Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.144 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 08:35
Terrorist müsste man werden.
GUTE IDEE
So, nun habe ich erstmal die Gedanken aus euch rausgeht die euch ja in Wirklichkeit Spaß machen.
Brauchen wir also nicht mehr probieren sie zu verstecken.
Ich bin Assozial und Ehrenlos in meinem Tierischen Körper.
Ich fühle das es mir Spaß macht böse zu sein.
Es ist ein wunderbares Gefühl davon Macht über jemanden haben zu können und es für sich auszunutzen.
Nun. Wir brauchen uns alle aber keine Vorwürfe zu machen.
Das gehört eben dazu.
Wie ein Schatten eures wahren IchS.
Der Preis das ihr euch besser kennen lernt ist der euch auch besser im böse sein zu verstehen und das auch diese Seite
IHR ALLE SEID BÖSE
IHR ALLE SEID GUT
ES GIBT KEINE GUTEN ODER SCHLECHTEN MENSCHEN.
Diese Art von Urteil jemanden als gut oder schlecht zu verurteilen widerspricht doch der Gleichheit jedes Menschen.
Meine Schizophrenie, also ich höre meine eigenen schlechten Seiten, und guten Seiten :) ständig im Kopf.
Aber da ich nicht zu mir selbst und zu meiner EIGENEN BÖSEN SEITE
stehen will könnte es sein das mein Unterbewusstsein meine seelenstimme in Kopf verstellt als wären es andere Menschen die diese Gefühle haben und nicht ich.

Kann gut sein das ich hier gerade was wichtiges erklärt habe. Wäre dem so wäre es mir egal weil ich euch alle unendlich hasse für eure Bösartigkeit.
Leider bin ich genauso.
Genauso böse wie der schlimmste Schwerverbrecher
Und genauso gut wie, keine Ahnung Menschen aus der Kranken- und Altenpflege.
Gute Ärzte und generell alle die an der Erhöhung des kollektiven Geißtes der Menschheit interessiert sind.

Junge Junge. Alter. Du bist sowas wie ein saiyajin aber ein Super-Saiyajin.
Ein Super-Schitzophrener.
Ich habe Supermärkte und diese mit der Scjizophrenie verbunden.
Das ich das so gut kann danke ich einem Hirnschaden der vermutlich bei der langen Geburt durch Sauerstoffmangel entstanden ist.
In meiner linken Gehirnhälfte scheint ein kleiner Teil tot oder gerade noch so am Leben zu sein. Trotzdem sehe ich da schon irgendwie oder spüre höre das Jenseits besser.
Rein Körperlich diese Vorstellung, absolut möglich.
Und meine Hochbegabung habe ich nun als teilbehinderung erkannt da sie nur in Logik und Mathematik gut ist aber nicht im sozialen emotionalen.
Da bin ich immer sehr stark verwirrt vom sozialverhalten mancher Menschen da ich anscheinend das Tote Gefühl im Teil meines linken Gehirnhälfte mehr spüre.
Das würde bedeuten das ich aus einer ganz anderen Perspektive in die Welt schaue oder
Sagen wir anders, hätte ich nun die Fähigkeit mich in die Perspektive eines anderen hinein zu versetzen würde ich trotzdem anders urteilen da ich anders diese Welt filtere in meinen Weltbildkreierendwn Teil meines Gehirns da ich jenseitige Gedanken aus dazugehlrig empfinde.

Am Ende scheint es meine rechte vielleicht wirklich hochbegabte Seite zu sein die ein Konstrukt eine Basis erschaffen hat als der ich heraus absolut davon überzeugt bin das meine Sicht die richtige ist.

Nun weiß ich das mein Gehirn als Ego daran interessiert ist Macht zu bekommen um in diesem Universum etwas zu besitzen.

Ja dann könnte man auch sagen Menschen sind von ihrer Natur aus böse weil sie ein Ego haben.
Das würde ich so nicht gern stehen lassen.
Meine Seele spürt das dass Wort
Wahrhaftigkeit der Schlüssel ist.
Nur die Wahrheit ist eine Illusion.
Die Suche nach Wahrhaftigkeit ist der Schlüssel um sich selbst besser zu verstehen.
Nur eine Wahrheit in einem Rahmen besteht aus Angst vor Veränderungen und der Angst etwas zu verlieren.
Das wir uns also gegenseitig verurteilen könnte an unserem Machtinteresse aus unserem tierischen Teil des Egos bestehen.
Unser Ego wie wir es noch nicht Teilen versuchen im Kopf könnte Schizophren werden wenn es versucht nicht zu seiner bösen Seite zu stehen.
Durchaus ist die Werbung daran interessiert uns zu verwirren.
Mit Angst als das was unsere Tierische Seite stark ausmacht ist es ein leichtes uns zu sagen das wir nur dann liebevolle Menscgen sind wenn wir mit Persil waschen.
Und das wir nur dann
SICHER
sind wenn wir mit Dash waschen.
Und das wir nur dann eine besondere Persönlichkeit nach außen
PROMENIEREN
Wenn wir diesen SUV kaufen.
Und nun sehe ich wie kollektiv diese Sachen teilweise von uns Menschen verstanden werden.
Aus meiner Schizophrenen jenseitigen Sicht glaube ich das wir Menschen die Macht haben den Teufel, in uns Mensch, zu bekämpfen. Gibt es auch einen Teufel der Universell ist Vermögen wir das noch weniger in unserem Ego und unserem tierischen ich gearbeitet zu können als Außerirdische zu sehen oder Verarbeiten zu können sie würden mit uns in Kontakt stehen oder
ALLEIN
schon die Vorstellung es gäbe sie nachgewiesenermaßen würde schon für Chaos und Krieg, zur selbstvernichrung führen
Im Moment

Wir brauchen als Tierversuch einfach mehr Zeit erstmal uns von unserem (bösen)tierischen Teil des Egos... um es evolutionell schwächer werden zu lassen durch unser kollektiven Verhslten miteinander aber nicht in einem Zeitraum von 50 Jahren sondern schon eher von 50000 oder ehrlich gesagt glaube ich nicht das die unzähligen Schritte die unser Gehirn da überwinden und kollektiv verstehen muss in weniger als mehreren Millionen Jahren hmm ne Moment mal. Das kann nicht sein das das stimmt was ich schreibe.
Die Zusammenhänge, sollten sie stimmen also das, ? Kann ich das eventuell gut?

Da ich ja zufälligerweise bei AlmY bin wäre das wohl nicht unbedingt der falsches Ort um Freunde zu finden.
Richtige Freunde die das auch verstehen.
Nun.
Herr Selbsterkenntniss sagt mir gerade das es unter Umständen zuviel für meine Tierische Seite wäre wenn es hier Leute gäbe die genauso denken.
Das würde mir Angst machen.
Irgendwie spüre ich das es Menschen bei Almy gibt denen ich aufgefallen bin.

Schizophren, hochbegsbt und auf einzigartiger Art behindert zu sein formt in meinem Kopf einen Film in meinem Kopf am dem die unterhaltungsphähigkeit nicht heran kommt.
Denn das was ich alles in meiner Schizophrenie sehe ist immer richtig und die neusten Menschen sind oberflächliche verängstigt Menschen
Die nur deshalb daran interessiert sind mich als dumm und behindert zu sehen weil sie aufgrund eigener Ängste ..irgendwie.. was nicht sehen wollen.. Aus ihrem eigenen Selbstschutz aus ihrem tierischen Angst-ich
Das ganze muss auch mit den Freimaurern zusammenhängen.
Ich habe ein Kind mit einer Frau deren Fsmilie bei den Freimaurern ist. Das dass so gekommen ist unter dem Umständen meines Lebens ist wie ein ausgezeichneter Stephan Spielberg Film.
Und ich glaube daran.
Ich weiß aber das dass einzige an allem was ich gesagt habe
Das einzige was
WEISHEIT
Ist in all meinem Denken
In all meinem fühlen
Wenn ich all meine Kraft darin lege was das richtige ist
Aus tiefsten Herzen heraus
Mit dem glauben an liebe und an das Gute im Menschen

Dann ist das einzig höchste was ich an
WEISHEIT
Das ich vielleicht besitze jenes

Das wir Menschen alle gleiche Rechte haben und aus der selben Natur entstehen.

Hier lauert ein ungemein großes Übel als uns in den nächsten Eonen von Millionen Jahren immer zu schaffen machen wird, jedoch ist das doch nicht war.
Ich sage es nun trotzdem.
Wir müssen das verurteilen anderer Menschen unbedingt unterlassen da Urteilen spaltet und nicht zusammenführt.
Urteil heißt Spaltung Der Menschen.
Wir sind aber eine kollektive Menschheit.
Erst das
MUSS
gemeistert werden bevor wir mit Außerirdischen in Kontakt treten können.
Der Teil der Menschen der diese (Theorie)
Nicht verstanden hat würde den Verstand verlieren.
Milliarden die den Verstand verlieren?

Nun meine Damen und Herren vom Gesangsverein wir treffen nun wieder auf den eventuell zukünftigen
Terroristen
Der Werbeinstitute oder die für diese schlechtigkeit Verantwortlichen menschen bestrafen möchte.

Jetzt könnte ich aus meiner Freimaurerischen gestörten Sicht Schlussfolgerung das die Menschheit irgendwie nur sehr schwer international zu steuern wäre in ihrem Aufstieg im tierischen Ego.

Das Internet als Basis für den Gedankenaustaus Weltbildsicht Egoverstänsniss könnte in Zukunft fast. Was heißt fast, willkommen bei Almy Herr Unreal.
Sie spüren uns doch in der Seele also warum sollte er oder einer seiner Admins sie noch anschreiben.
Der Geist von Almy ist gewiss auf Basis der Freimaurer oder sagen wir so.
Allmystery ist schon sehr hier weiter als ich und aus ihrer Sicht hat meine Reise erst angefangen, wäre da nicht meine starke Angst die für mein nicht sehr starkes Selbstvewusstsein verantwortlich ist.
Die Menschen zu sehen und diese Leere macht mich hoffnungslos und stark depressiv.
Auch mein jahrelanger falsch ausgeführt Sport und ein wenig zuviel Zeit mit Von Computerspielen hat dazu geführt das ich emotional also emphatisch wirklich
BEHINDERT
DU BIST EMOTIONAL BEHINDET
Aber das ist gut so denn die Wahrheit ist
Die Wahrhaftigkeit
WAHRHAFTIGKEIT
Hinter dem was ich verstehe.
Meine Behinderung ist von mir selbst beabsichtigt.
Ich habe mich emotional von meinen Menschen verabschiedet.
Das musste ich um mir mein Weltbild, zwischen Hells Angels und den Freimaurern, wo ich mich übertrieben(nur hinsichtlich der Hells Angels befinde.
Nun bin ich Künstler.
Habe Bilder gemalt.
Mandalas. Teilweise hat es Monate gedauert aber nur bei wenigen.
In jedes der Bilder habe ich versucht hauptsächlich Gedanken meiner Seele zu zeigen.
Diese Bilder sind da meine Mutter(57jahre, ich 40jahre). Diese Bilder habe ich ihr geschenkt vor vielen Jahren.
Nun habe ich den Kontakt aus Schutz meinen Sohn vor der Mafia zu beschützen, (mit Mafia etwas übertrieben, aber der Gil im Kopf wird eben spannender)
Jedenfalls Hängen nun, und das ist echt der beste Witz den es gibt, hängen diese Bilder dort wo oft Rockerclubs ein und aus gehen.
Hells Angels sind bei dem Rockerclub zwar willkommen aber nicht regelmäßig.
Ich denke und spüre, allein schon meine Mutti spirituelle Interessen hat und da in dem Clubs sind auch Schamanen.
Du hast dich nicht gerade selbst Schamane genannt oder?
Nein ich bin kein Schamane, was für ein Blödsinn, ich bin doch kein Egoist.
Ich bin ein Super-Schamane der Zukunft wie er nur alle tausend Jahre mal geboren... Herr Kuhn halten sie ihre Klappe.
Hier lesen such noch Leute mit die die Mscjr dieses Universums als das ihre Ziel verstehen.
Ja und genau da hängen meine Bilder obwohl sie in irgend einem spirituellen Freinaurerzirkel (wie den deiner neuen Familie du spinner? ) Besser aufgehoben wären.
Nun sind da noch ganz jämmerlich Schamanen in diesem Motoradclubs und die meinen sie müssten mir zeigen das sie mich durch meine Bilder, wo ich wirklich die Absicht hatte ein Teil meiner Seele hinein zu stecken, die Möglichkeit mich zu spüren, dadurch das sie meine Bilder spüren.

Das ist so unglaublich spannend dieser ganze Film das ist der Hammer.

Ich habe meine eigene Schizphrenie gemeistert weil ich immer spürte das die Psychiatrie nicht an meiner Wahheit sondern am ausbeuten der Menschen interessiert ist die sich einreden lassen sie wären krank. Es gibt selbstverständlich Menschen die psychisch wirklich krank sind aber ein bedeutender Teil in der Psychoatrie geht genau den selben weg haben nur nicht diesen Hirnschaden wie ich oder es sollte eigentlich auch Menschen geben die meine gesamte Perspektive komplett verstehen.
Bei den Freimaurern, eher eine Freimaurer Rosenkreuz Gruppe, und auch bei Allmystery sollte es ganz viele geben die starkes Interesse haben an jenen beschriebenen Dingen.

Als Super-Schizo-para-Schamane könnte ich vielleicht ein Unternejmen aufbauen.
Damit Geld verdienen und das Geld komplett für wohltätige Zwecke einsetzen so wäre das Geld verdienen nicht von negativer Energie.
Ohne Erklärung, es wäre es doch.
Ich kann reden aber mit Geld darf das nie zu tun haben sonst verliert es seine Seele.

Um das klar zu stellen ich bin gerade nicht auf einem Egotripp und denke ich müsste die Welt nun retten.
Ich bin nach wie vor und bleibe das auch, als Seelenschutz. Der einfache Arbeiter und bin einfach nur ein Mensch der eventuell etwas gesagt hat das wir alle wollen und zB mit der Klima Debatte ja voranbringen.

Es könnte sogar sein das es Menschen gibt die so Schizophren besser denken könnten das sie sogar hinter dem bösen immer das schlussendlich gute Ziel erkennen.
Also ich sage jetzt was ganz furchtbares, will muss ich jetzt.
Wenn Menschen leiden könnte es Psychopathen in diesem Universum geben die denken da steht ein höherer Sinn dahinter.

Wenn ich mit meiner Intelligenz irgendwann mal merke wer genau uns absichtlich. Azs einem bösen Egowillem heraus uns verblödet dann..

TERRORIST.
Menschen wollten aus mit ein dummen machen, all das böse und die Verachtung sind im Ebdeffekt nur der Kampf um seltschutz ihres Rahmens ihres Weltbildes an das sie festhalten

WERBUNG SCHÜRZ IND SPIEL MIT UNSERER Angst und hällt uns aus Wirtschsgtlicjen Interessen in djesen Ängsten
TERRORIST
Mein Teaum wäre es wie dieses kranke Schwein in Norwegen einfach mehrere durzend Bosse der Werbung an einem Treffen, Werbungsmesse(aber ohne unschuldige Gäste) mit einem international erschreckenden Anschlag ...
Also...
Das ist alles nicht ernst gemeint was ich schreibe.

Ich bin einfach nur sehr sehr gerne Schizophren und könnte mir ein Leben ohne Scjizophrenie nicht vorstellen.
Nur versteht mich bitte richtig, aus meinem Verständnis heraus ist Schizpprenie nur das Resultat dessen was die Werbung uns sagt was wir sind und von was wir uns abgrenzen sollen,
EBEN DURCH UNSER SINNFREIES TIEREGOVERHALTEN.

Da sind ungemein viele Menscjen daran interessiert uns im Tierleben gefangen zu halten indem sie meisterlich angstpsychotiks in die Werbung einbauen so das nur die wenigsten sie davor vermögen zu verstecken oder ihnen nicht ausgeliefert zu sein.
Hinter der Werbung stehen Millionen hochgwbildeter Menschen die Doktoren und Professoren der Psychology sind und bezahlt werden um der Werbeindusteur zu sagen welche Reize besonders die Ängste ansprechen.
Die Werbung ist heute so gut und tiefgründig und ist einfach
DIE WERBUNG IST IN IHRER ART DIE MENSCHHEIT ZU VERSKLAVEN INZWISCHEN PERFEKTIONIERT.

WERBUNG
Werbung trifft uns viel mehr als die Liebe zwischen den Menschen.
Ich finde die Werbung ist also maßgeblich an der Spaltung des Menschen interessiert.
Leider merke ich das irgendwie mein Gehirn nun trotz der Kräfte nun sehr müde aber in der Seele so ausgeglichen ist.
Die Reine Seele spüre ich am besten tief in der Natur, allein.
Ich wünschte ich könnte mal eine nette Frau kennen lernen die ähnlich denkt wie du.
Du bist du erbärmlich.
War das gerade dein Ernst?
Du hast keine Frau an deiner Seite?
Nein. Was Sex angeht bin ich leider etwas zu begabt um es seltsam aber richtig auszudrücken.
Durch das auseinandersetzen mit meinem Tier in mir also es könnte sein das meine Sexlust mein Ego stimuliert.
Deshalb finde ich Sex unglaublich befriedigt, gleichzeitig aber Zeitverschwendung, natürlich abgesehen davon das Sex das schönste ist was wir Menschen haben im Körperlichen Austausch.
Hmm, vermutlich erkennt ein wirklich weißer Mensch da Punkte die noch zu überarbeiten wären.

Ich bin nicht mehr bei den Freimaurern in Bonn aber aus Liebe bin ich dort wieder ausgetreten.
Das zu erklären geht euch aber nichts an. Das ist eine Sache zwischen der Mutter meines Sohnes die mit mir ein ...Sohn hat... fast Witzig gewesen. Und das sie dort auch Mitglied ist.
In meiner Vorstellung habe ich sie belastet dadurch das ich dort auch Mitglied war.
Wir sind nicht mehr zusammen, was ich sehr bedaure, sie aber verstehe. Als Freimaurerin hat die gewusst das ich nur allein meinen Weg gehen kann.
Deshalb hat sie sich getrennt.
Das ist so nicht ganz richtig eventuell doch ich kann mir so die Trennung die nun schon 10 Jahre zurück liegt am besten erklären.
Ihr zu unterstellen sie hätte mich nur für Sex ausgenutzt ist doch so flach das also, in manchen Wütenden Momenten bin ich diesen Gedanken verfallen habe auch ihrer Mutter(oder dem Vater?) zwei drei SMS , geschickt und ich sollte mich unbedingt mal persönlich bei den Eltern entschuldigen. Eventuell kann man ja wieder befreundet sein.
Es wäre für mich gewiss
NICJT DAS SCHLECHTESTE
Mich wieder einer spirituellen Gruppe anzuschließen.

Aus irgend einem Grund kann ich erst jetzt so seltsame Texte schreiben.
Ich versuche seit paar Wochen zu Dingen. Die Art von Singen wie ein Channeln so würde ich das bezeichnen.
Ich liebe Musik und jeder Ton ist emotional anders und trifft einen anders.
Die tonleitern hoch und runter machen sehr viel Freude.
Beim Singen geht meine Angst komplett weg.

Was würde ich doch für ein Opfer bringen wollen wenn ich den Mut hätte das genauso vor Menschen zu machen.
Nicht in einer Freimaurer Gruppe sondern nach Köln zu fahren und einfach die Leute im Kölner Dom in der Seele berühren. Ihnen sagen sie können dem dunklen Teufel der Seele des Doms selbstverständlich helfen.
Niemand hast Religionen.
Wir hassen nur was unser Ego da für Ehoistiscje angrenzende Dinge hineinerfunfen hat.

Ich bin leider komplett fertig mit den Nerfen. Das zu schreiben. ?
Ich weiß micht was ich hier für einen Blödsinn schreibe.

Ich bin davon überzeugt das alles was ich geschrieben habe nur meine Sicht, meine Wshrheir ist und keine absolute Wahrheit. Das habe ich aber in meinen anderen letzten Beiträgen schon festgehalten.

Ich bin weder näher noch weiter von der Wahrheit(beispielwort) entfernt als ein anderer.
Und ich wünsche mir einfach nur ein paar Jahre als normaler Mensch der nicht ständig dieses Dreckige Scheibe seit 40 Jahren ständig Tag und Nacht im Kopf hat.
Nur dann wird Herrn K.... ja wieder schnell langweilig und er wird albern und will Klassenkasper sein warum?
Wein nichts Sinn ergibt .
Aber gleichzeitig kämpft jeder um die Selbstdarstellung besser zu sein, größer zu sein als sein nächster.
Ausschlaggebend nutzt das die Werbung aus die sich zum Teil über diese enorme Volksverblödung und dunkle Energie nicht bewusst ist(Definition dunkle Energie nicht so gemeint sondern als Tierische Ebergie)
Das trifft es sehr gut. Danke an mich selbst.
Jetzt plane halt diesen 9/11² den du für notwendig hältst, aber bedenken du bist sehr faul und wärst mir einer neuen Greundin vielleicht mal mit etwas schönerem abgelenkt als den Plan das du der neue Erlöser bist der die Welt in ein anderes Licht führt.
Klar könnte ich das, bin aber schlichtweg zu faul.

Der ganze Text ist einfach nur mein Humor.
Ich liebe meinen Sohn und ja seine ganze Familie aber eigentlich glaube ich das das ganze Universum ein Dummkopf erschaffen hat.

Dieses Universum kann einfach nicht guten Ursprungs sein.
Eine Welt die Auschwitz zugelassen hat kann keinen guten Gott haben.
Daran glaube ich und es ist fast meine Wahrhaftige wahrheit5. Ist sie somit also micht über das Universum?

Nein wie denn? Ich habe ja nur meine Meinung, meine Sicht und nur mein Verständnis. Das Univerdum kann ich nicht verstehen.
Das können wir vermutlich noch nicht mal in ferner Zukunft wenn wir schon mit mehreren außerirdischen Gruppen in Kontakt stehen.
Eventuell wird es interstellare Spirituelle Vereinigungen in der Zukunft geben.
Wenn ich sage das dass erst in einigen Millionen Gaheen der Fall ist ist das nur eine Verdeutlichung dafür wie unendlich lange unsere Entwicklung als Mensch noch weiter läuft.
Eigentlich bin ich ja müde.
Ich habe absichtlich keine Frau. Ich bin ein recht hübscher Mann. Aber das ist bedeutungslos, vergänglich. Sex ist natürlich schon etwas für das es sich Lebenszeit zu opfern lohnt, aus meiner Sicht.
Ich liebe meine Mitmenschen alle auf meinem höchsten Niveu.
Was mir am meisten Sorge macht ist was der Mensch an bösen im stande ist in Zukunft.
Es wäre durchaus denkbar das er sich selbst vernichtet.
Eine Gruppe die die Menschheit leitet, aber natürlich schlau genug wäre sehr überzeugende scheinbolder zu erzeugen um sich selbst zu verbergen. Ist absolut denkbar, eventuell dem Risiko eines möglichen Untergsngs der Menschheit wegen su h mitleidig.
Geheim müssten sie bleiben da Unverständnis der Menschen von ihrer Natur aus zu verteidigung ihres Weltbildes und die auf Angriff über gehen würden.

Ende


1x verlinktmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 08:56
Hinter der Werbeindustrie muss also aus einer Absoluten Sicht des Universums nichts Scjlechtws stehen.
Nur aus meiner begrenzten Sicht ist das so.
Meine derzeitige Wahrheit ist doch das kein Urteil über irgendwas
WAHRHAFTIG ist. Mir gegenüber vielleicht für einen Moment aber doch nicht gegenüber der Universelken Meinung.

Es kann aber unmöglich eine Welt geben in der das Leiden von Frauen Kindern und Menschen, im Krieg oder in irgendwelchen Konzentrationslagern positiv sein kann.
Ich bin nicht bösartig in meiner Schizophrenie und deshalb überschreit ich keinesfalls diese Grenze im Leud und Angst anderer Menschen ein positives Endziel zu sehen.
Wer das denkt ist in seinem Weltbild gewiss begrenzt auch wenn er die Welt meinet wegen gersfe steuert.
Das scheinen verzweifelte Wesen zu sein.
Vielleicht haben sie auch den Glauben an die Liebe verloren.

Nur eine Demokratie wie sie zB hier in Deutschland herrscht muss auf ewig die Basis zwischen allen Lebewesen sein.
Vegetarier ist nicht optimal für unseren Körper aber es ist eine optimale Teizsetzung für eine Evolutionäre zu in ganz zu sitzende kollektive Entwicklung hin zu einem Lebewesen Mensch der kein Fleisch mehr braucht.
Und jene Entwicklung geht nicht in paar hundert Jshren.
Hunderttausende oder Millionen.

Die Menschen haben absolut das Potential eine Interstellate Rasse zu sein. Wenn ich das blöde Wort Rasse hier ohne falsch verstanden zu werden benutzen kann.

Die Gleichheit des Menschen und die Gleichberechtigung au mich zwischen den Außerirdischen Lebensformen könnte über Milliarden Jahre die Arbeit sein die wir in dieser Gajaxie zu unternehmen hätten sofern es interstellare Reisen mal gibt.
Es wäre auch denkbar das dann riesige Rassenverbände der verschiedenen Aaußerirdischen Lebewesen auf andere große Verbände stößt.
Wenn wir nun annehmen das es solche Verbände schon gibt, wäre die Schlussfolgerung das Außerirdische uns längst kennen aber unseres Wohles der Entwicklung wegen uns in Ruhe in Freiheit lassen.

Ich finde nicht das das was schlimmes ist.
Es wäre viel mehr ein Ausdruck ihrer Liebe zu uns uns in Freiheit zu lassen.
Und in meiner gestörten Welt unterstelle ich diese Absicht der Mutter meines Sohnes.

So meine Damen und Herren vom Gesangsverein.

Es ist Samstag. Los, erfinden sie doch eine bessere Geschichte.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Super-Para-Dot-Com-Schamane


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 09:00
Wer mein Test nicht versteht hat nix verpasst hier noch was schönes.
baywatch-the-pamela-anderson-years-18064Original anzeigen (1,1 MB)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 09:13
Es macht vielleicht Sinn darüber nachzudenken was man schreibt. Es wäre durchaus möglich das diese Texte auch noch in vielen hundert Jahren öffentlich zur Verfügung stehen.

Sprecher1:
Denkt immer daran:
"Heute der Campingplatz uns morgen die ganze Welt."

Sprecher2:
:guten Morgen, wie geht es Ihnen heute? Soll ich Ihnen helfen in die gemütliche Zwangsjacke zu kommen?

Achso, im Antisemitismus könnt ihr bitte in Zukunft Selbsthass und nicht Judenhass erkennen.
Die Juden werden von unseren niedrigsten Menschen was ihren Horrizont angeht gehasst.

Wir dürfen in Zukunft auch in Millionen Jahren nicht leichtgängig mit dummen umgehen. Sie halten uns kollektiv unten.
Verantwortung ist wichtig.
Ich möchte nun aufhören.

Mein Egotrip den ich an mir selbst so hasse oder sehr geil finde und liebe liebe manchmal... hört nun auf. Muss Kaffee machen und meine Pillen nehmen.

Das ganze ist, als Anmerkung, vielleicht komplexer als das ich es verstehen könnte.

Vielleicht ist das aber auch der Trick des Teufels uns zu sagen Liebe finden wäre komplex und nicht einfach Einfach.
Denk mal darüber nach Corinna


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 10:04
gestern hörte ich, dass es den posten einer "Nachtbeauftragten" gibt!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 10:30
Also irgendwas sagt mir ich habe wo was vergessen zu schreiben was blöd war. Bei Hitler. Verstehe ich nicht aber da war nichts negatives mit gemeint. Vermutlich aus der Angst heraus noch mehr schlechtes in mir zu entdecken und zu merken das es mir eigentlich gefällt.
Mann will ja kein Schlechter Mensch sein. Mann will lieber andere finden die dascsind um sich selbst zu sichern, natürlich aus Unsicherheit.
Wie bei mir gerade wohl.
..nix neues.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 10:31
Salbaderei - ein Wort was man heute viel zu selten mehr verwendet


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 10:39
Ich habe bin jetzt 40 mit 14 ~15~16 mein seelischen tiefpunkt gehabt in der rechten Gesinnung. Als falsch hatte ich das immer verstanden aber der Hass, Traurigkeit, Wut haben mich böse und neidisch auf das Glück anderer Menschen werden lassen. Das war ein natürlicher Prozess in einem Mensch.
Jeder kann sehr böse Gedanken haben. Zum Glück habe ich ab 16 ~17 Jahren zu Gothicmusik, (eigentlich mit 13~14 schon) gefunden und mich auch für Gefühle interessiert. Gothic hat und hat nach wie vor tiefe, einzigartige Gefühle in ihrer Musik aber andere Musik wie ENYA im Moment oder CCR, Channel-Meditationsmusik von Indianern oder Aborigines oder im Moment wie mir gerade einfällt aus Tibetischer-Flötenmusik.
In Tibetischer Flötenmusik geht meine Seele oder nur meine Phantasie? Egal Hauptsache schön :):):) geht sie weit besser auf die Reise als bei den Indianern oder Aborigines-also nur das Ditscheridu sonst nix.
Tibetische Musik, glaube liegt an der Flöte :D ist das spirituell beste das ich bisher , naja es ist gerade neu für mich , es ist deshalb so interessant aber in seiner Sache nicht besser oder schlechter als andere Musik.
Wahrhaftigkeit, der Weg in viel Schmerz und Freude.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 10:58
Okaay. ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 22:36
Keine Macht den Drogen o.O


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 23:07
eher keine Macht dem Feuerzeuggas..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.10.2023 um 23:36
@univerzal wieso das nicht? Ich geh Dienstag ne Dose kaufen, mein Thrift will Gas.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:11
@Katori
Sollte den Zweck erfüllen, gern geschehen

lightergreen 540x720 crop center


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:14
@univerzal das ist zu neumodisch, meins ist aus den 60ern.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:19
@Katori
auch schön, Hauptsache nicht selber schnuppern, sonst s.o.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:21
@univerzal ne ich rauch nur :D jetzt muß ich an den einen Russen und die Lesbe denken, die ham sich Kleber, Haarspray weiß Gott was noch alles reingezogen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:23
Feuerzeugas ist doch out. Heutzutage schnüffeln die Kids wieder Lachgas / Sahnespender Patronen...

Einen Rausch den ich wie Alkohol als ekelhaft empfinde und nicht nachvollziehen kann wie man darauf abfahren kann...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:24
@Katori
Haarspray ist dann nochmal ne Stufe runter :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:25
Hirnzellenmassaker... 🤯


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.10.2023 um 02:34
@univerzal ham den auch gesagt nä lasst des mal besser, aber ja der Rauscheswille war wohl größer oder die Intelligenz schon zu degradiert.


melden