Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.080 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.09.2022 um 23:59
@TatzFatal hoheitlich?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 00:00
@Katori jawohl HOHEITLICH.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 00:01
@TatzFatal ist das nicht untertrieben?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 00:06
@Katori natürlich ist das untertrieben. Im Rahmen meiner bescheidenen Art aber angemessen. 😌


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 00:25
Anbiedern? Kann er/sie/es bemerken, sollte es so sein, aus dieser Sicht vermeintlich.
Gut, dass so einige Wenige das Anbiedern gar nicht erst nötig haben, warum auch immer…


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 07:31
Hey Leute... Mit außerirdischen ist nicht zu spaßen... Hatte voll den üblen Alptraum... Die sind uns technisch weit überlegen... Ohne Witz... Ich versuch dann noch ne Runde zu pennen... Bin ko. ✌️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 08:14
dieses Geltungsbedürfnis, widerlich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.09.2022 um 09:58
Jeder meint, dass seine Wirklichkeit die wirkliche Wirklichkeit ist.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 17:15
Wie oft man auf den "Löschen"-Button drückt ... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 17:17
Was es für Leute gibt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 18:14
Clint Mansell klaut auch nur noch :(


melden
pluss ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 20:49
Immer öfter überall zu beobachten


51a1aaa454cc Flacherd Brain


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:03
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:meiner bescheidenen Ar
Ihr seid so ein glänzendes Vorbild für alle, die sich in Bescheidenheit üben sie alte Drachenhexe :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:11
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ihr seid so ein glänzendes Vorbild für alle
Danke, das ist mir total bewusst. 😌
Zitat von KatoriKatori schrieb:Ihr seid so ein glänzendes Vorbild für alle, die sich in Bescheidenheit üben sie alte Drachenhexe :D
Drachenhexe? Also entweder eine Drachin oder eine Hexe. Entscheiden Sie sich. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:14
@TatzFatal es gibt sogar Bücher über die Drachenhexe, meine Wortwahl war genau wie sie sein sollte 😌 ihr wolltet ja nur nicht erkannt werden!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:17
Zitat von KatoriKatori schrieb:ihr wolltet ja nur nicht erkannt werden!
Dann schweig er doch besser. :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:18
Werd jetzt Schüppchenpflege betreiben und meinen Besen polieren. 😌


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:21
@TatzFatal was denn, im Lauf eures Lebens habt ihr unzählige Reiche kommen und der Verdammnis anheim fallen sehen. Wer euch nicht paßte wurde eh ein Opfer der Flammen...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:30
Zitat von KatoriKatori schrieb:was denn, im Lauf eures Lebens habt ihr unzählige Reiche kommen und der Verdammnis anheim fallen sehen.
Ist auch ein Hobby von mir. 😌
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wer euch nicht paßte wurde eh ein Opfer der Flammen...
Wobei in den letzten 125 Jahren eher der feuchte Kältetod meine Präferenz hatte. Die Röstaromen wurden mir langweilig mit den Jahrhunderten. 🙄


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.09.2022 um 21:32
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Ist auch ein Hobby von mir. 😌
Hübsches Hobby :)
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wobei in den letzten 125 Jahren eher der feuchte Kältetod meine Präferenz hatte. Die Röstaromen wurden mir langweilig mit den Jahrhunderten. 🙄
Und was war mit der kleinen Eiszeit 😌?


1x zitiertmelden