Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
um 17:16:note: Kein Geld, Gold, Drogen im Bankfach deponieren.
Kommt wieder unter die Matratze, wie bei Oma.Interested schrieb:Kein Geld, Gold, Drogen im Bankfach deponieren.
Besserer Platz als so ein Bankfach wie man sieht.Faux schrieb:Kommt wieder unter die Matratze, wie bei Oma.
Dazu war mein erster Gedanke: Sie haben das Känguru gelesen....wenn du nicht sicher bist, dass du keine Spuren hinterlässt, hinterlasse so viele wie möglich :DInterested schrieb:Dass sie da auch noch ne Tüte mit Haaren verteilt haben... :D :D
Ja genau! :DMarthaHaarig schrieb:Dazu war mein erster Gedanke: Sie haben das Känguru gelesen....wenn du nicht sicher bist, dass du keine Spuren hinterlässt, hinterlasse so viele wie möglich :D
Vor 25 Jahren hat mein damaliger Freund Zivildienst in einem Altenheim gemacht und dort 10.000 DM in einer Matratze gefunden.Faux schrieb:Kommt wieder unter die Matratze, wie bei Oma.
Nein, ich bin eher arm :( und auch kein Teppich- oder Gebrauchtwarenhändler :troll:Interested schrieb:Hattest du dort ein Schließfach?
Ich hab das beste Alibi: Ich passe gar nicht durch das Bohrloch :DInterested schrieb:Und wo warst du über Weihnachten, sagen wir so bis zum 27. und 28. Dezember 2025?