Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.100 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.02.2024 um 11:36
Nix ist gut für in die Augen. 🤔


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.03.2024 um 18:55
ja doch, der Kaffee war gut


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2024 um 00:09
Ich habs schonmal gesagt und ich sage es wieder: Wir brauchen die vollständige Bonoboisierung der Gesellschaft! :Y:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2024 um 13:58
Hier passt es perfekt zu Allmy.


Youtube: Gefangene aus der RAF im Gespräch
Gefangene aus der RAF im Gespräch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.03.2024 um 18:00
Zitat von SchubiackSchubiack schrieb:Ich habs schonmal gesagt und ich sage es wieder: Wir brauchen die vollständige Bonoboisierung der Gesellschaft! :Y:
Ich unterstützte den Antrag. :melden:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2024 um 09:29
Weiß nicht. Man kann doch im Bad so Spiegel parallel zueinander stellen.
Da kann man dann eigentlich ein Bild im Nächsten und so weiter bis in die Unendlichkeit sehen.
Wenn man da aber versucht reinzugucken ist der Fluchtpunkt immer da wo man selbst ist.
Weiß nicht. So verhält es sich vielleicht. Beim Versuch die Unendlichkeit zu verstehen stehen wir uns selbst im Weg.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2024 um 10:15
Hatte glaube 10 Minuten einen Aussetzer.
20240304 100914Original anzeigen (1,2 MB)
Ausgewogene Ernährung ist das Ah und Oh.
Ach ich nehm mich gerade selbst nicht mehr ernst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.03.2024 um 11:03
Ich hätte jetzt gerne eine Birne... und eine Couch... und das Buch, das ich grad lese... Oh... nein, keine Couch, einen Liegestuhl, draußen scheint so schön die Sonne *.*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2024 um 19:16
Ich habe keine Ahnung was ich anstellen könnte weil ich nicht mehr raus gehen möchte. 🥹


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

10.03.2024 um 19:26
Tja, sieht halt so aus. Oo


tumblr okzt3jMf5a1te96wio1 250


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.03.2024 um 20:19
Der Leerdammer ist der ehrlichste Käse der Welt.
Von 150g Packung auf 120g geschrumpft. Die letzte Erwerbung lag dann bei 100g.
Bald ist die Packung dann ganz leer.
Und der Spruch:
Die leckersten Löcher im Käse, die es gibt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2024 um 07:13
Oh man seit 28 Jahren spiel ich gern mal das Spiel. Aber das alle 3 Portale nebeneinander stehen in einem Level das habe ich noch nie erlebt.

20240312 070746Original anzeigen (2,0 MB)

Is jetzt nicht der Höhepunkt meines Lebens oder so


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.03.2024 um 08:18
Gestern hatte ich Probetag, beim Chef mitgefahren. Eigentlich ganz ok. Sagte: für ihn sind alle Menschen gleich. Ohne das ich den gefragt habe. Als wollte der sich irgendwie verstecken oder rechtfertigen. Naja
Nur eine Sache war komisch.
Da ist ein cooler Typ beim Arbeiten gerade vorbeigefahren.
Dann hat der Chef gesagt "oh der war aber
auch zulange in der Sonne"
Hab ich gesagt" vielleicht warst du zuwenig in der Sonne."
Wenn ich wegen dem Spruch die Arbeit nicht bekomme bin ich stolz drauf.
Ein Unternehmer mir 20 Angestellten in der 3 Generation. Alles gut . Hab ich auch Respekt vor und so wenn einer fleißig ist aber was soll dann so dumme Sprüche?
Im schlimmsten Fall machen das die Angestellten nach um sich anzupassen, wegen Angst irgendwie den Arbeitsplatz zu verlieren.
Er hat Freunde in der Schweiz. Warum hat der mich damit zugelabert? Da sind Berge, ja super, interessiert mich nicht. Meine Steuern bezahlen ich hier also was sollte das?
In Tibet lachen die über den Erdhaufen die die Berge nennen.
Erlich gesagt will ich allein wegen dem blöden Spruch da garnicht mehr arbeiten wollen.
Habe heute auch ein anderes Vorstellungsgespräch.
Ich habe Freunde jeder Hautfarbe. Wie blöd kann man sein sich über jemanden hinterlistig lustig zu machen, egal wie jemand aussieht? Als Chef!
Der hat ne Harley, und? Der hat prominente Freunde. Und? Wenn er ein Arsch ist isser ein Arsch. Zählt nicht was du hast oder wen du kennst sondern es zählt wer du bist. So seh ich das. So Unternehmer können wir in Zukunft nicht mehr gebrauchen.

Ist das gewollte Dummheit? Ist denen das Leben und sich selbst so egal? Wissen die noch wie man das Gehirn benutzt? Haben die es komplett aufgegeben mal was dazulernen?
Ich habe zufällig das Glück nur wenig aber genug gespart zuhaben das ich von niemandem abhängig bin finanziell.
Jemand anderes der knapp bei Kasse ist hätte wohl seinen Mund gehalten, aus Angst seine Arbeit nicht zu bekommen.
Viel ist es nicht. Zuviel gearbeitet. Schön und Gut aber das viele Arbeiten hat mich Nerven gekostet. Langsam geht's wieder.
Es geht mir nur darum wieder Arbeiten zu gehen und was zu erleben oder mit Arbeit an der Gesellschaft teilzunehmen. Will aber dabei "ich" bleiben können.
Nach paar Vorstellungsgesprächen glaube ich das ist was denen nicht gefällt. Ich arbeite was die wollen, nur meine Meinung ordne ich denen nicht unter. Manchmal denke ich, ich hätte die Selbstständigkeit nicht zu Beginn abbrechen sollen. Angst wegen Geld verlieren ja. War auch gut so. Ich brauch nur eine nette Firma wo kein Chef ist der Psycho ist. Da kann ich dem auch 14 Stunden was runterarbeiten. Nur nicht für irgendwelche Durchis die ein Film schieben. Ich muss in erster Linie ein Vorbild für mein Sohn sein. Und dazu gehört sich niemandens Meinung aus Angst unterzuordnen.
Eine Meinung hat man selbst.
Da steht keine andere drüber. Die eigene Meinung ist auch die eigene Freiheit. Das darf man sich nicht von so Leuten beeinflussen lassen.

Weiß nicht, selbstständig will ich einfach nicht mehr sein. Mit etwas Geld und mehr Zeit einfach das Leben genießen, was Lesen Sport oder so Freunde treffen. Kann ich nix mit anfangen nur Geld Geld. Wenn es für das Nötigste schickt und ich auch mein Unterhalt bezahlen kann ist doch alles ok.
Soll ich schämen nur weil ich mein Kopf benutzen kann?
So kommt es mir manchmal vor. So auf die Art: ey der kann sich nicht anpassen"
Ja stimmt auch. Nicht bei Psychos. Das kann ich viel besser. Will es aber nicht. Was soll das? Das führt die Anderen und einen Selbst zu nix gutes. Kenne ich von mir selbst von Früher. Bringt nix und man ist auch nie glücklich. Selbsthass und dann andere hassen kannst nicht sein.
Wenns mich interessieren würde ob jemand meine Meinung nicht gut findet, könnte ich das hier auch nicht hinschreiben. Liest ja vielleicht jemand auch wenns nur irgendwo in der Unterhaltung usw ist.
Weiß nicht. Guter Freund hatte Krebs. Er hat es überlebt. Bin froh etwas Zeit zu haben jetzt. Am Wochenende den mal besucht. Kniegelenk auch nicht mehr so gut bei dem.
Hat Schulden ohne Ende. Wenn der die Arbeit verliert ist er sein Fachwerkhaus los. Dann muss er hier bei uns aufm Campingplatz wohnen. Hoffentlich kommt der Krebs bei ihm nicht wieder. Den kenn ich schon seit ich 3 bin.
Er wär eigentlich gern Erzieher oder was in der Sozialpädagogik. War aber in der Schule mit rechnen nicht gut. Dann halt im Handwerk in so einer Metallfirma. Guter Beruf, sehr guter Chef da. Aber vielleicht funktioniert ein Wechsel in so ein Helferberuf in einer Suchtklinik. Sowas könnte der tausendmal besser als ich. Ich könnte sowas garnicht. Nur fehlt ihm da die Ausbildung und wegen der Abhängigkeit von seiner Hütte und Schulden ist das finanziell schwierig.
Kann ich nicht helfen. Nur was Zahlen Rechnungen und Planung angeht kann ich was. Da will ich mal sehen. Hauptsächlich ist mir die Freundschaft wichtig und das er weiter lebt
Kenn da auch eine nette Frau die er vielleicht zur Miete da mit wohnen lassen kann.
Lustig, die hat mir genau jetzt gerade in der Sekunde geschrieben. Glaubt mir keiner ist aber so.

Vorstellungsgespräch ist um 9:30. Getränke im Großraum Bonn Köln ausliefern für Privat oder unterschiedliche Gastronomie. Da sieht man sehr viele Leute den ganzen Tag.
Das würde mir gefallen.
Vielleicht versuche ich heute mal etwas nett zu sein.
Schade das nett und Ehrlich für manche nicht das selbe ist.
Ich bin Papa und muss ein gutes Vorbild sein. Ich hab sonst nicht viel. Wenigstens das will ich richtig machen oder zumindest nicht falsch. So. Kaffee wär gut glaube. So ich hau wieder ab. Keine Zeit mehr.
Bis dann ihr Leute vom Raumschiff.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2024 um 00:13
Ich weiß nicht, was ich dazu sagen soll:

Youtube: Mcdonald's AI generated Commercial
Mcdonald's AI generated Commercial
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


:D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2024 um 01:54
Manchmal hoffe ich die Menschheit geht kaputt und löscht sich aus. So schnell das kaum andere Arten davon betroffen wären.

Hach, schön das mal geschrieben zu haben. Geht mir gleich besser so. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

13.03.2024 um 12:25
Bin derzeit auch frustriert.
Ich vertrete die Interessen der Sonne, die eigentlich schon seit Altägypten als intelligent bekannt sein sollte (Gott im Himmel).
Daher werde ich auch ignoriert?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.03.2024 um 14:51
Leck mich fett am Arsch Welt :fuya: ich mach heute nix mehr und auch für niemand anderen was


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2024 um 12:56
Video deaktiviert



Und? Hat sich was geändert in all den Jahren?
Aber man "wundert" sich das die sich nicht stellen und weg sind. Mehr Ironie geht nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2024 um 12:57
Ui. Zensur. Passt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.03.2024 um 13:15
@Milanthrop
hat das einen besonderen Grund, warum du nicht mehr raus gehen möchtest?
manchmal muss man doch mal raus, um zu arbeiten, einzukaufen, die Hühner füttern, mit dem Hund Gassi gehen...


melden