weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.131 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:25
@MikeNess
So ähnlich. Das war die Katze vom Nachbar. Der hat im EG gewohnt, wo die Katze immer auf dem Balkon draufhüpfen konnte. Dann ist er in den 2.Stock gezogen und hat die Katze einfach sich selbst überlassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:27
@KlausBärbel
Is nich war. Wohnt der immer noch bei dir in der Nähe?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:28
@MikeNess
Ne, ich bin weg. Katze unterm Arm genommen und umgezogen :D
Ist nun auch schon lange her.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:32
@KlausBärbel
Richtig so. Kann mir nicht vorstellen wie man ein Tier einfach so sich selbst überlassen kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:33
@MikeNess
So ist es. Deshalb quillen ja die Tierheime förmlich über.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:34
@KlausBärbel
Hatte mich mal mit nem Freund in der Wolle weil er, für seine Freundin, ne Katze für hunderte Euros von nem Züchter gekauft hat.
Dann haben sich die beiden getrennt und die Katze wurde zur Mutter abgeschoben.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:37
@MikeNess
Ich würde niemals für jemanden anderen meine Tiere abgeben,enteweder er oder sie kommt damit klar oder die können gehen,so einfach ist es!


melden
DerTrost
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:39
ich geh jetzt schlafen , wünsche euch eine gute nacht :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:40
@DerTrost
Gute Nacht

@LadyYunalesca
Sehe ich genauso. Bei Allergien ist es ja noch so ein Thema. Aber da würde sich auch noch ne Lösung finden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:40
@MikeNess
Ist unnötig, sich Tiere zu kaufen. Es warten genug im Heim auf ein neues zu hause.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:40
@DerTrost
Dir auch ne gute nacht :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:42
@KlausBärbel
Jupp. Den Jerry hab ich zwar nicht vom Tierheim aber von einer damaligen Nachbarin. War damals ein "Unfall".^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:42
@MikeNess
Da gibt auch gute Therapien,aber es kommt natürlich auf die schwere der Allergie an

@KlausBärbel
Oder jemand verschenkt Babykatzen^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:44
@LadyYunalesca
LadyYunalesca schrieb:Oder jemand verschenkt Babykatzen^^
So wie bei mir. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:45
@MikeNess
Und bei mir :D
War echt ein großes Glück für mich,war aber ey schon geplannt mir ne 3te Katze anzuschaffen^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:46
@LadyYunalesca
@MikeNess
Tiere zu verschenken steht ja auch massenweise in den Tageszeitungen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:48
@LadyYunalesca
@KlausBärbel

Frage mich nur immer wieder wie man dann trotzdem noch hunderte von Euros bei nem Züchter hinlegen kann.

So ihr zwei. Wird Zeit für die Falle.

Good N8 euch beiden.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:49
@KlausBärbel
Das stimmt,warum manche sich erst Tiere anschaffen um die am ende die doch wieder,ich sag mal ganz krass abzuschieben,so ein verhalten verstehe ich nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:49
@MikeNess
@LadyYunalesca
Ja, schlaft gut. Ich haue mich auch hin.Träumt gut.

GN8!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.07.2010 um 23:49
@MikeNess
Keine Ahnung
Joa gute nacht und schlaf schön :)


melden
99 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt