Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.085 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

16.06.2023 um 09:21
45 Tage..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2023 um 16:35
übermorgen werden die Tage schon wieder kürzer...


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2023 um 17:15
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:übermorgen werden die Tage schon wieder kürzer...
...hab davon gehört... :trollengel:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2023 um 19:24
@Shot die ersten 30 Sekunden erzählt er was zu den Tageslängen


Youtube: Kurz-Update Mittelfrist & Gewitter/Unwetter. Gefährlicher Donnerstag! Ende Juni Omega oder Westlage?
Kurz-Update Mittelfrist & Gewitter/Unwetter. Gefährlicher Donnerstag! Ende Juni Omega oder Westlage?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.06.2023 um 20:01
:)

Schonfrist noch ~6 lange Tage. (siehe Video ☝)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2023 um 13:10
Paket erwartet von Amazon nebst Lieferung durch Ihren eigenen Service. Haustür so eingestellt, dass der Fahrer nur die Tür aufdrücken muss und das Paket abstellen kann, mit entsprechenden Zettel an der Haustür.
Dann ne Mail erhalten, dass das Paket an einen Hausbewohner übergeben wurde. 😳 Es gibt keine anderen Hausbewohner. Das Paket war auch nirgends abgestellt worden. Negativbewertung über den Fahrer abgegeben und die Retoure des Pakets veranlasst. Soll er das Paket da abholen wo er es hingeliefert hat. Bei mir war es jedenfalls nicht.
Die Haustür nebst Zettel hatte ich vergessen, war also immer noch im "erwarte Lieferung Modus". Nach rund eineinhalb Stunden höre ich die Haustür aufgehen und zudonnern. 😳 Da stand mein Paket.
Wo war mein Paket 1½ Stunden und wer hat es gebracht und vor allem, wer hat sich als Hausbewohner ausgegeben? :ask:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2023 um 13:51
Zitat von TatzFatalTatzFatal schrieb:Wo war mein Paket 1½ Stunden und wer hat es gebracht und vor allem, wer hat sich als Hausbewohner ausgegeben? :ask:
Wird sich wohl kaum noch klären lassen.....Paket-Geschichten könnten Bücher füllen, halb selbst genug davon auf Lager.....in Verbindung mit fehl gelaufener Zustellung stelle ich mir noch zwei andere Fragen:
Zum einen - gerade bei ihbäi: Warum funktioniert dort die Sendungsverfolgung immer weniger? und zum Zweiten:
Warum sind Verkäufer - gerade die privaten - nicht in der Lage die Empfängeradresse einfach mittel " Kopier-Funktion" auf den Paketschein zu übertragen, wo doch heut zu Tage jeder Schlonz am Rechner erledigt wird?

Wenn sie dazu schon nicht in der Lage sind, dann bitte schön wenigstens klar und deutlich per Hand ausfüllen....aber scheinbar können das die meisten im digitalen Zeitalter kaum noch....

Gestern brachte mir der Zusteller ein Päckchen, das seit Sept.22 als "verloren" galt. Absender war irgend eine "Ermittlungsstelle" - Handschrift kaum zu entziffern....


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2023 um 17:50
Meine Füße riechen nach Gurkensalat.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2023 um 20:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wird sich wohl kaum noch klären lassen..
Vermutlich nicht. Wenn es lediglich am Fahrer lag, wäre es mir egal. Aber falls sich jemand tatsächlich als Hausbewohner ausgegeben hat, will ich wissen wer das war. Als Scherz geht das nicht durch.

Von Privat kaufe ich grundsätzlich nichts. Bevorzuge Firmen. Hab schon zuviel Negatives von gehört. Hast ja selbst deine Erfahrungen gemacht.
Was mir sonst kürzlich passiert ist, dass jemand mit meinen Daten bei einem Onlinehändler bestellt hat. Natürlich gegen mein Einverständnis und dennoch gemacht. Davon ab dass das rechtlich Datenmissbrauch ist, man sowas nicht machen darf, selbst wenn es mir egal gewesen wäre. Hab den Händler informiert und letztendlich auch bei der Polizei Aktenkundig gemacht. Datenmissbrauch ist nun mal keine Kleinigkeit. Falls mit meinen Daten weitere Bestellungen getätigt werden, ist jedenfalls Vorsorge getroffen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

21.06.2023 um 20:34
Wie sehr ich mich und mein gottverdammtes Leben hasse


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.06.2023 um 21:06
Ich bin eine Auserwählte. 😳 Für eine repräsentative Studie, vom infas Institut für angewandte Sozialwissenschaft, dem Institut für Verkehrsforschung am Deutschen Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (DLR) und IVT Research.
Sind noch mehr Auserwählte hier? :ask:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2023 um 09:31
von wir nehmen kiew in 3 tagen, zu der koch hat rostov in 3 stunden eingenommen. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2023 um 12:24
Ich bin total schockiert, dass ich schon 3.000 Beiträge hier habe - ja, ich weiß, andere haben viel mehr.
Trotzdem ist es für mich eine hohe Anzahl, die mir zu denken gibt


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2023 um 14:20
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:Ich bin total schockiert, dass ich schon 3.000 Beiträge hier habe
Krass und da bleibt bei mir von dir lediglich hängen, dass du scheinbar sehr viel mit deinen Kindern lernst.. Oo :D


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2023 um 17:03
Zitat von EZTerraEZTerra schrieb:von wir nehmen kiew in 3 tagen, zu der koch hat rostov in 3 stunden eingenommen. :D
:lolcry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2023 um 20:29
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:und da bleibt bei mir von dir lediglich hängen, dass du scheinbar sehr viel mit deinen Kindern lernst
:'D
Und der Mann sie wortwörtlich auf Händen trägt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.06.2023 um 20:30
Und selbst keine Wurstsemmel bestellen kann. ☝🏼


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2023 um 13:30
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Krass und da bleibt bei mir von dir lediglich hängen, dass du scheinbar sehr viel mit deinen Kindern lernst.. Oo :D
Zu 90% bin ich hier auf Allmy, wenn die Kids (wie jetzt) in der Schule sind - jetzt fangen gleich die 9 Wochen langen Sommerferien an, dann habe ich sie 24/7 bei mir - das wird auch anstrengend 😮
Aber genau so soll es ja auch sein 🤩


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2023 um 13:48
Zitat von FerneZukunftFerneZukunft schrieb:die 9 Wochen langen Sommerferien an
Wo lebst du denn?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.06.2023 um 14:09
Zitat von joleenjoleen schrieb:Wo lebst du denn?
In Österreich

Bei uns dauerten die Sommerferien schon immer 9 Wochen. Mit Beginn der Ferien endet das alte Schuljahr und am ersten Schultag nach den Ferien beginnt das Neue. Bedeutet: meine Kids beenden jetzt die erste und dritte Klasse Gymnasium und werden im September in die zweite bzw. vierte Klasse gehen


1x zitiertmelden