weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.951 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:13


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:16
KlausBärbel schrieb:Bitte anschnallen, die zweite Halbzeit beginnt.
Jetz da wo wir gewonnen haben könen wir allle feiern bis die MODS kommen :)
VODKA für alllllleeeee


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:21
Maradonna küsst heute nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:23
@KlausBärbel
Na,auch wieder da? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:24
@LadyYunalesca
Ja, war aber nicht viel los


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:25
@KlausBärbel
Bei mir ist auch nichts los :D
Wohne eher außerhalb von Dresden :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:28
martialis schrieb:Maradonna küsst heute nicht.
Der jogi aber habe ich im internet gelesen das er das machen wird wen deutschland gewint aus Motivationgründen. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:29
http://magazine.web.de/de/themen/wm2010/deutsches-team/10738854-Wahnsinn-DFB-Elf-mit-4-0-ins-Halbfinale.html


Wahnsinn: DFB-Elf mit 4:0 ins Halbfinale

Kapstadt (dpa) - Deutschland bleibt im Fußball-Rausch - nur noch zwei Siege fehlen zum ganz großen Triumph. Angeführt vom überragenden neuen WM-Helden Thomas Müller entzauberte Joachim Löws "Boy Group" auch Maradona, Messi & Co. und marschierte souverän ins Halbfinale der Weltmeisterschaft.


Nach dem Blitztor von Müller (3.) - zugleich das 200. der deutschen WM-Geschichte - machte die brillante Offensive mit einem Dreierpack durch Miroslav Klose (68./89.) und Abwehrspieler Arne Friedrich (74.) das hochverdiente 4:0 (1:0) gegen am Ende chancenlose Argentinier perfekt. Die Freude vor 64 100 Zuschauern im Green Point Stadion von Kapstadt wurde nur durch die zweite Gelbe Karte für den Torschützen Müller getrübt, der in der Vorschlussrunde am Mittwoch in Durban gegen den Gewinner des Duells Paraguay - Spanien gesperrt fehlen wird.

Mit dem Selbstbewusstsein aus dem England-Spiel und taktischer Disziplin dominierte die deutsche Mannschaft auch gegen die hochgelobte Auswahl von Diego Maradona über weite Strecken das Geschehen. Im Kollektiv gelang es dabei auch, die Kreise von Lionel Messi einzuengen. Überragender Akteur des deutschen Spiels war Müller. Im Stile eines "alten Hasen" drückte der 20-jährige Youngster dem Spiel seinen Stempel auf, glänzte mit klugen Pässen und erzielte eiskalt seinen vierten Turniertreffer. Da hielt es selbst Kanzlerin Angela Merkel auf der Ehrentribüne nicht auf ihrem Sitz.
Wahnsinn: DFB-Elf mit 4:0 ins Halbfinale
links scrollen
rechts scrollen
Torjubel Freie Bahn Bein gestellt Ahnung Tor Ausgebremst Foul

Schneller als der junge Bayern-Akteur traf in einem deutschen WM- Spiel nur Ernst Lehner 1934 beim 3:2 gegen Österreich. Im Zusammenspiel mit Kapitän Philipp Lahm entfachte Müller zudem auf der rechten Seite mächtig Wirbel. Obwohl Lukas Podolski auf der linken Seite viel mit nach hinten arbeitete, konnte er im Verbund mit Jerome Boateng nicht so viel Druck entwickeln.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:31
@LadyYunalesca
So ein paar rennen hier rum oder hupen. Jetzt fängt es aber an zu regen hier.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:33
@KlausBärbel
Beim mir soll es auch regnen :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:36
@LadyYunalesca
Ich glaube, hat schon wieder aufgehört. Na die paar Tröpfchen hätte man sich auch schenken können.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:37
@KlausBärbel
Snä,ist ja auch Sinnlos :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:38
@LadyYunalesca
Wem sagst du das. Strasse ist schon gleich wieder trocken.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:40
@KlausBärbel
Morgen soll es bei mir richtig Unwetter sein,hoffentlich kühlt es sich wieder ab :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:41
@LadyYunalesca
Ein einziger Blitz war vorhin ganz weit weg zu sehen. Aber das war wohl schon Frankreich.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:42
@KlausBärbel
Sind bestimmt sauer das wir weiter sind :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:43
@LadyYunalesca
Meinst du? Ich glaube, die haben ganz andere Sorgen. Die müssen erstmal wieder ne Mannschaft zusammenwürfeln :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:44
@KlausBärbel
Na ob die das schaffen?? Ich glaub mal nicht :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:47
@LadyYunalesca
Doch, können sich ja noch ein paar von den Engländern ausleihen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

03.07.2010 um 18:49
@KlausBärbel
Die haben doch auch niemanden :D :D


melden
307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt