Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
265.571 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 13.266 von 13.268vorherige 1 ... 12.26613.26413.26513.26613.26713.268 nächste
Direkt zur Seite:
Ayashi
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
gestern um 19:46Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
gestern um 19:46Da ist so ein junge.. der mir jetzt schon jeden Tag beim laufen auflauert und mir barbie nachruft. :( der ist aber hässlich weil der eine Nase hat wie Pinocchio.Interested schrieb:Erzähl! *.*
gestern um 19:48Du weißt doch aber, an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes. @Fellatix ist das nicht 1A Doppel++ Boomer-Sprech? :ask: :Dmattastic schrieb:der ist aber hässlich weil der eine Nase hat wie Pinocchio.
Läufst du in Pink?mattastic schrieb:Da ist so ein junge.. der mir jetzt schon jeden Tag beim laufen auflauert und mir barbie nachruft.
gestern um 19:48Sei ernst! Wir lästern und du hast mich zum lachen gebracht. Lästern!!Ayashi schrieb:Ken, bist du es?
gestern um 19:49Oh 😮Interested schrieb:Du weißt doch aber, an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes.
Aber immer! Betont meine augen. :(Interested schrieb:Läufst du in Pink?
gestern um 19:49@mattastic
Ruf ihm Pinocchio me zu :'D
:lv:mattastic schrieb:Aber immer! Betont meine augen. :(
Jahaaa! :)mattastic schrieb:Oh 😮
gestern um 19:51Dann kann ich aber länger nicht laufen. :| hmInterested schrieb:Jahaaa! :)
Und ich kann das nicht, er trägt schwarze socken zu weißen sneaker und boa ich kann es fast nicht sagen.. chino hosen zu gestylter pudel frisur. :cry: es ist soooo schlimm #liletslurpe
gestern um 19:53Nein, NEIN! Lass ihn einfach link liegen. :palm: Das geht ja mal gar nicht. :Dmattastic schrieb:chino hosen zu gestylter pudel frisur. :cry:
gestern um 19:55Ja? Das ist ich kann das nicht in worte fassen. Ein augen schlaganfall. #nagelfeile 🙄 da slay ich mit meinem pinky outfit tha hood und dann kommt so ein flegel. Na was bin ich froh teil der schwestern zu sein. Ich werf ihn mit glitter ab. #seufzInterested schrieb:Nein, NEIN! Lass ihn einfach link liegen. :palm: Das geht ja mal gar nicht.
gestern um 19:56Ja, füll es in deine Trinkibottle und wenn du an ihm vorbeiläufst, dann spritz-flitz. :)mattastic schrieb:Ich werf ihn mit glitter ab. #seufz
gestern um 19:57The ugly and the bold *.*
gestern um 19:58Hm mein stanley fabfabt den voll mit spritz fitz mhhmmmInterested schrieb:Ja, füll es in deine Trinkibottle und wenn du an ihm vorbeiläufst, dann spritz-flitz.
gestern um 19:58Ein Hoch auf Stanley! :D
gestern um 19:59