Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
06.10.2022 um 12:32Nimmst du dafür jetzt Müslischalen als Währung an? OoPony2.4 schrieb:Im Übrigen besitze ich ausreichend Tassen und bin nicht auf der Suche nach neuen. :)
Nimmst du dafür jetzt Müslischalen als Währung an? OoPony2.4 schrieb:Im Übrigen besitze ich ausreichend Tassen und bin nicht auf der Suche nach neuen. :)
Der soll die Küche selbstverständlich sauber machen, egal mit was der kocht. :|joleen schrieb:Er will dadurch nur Zeit sparen, Unordnung und es der Frau so angenehm wie möglich machen. :)
Du backst Kekse? *.* Da sehe ich eine Verhandlungsbasis aufleuchten. Eine sehr große Kiste mit Keksen für mich und deine Stundenzahl verringert sich enorm. :)joleen schrieb:Also...oO....das ist schon lang, nech?
Ich muss mich noch um andere Verpflichtungen kümmern...Kekse backen! Oo
Kekse? *.*joleen schrieb:Können wir über die Stundenanzahl nochmal reden? Óò
Ich meine damit, ob er auch in anderer Leute Gärten und Felder hamstern geht. :)joleen schrieb:Welche fremden Personen? Oo
Vielleicht ist meine auch bald sauber. 'DKatori schrieb:Ich mach meine heute sauber Óô
Das stellt kein Problem dar! :)TatzFatal schrieb:Der soll die Küche selbstverständlich sauber machen, egal mit was der kocht.
OoTatzFatal schrieb:Du backst Kekse? *.* Da sehe ich eine Verhandlungsbasis aufleuchten. Eine sehr große Kiste mit Keksen für mich und deine Stundenzahl verringert sich enorm.
Also da es um das Wohlergehen von ihm und seiner Frau geht, wäre er dazu bereit. :)TatzFatal schrieb:Ich meine damit, ob er auch in anderer Leute Gärten und Felder hamstern geht.
Für einen 100€ Schein mach ich sie dir sauber :DTatzFatal schrieb:Vielleicht ist meine auch bald sauber. 'D
Sehr schön. :)joleen schrieb:Das stellt kein Problem dar! :)
Nee, zuerst krieg ich meine Kekse. ☝️ Die für @pluss kann @xsaibotx in meiner Küche backen. :|joleen schrieb:Das ist dann aber viel für mich zu tun, ich muss vorher noch @pluss bedienen! Oo
Aber danach können wir gerne darüber reden. :Y:
Mein Herz erwärmt sich gerade für Tobi. *.*joleen schrieb:Also da es um das Wohlergehen von ihm und seiner Frau geht, wäre er dazu bereit. :)
Er ist eben ein Meisterhamster. :)
Gib mir 200€ und du hast den Job. :)Katori schrieb:Für einen 100€ Schein mach ich sie dir sauber :D
Ich könnte das auch gleichzeitig hinbekommen.:ask:TatzFatal schrieb:Nee, zuerst krieg ich meine Kekse. ☝️ Die für @pluss kann @xsaibotx in meiner Küche backen. :|
Ich sehe schon, wir könnten durchaus in`s Geschäft kommen. :)TatzFatal schrieb:Mein Herz erwärmt sich gerade für Tobi. *.*
Nicht? *.* Egal. Vertrag ist erledigt. Nach Zahlungseingang kannst sofort anfangen. :)Katori schrieb:so hatte ich mir das ja nicht vorgestellt :D aber gut, wo ist der Vertrag?
:lv:Katori schrieb:Das mache ich nur weil Du einen kleinen Sympathiebonus hast
Dafür bin ich auch offen, solange das nicht fraglich ist. :| Mit einer Bevorzugung von pluss könnte ich nicht leben. :(joleen schrieb:Ich könnte das auch gleichzeitig hinbekommen.:ask:
Mach halt das vierfache Rezept und schon ist alles gleichzeitig erledigt. :)joleen schrieb:Hab pluss schon zugesagt, da muss ich mich dran halten. :|
Du hast es in der Hand. Òójoleen schrieb:Ich sehe schon, wir könnten durchaus in`s Geschäft kommen. :)
Warum nicht? OoTatzFatal schrieb:Mit einer Bevorzugung von pluss könnte ich nicht leben.
Weil es nicht gerecht wäre. Òójoleen schrieb:Warum nicht? Oo
Ja und Ja. *.*joleen schrieb:Also halten wir fest
:note:
Interesse an Tobi ist da!
Ich muss jede Menge Kekse backen. Oo
Aber nur ganz selten und zähle nicht zur Stammbelegschaft. ☝️mattastic schrieb:#hust Madame Tatzfatal ist auch in der Spelunke.. :|
Doch doch. Alles ist verhandelbar. *.*joleen schrieb:Wir kommen hier leider nicht zum Abschluss eines Deals. :(
Leider so auch keine Kekse..sei denn, meine Strafe wird geändert. Oo
Was stört dich denn an meinen 19¾,78 Jahren bitteschön? :ask:xsaibotx schrieb:Sondern auch bitte keine alten Babuschkas wie @TatzFatal :|
Nix Sorry Kralle. :| Nimm dein Schicksal an wie ein Mann. ☝️xsaibotx schrieb:Sorry Kralle :'D