weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.951 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
papabär80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2010 um 22:53
@KlausBärbel
@wheelman


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2010 um 22:53
@KlausBärbel
und Neffen..(-;


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2010 um 22:54
@wheelman

Genau....der Neffe liefert das Fleisch.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.03.2010 um 22:55
Guts Nächtele zusammen!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 10:38
wann eröffnet mal einer eine umfrage mit dem thema

wer ist stärker ? supermann oder speedy gonzales?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 10:48
@Miriam24
die antwort ist einfach:
...es ist chuck norris xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 10:53
@Justitia
der gute hat aber athritis


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 10:54
@Miriam24
nein, die athritis hat chuck norris...
obwohl, über krankheiten macht man keine witze!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 10:59
@Justitia
hat sich in dieser runde irgendjemand amüsiert?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 11:03
@Miriam24
ich konnte keinen lachen hören - liegt wohl daran, das weder superman vs. speedy gonzales-vergleiche noch krankheiten besonders amüsant sind xD


melden
papabär80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 13:11
@Miriam24
du böses mädchen **popo haue**


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 13:46
Letzte Woche sind meine Frau und ich ins Bett gegangen.
Wir fingen an, uns unter der Decke anzufassen, zu streicheln, zu küssen.
Ich war schon sehr heiß und ich dachte das beruht auf Gegenseitigkeit, da die ganze Sache eindeutig sexuell orientiert war. Aber genau in dem Moment sagte sie mir: "Hör zu, ich hab jetzt keine Lust Liebe zu machen, ich hab nur Lust, dass du mich fest in Deinen Armen nimmst, mmh?". Ich antwortete: "Was?" Sie sagte mir dann die Zauberworte: "Du kannst einfach nicht mit den emotionellen Bedürfnissen einer Frau umgehen". Am Ende hab ich kapituliert und resigniert.
Ich hatte in dieser Nacht keinen Sex und so bin ich eingeschlafen.

Am nächsten Tag gingen meine Frau und ich in ein Einkaufszentrum bummeln. Ich sah sie an, als sie 3 schöne, aber teure Kleider anprobierte.
Da sie sich nicht entscheiden konnte, sagte ich ihr, sie soll alle 3 nehmen.
Sie konnte ihren eigenen Ohren nicht trauen und so von meinen verständnisvollen Worten motiviert sagte sie weiter, sie würde natürlich aufgrund der neuen Kleider ein Paar neue Schuhe brauchen, die leider 100 Euro kosten. Dazu habe ich gesagt, ich fände es richtig.Wenn Ihr sie gesehen hättet. Sie war total begeistert! Sie glaubte wahrscheinlich, ich wäre plötzlich verrückt geworden, aber das war ihr eigentlich egal. Ich glaub´, ich hab´ihr ganzes philosophisches Schema kaputt gemacht, als ich ihr wieder " Ja" sagte. Jetzt war sie fast sexuell erregt.

Leute ihr Gesicht war unglaublich, das hättet ihr sehen müssen. Genau in diesem Moment sagte sie mir mit ihrem schönsten Lächeln "Gehen wir zur Kasse zahlen!" Es war so schwierig, nicht anfangen zu lachen, als ich ihr sagte:" Nein Schatz, ich glaub´, ich hab´jetzt keine Lust, die ganzen Sachen zu kaufen".
Ihr Gesicht wurde kreidebleich, wirklich, und noch mehr,als ich noch dazu sagte:" Ich hab´jetzt nur Lust, dass du mich umarmst". Als sie vor Wut und Hass fast platzte, kam natürlich das letzte Meisterstück:"
Du kannst mit den finanziellen Bedürfnissen eines Mannes einfach nicht umgehen".


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:10
Schonmal jemand negative Erfahrungen mit Salamipizza gemacht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:16
Ich habe beim PC meines Kumpels einen Screenshot vom Desktop (also mit allen Symbolen) als Hintergrundbild eingestellt. Danach habe ich die Desktopsymbole ausgeblendet, die Start-Leiste nach oben verschoben und auch ausgeblendet. Nachdem er stundenlang nicht weiter wusste und auch ich ihm "leider" nicht helfen konnte, musste er Windows neu installieren.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:17
Wer solche Feunde hat, braucht keine Feinde :-)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:29
Ich wurde heute Morgen von meinen "netten" Nachbarn mit TITANIC in Dolby Surround in voller Lautstärke aus den süssesten Träumen gerissen...schade, dass ich gerade keinen Eisberg zur Hand hatte... :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:33
@Xionara
Weißt du, was ich am meisten an dem Film hasse? Das Titellied. Das wird in jeder Kack-Talwshow von irgendwelchen Irren benutzt, um im Studio jemand anderes was vorzusingen.
Stell dir die Melodie mit dem Text vor, dann weisste Bescheid.

Hans, du hast mich geschlagen
betrogen
und belooooooogen.
Trotzdem lieb ich dich immer noch so seeehhhhrrrr


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:34
AUTSCH :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:35
Sollten Mettwürstchen in Deutschland weiterhin legal zu bekommen sein?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.03.2010 um 15:40
@Xionara

Habe immer ein Lächeln für dich übrig ....


uh60450,1268145649,22kltx


melden
84 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Nachtspaziergänge30 Beiträge