xsaibotx
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Fand ich sehr gut, aber noch besser ist "Internet der Lügen".Milanthrop schrieb:e Playboy Murders
Das habe ich zwar, aber fast alles vergessen. Es ist eine tote Sprache. Wenn ich mal in einer Kirche eine Inschrift lese, muss ich meist googeln. Ist ja auch kein Problem heutzutage.Pura schrieb:große Latinum
Darüber hab ich mir letztens tatsächlich Gedanken gemacht.. also warum sich Menschen, die um diese Zeit, in der die Rentner einkaufen gehen, eigentlich arbeiten sollten, sich darüber aufregen.mh87 schrieb:Vorgeschmack auf ne Zombie-Apokalypse gefällig?
Geht einfach vormittags einkaufen, da habt ihr jedesmal ne reale Rentner-Apokalypse! 🙄
Wann würdest du denn einkaufen gehen, sobald du Rentner bist?mh87 schrieb:Klar, im Prinzip hast du Recht. Aber wenn man dann mal vormittags unterwegs ist, fällt es halt extrem auf.
Noch schlimmer beim Arzt. Viele kommen morgens wegen AU für die Arbeit und die Rentner stehen schon Schlange. Da ist es dann genau umgekehrt.
Finde ich persönlich überhaupt nicht. Wenn ich HO habe oder jetzt Urlaub, gehe ich immer morgens einkaufen und mich stört das überhaupt nicht. Ich hab ja dann selbst Zeit.mh87 schrieb:Tja, da ergeben sich halt Reibereien
Die beste Zeit für ältere Menschen ihre Einkäufe zu erledigen ist dann, wenn es für sie selbst am geschicktesten ist. Das ist das einzige für sie relevante Kriterium. Alles andere braucht sie nicht zu interessieren.Kältezeit schrieb:Also was wäre denn die beste Zeit für ältere Menschen, ihre Einkäufe zu erledigen?