat von KatoriKatori schrieb:Viel laenger als 90 Sekunden schaff ich aber nicht :|
Danke für die Info. :kiss: :D :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja, das darf dir alles nicht passieren
Doch darf es. :| Einmal geflucht und schon is wieder gut. :|
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich moechte jetzt einfach nur eine Cigarette. :cry:
Dann geh rauchen. :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:05
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Danke für die Info. :kiss:
Sehr gerne wieder :engel:
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Doch darf es. :| Einmal geflucht und schon is wieder gut.
Ja aber das moechte ich nicht :| du sollst auch nicht fluchen muessen :| ich wickel dich einfach in Wolle und darum ne Titanhuelle dann kannst dich stoßen wie du willst...
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Dann geh rauchen. :|
Ich hab schon zuviel geraucht :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:13
Zitat von KatoriKatori schrieb:Sehr gerne wieder :engel:
:| *schnaub*
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja aber das moechte ich nicht :| du sollst auch nicht fluchen muessen :| ich wickel dich einfach in Wolle und darum ne Titanhuelle dann kannst dich stoßen wie du willst...
Da fühl ich mich aber nicht wohl. 🙄
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ich hab schon zuviel geraucht :|
Dann rauch jetzt nicht. 😖


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:15
@TatzFatal ist das wuetend?

Womit wuerdest du dich wohlfuehlen?

Ja ist wohl besser 🧐 aber so 6 Kaffe waren zuviel


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:18
Zitat von KatoriKatori schrieb:ist das wuetend?
Kurz vorm Kampfangriff. :troll:
Zitat von KatoriKatori schrieb:Womit wuerdest du dich wohlfuehlen?
So wie ich bin.
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ja ist wohl besser 🧐 aber so 6 Kaffe waren zuviel
Dann trink doch Tee und Wasser. :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:21
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Kurz vorm Kampfangriff. :troll:
Das ist hoechst interessant, vlt. kann ich ihre Waffen ja mal in Aktion sehn :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:So wie ich bin.
Dann gibt es keinen Grund das ich dich in eine Ruestung stecke, sicher? Bietet auch Vorteile...stichfest, bedingt beschußfest, super leicht nicht mehr als 15kg. Mobilitaet ist auch gut...

Das hilft alles nicht :|


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:43
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das ist hoechst interessant, vlt. kann ich ihre Waffen ja mal in Aktion sehn :)
Nur sehen geht nicht. Spüren is the Point. :D
Zitat von KatoriKatori schrieb:Dann gibt es keinen Grund das ich dich in eine Ruestung stecke, sicher?
Exakt.^^
Zitat von KatoriKatori schrieb:Bietet auch Vorteile...stichfest, bedingt beschußfest, super leicht nicht mehr als 15kg. Mobilitaet ist auch gut...
So kann ich nicht arbeiten. Höchstens irgendwo doof rumstehen. 😖
Zitat von KatoriKatori schrieb:Das hilft alles nicht :|
Nee, nicht hilfreich. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2022 um 17:52
@TatzFatal wie die Blindenscheift also :)

Ja das geht alles nicht 😔


1x zitiertmelden