Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
28.06.2026 um 13:16So ein Mist. Jemand aus meiner Family ist im Krankenhaus. Sieht nicht so gut aus. Alles sch...
Sehr gerne.the_moonshine schrieb:Danke für eure Beiträge!
Wenn es sich um die echte Kaufland-Seite handelt ist es gut.the_moonshine schrieb:Ich habe jetzt dieses Gerät im Auge mit großem Wassertank!
Ich wünsche unbekannterweise gute Besserung!Siegelschild schrieb:Jemand aus meiner Family ist im Krankenhaus. Sieht nicht so gut aus.
Danke, die gute Oma (87) scheint da durch zu kommen.nairobi schrieb:Ich wünsche unbekannterweise gute Besserung
Genau da liegt der Hund begraben. Dritte dürfen inzwischen bei vielen Verkaufsseiten selbst verkaufen. Ist gerade für Laien aber schlecht zu erkennen. Und da sind auch ganz gerne irgendwelche Verkäufer aus zum Beispiel aus Fernost dabei. Oder irgendwelche anderen, teilweise zweifelhaften Verkäufern. Entweder bekommt da auch Schrott oder den sprichwörtlichen Backstein. Bei sowas sollte man höllisch aufpassen. Ich will jetzt da keinen Verkäufer etwas unterstellen - aber manchen gerade aus Fernost hat man das Gefühl, das diese ihre Herkunft verschleiern möchten - da muss man höllisch aufpassen.nairobi schrieb:Es stellte sich im Nachgang heraus, dass es ein Fakeshop war. Zum Glück war das über Paypal gegangen, so dass er sein Geld zurück bekam!
Wolltest du etwa das ich beurteile ob sie zu deinen Schuhen passen? OoEnyaVanBran schrieb:Der Moment, wenn du grad dabei bist ein Foto von deinem Socken zu machen - aus Gründen- und grad da ein Lieferant reinkommt und dich blöd anguckt :palm:
:'D du bist so doof ey :Dsuffel schrieb:Wolltest du etwa das ich beurteile ob sie zu deinen Schuhen passen? Oo
Solche vorlagen darf ich mir doch nicht entgehen lassen! :Dlapis_lazuli schrieb::'D du bist so doof ey :D
Natürlich... nichts anderes Oosuffel schrieb:Wolltest du etwa das ich beurteile ob sie zu deinen Schuhen passen?
Jetzt fang du nicht auch noch mit fetischen an oOEnyaVanBran schrieb::note: hat einen Sockenfetisch.....
Ich möchte auch deinen Socken nicht oOEnyaVanBran schrieb:Du willst ein Foto meines Sockens ... das klingt nach Fetisch :melden: Und nein, du bekommst ihn nicht :troll:
Nein warum sollte ich das wollen oOEnyaVanBran schrieb:Na Gott sei Dank Oo Möchtest du ein bisschen Rasenmähen