Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.238 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2024 um 06:02
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Jugendliche
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:schlurfen
Jugendliche schlurfen oft, auch gerne in Stiefeln. Ja, das kann nerven.
Manchmal machen sie nicht mal sie Schnürsenkel an den Schuhen zu.
Ist sicher eine Phase.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2024 um 07:39
An einem sonnigen Tag laufen zwei Zahnstocher durch den Wald.
Plötzlich kommt ein Igel an ihnen vorbeigelaufen.

Daraufhin sagt der eine Zahnstocher: “Ich wusste gar nicht, dass hier ein Bus fährt.”


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2024 um 14:41
Zitat von TatsachenTreueTatsachenTreue schrieb:Ist Trickdiebstahl nicht eigentlich eine Straftat, die nur Zauberer begehen können?
Jepp, die kommen dann in Zauberhaft🧙‍♂️


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.05.2024 um 17:24
Zitat von soomasooma schrieb:Ja
besser hätte ich es nicht sagen können ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.05.2024 um 00:35
Sind Beiträge gar nicht moderat, braucht es einen Moderator.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.05.2024 um 23:01
Weil mir gerade wieder keiner eine Bratwurst brät,
nutz ich mein eignes' Bratwurstbratgerät.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 17:50
Katastrophenfrisur ist Mama geworden. Ergebnis Naturbrut war echt mies, aber für mich voll süß anzusehen:

IMG 20240520 152205 HDROriginal anzeigen (3,8 MB)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 17:52
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Katastrophenfrisur
😂😂😂

Haste ein Foto, wo man die Frisur besser sieht? 😂


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 17:54
IMG 20240331 134759 HDR3Original anzeigen (0,3 MB)
Nur das auf die Schnelle. Sieht oben rum explodierter aus, als auf diesem Foto


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:00
Hier vielleicht etwas besser:

IMG 20240213 173031 HDR3


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:02
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Hier vielleicht etwas besser:
Dazu der Blick... geil! :lolcry:


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Dazu der Blick... geil!
Ist eine reinrassige Sulmtalerin, die mir eine Freundin aus Deutschland (hat ne Nutztierarche dort) anstelle von abgeschnittenen Blumen oder blöden Pralinen (ich esse außer Obst nix Süßes) mal mitgebracht hatte.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:36
Leute, die ihre Flaschen im Supermarkt quer aufs Kassenband legen, wirken auf mich leicht ungeschickt. Besonders, wenn sie dann immer versuchen, die Flaschen mit ihren Einkäuden oder dem so'n Teil da quasi zu fixieren, wenn die durch die nunmal ruckartigen Bewegungen des Kassenbandes recht wilden herumollen.
Haben Kunden in Sichtweite ihre Flaschen längs aufs Kassenband gelegt und darum kein Problem mit dem herumrollen, verstehe ich die Querleger noch weniger.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:44
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Ist eine reinrassige Sulmtalerin, die mir eine Freundin aus Deutschland (hat ne Nutztierarche dort) anstelle von abgeschnittenen Blumen oder blöden Pralinen (ich esse außer Obst nix Süßes) mal mitgebracht hatte.
Das nenne ich mal ein schönes Geschenk!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:48
Das ist aber mal schön :lv:

Hat die heiße Mama auch einen eigenen Namen, @Karakachanka ?

edit: upsi, zu schnell und überlesen, oder heißt sie katastrophenfrisur :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:54
Zitat von FellatixFellatix schrieb:katastrophenfrisur
Die heißt wirklich so. Also im täglichen Umgang Kati.


2x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 18:54
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Die heißt wirklich so. Also im täglichen Umgang Kati.
:lolcry:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 19:00
Zitat von KarakachankaKarakachanka schrieb:Kati.
find ich gut - danke :-)


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.05.2024 um 19:04
Zitat von FellatixFellatix schrieb:find ich gut - danke :-)
Gerne doch.. Ich habe auch noch ne völlig bescheuerte Kayuga-Ente, die gerne meinen 5kg Orpington-Hahn (die Orpington und großen Enten laufen komplett frei auf 2.500m²) über das Grundstück jagt. Wenn es zur Belustigung beiträgt, versuche ich das morgen mal zu filmen. Sie heißt Lady Gaga.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

23.05.2024 um 21:34
Warum gibt es so selten bei Veranstaltungen mit Selbstbedienungsbuffet klar erlennbare Abstellorte für Leergut oder/und Geschirr? Gilt besonders, wenn kein Servicepersonal zum abräumen vorhanden ist (wohl nicht nur ich mag da mit selber wegbringen helfen).


melden