weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.093 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:42
@KlausBärbel
@Xionara

das klingt im ersten moment logisch aber weder sie noch ich kommen ohneeinander klar. ich lebe nur halb alles verliert an sinn. ich vergesse permanent dinge. ich verfahre mich auf dem weg zur arbeit den ich schon tausende male gefahren bin. ich empfinde keine freude mehr ich isoliere mich.
ich vernachlässige freundschaften und kerker mich mit scotch ein. ich liege nächte wach und denke an sie. ich bekomm mein leben ohne diese frau nicht in den griff. ich fasse weder klare gedanken noch bin ich zu sinnvollen handlungen übrig. ich denke ich bin von ihr abhängig. aber was mich wunderte ist das es bei ihr genauso ist. das problem ist das wir uns immer wieder alte fehler vorwerfen. das ist das einzige problem.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:43
@Feingeist

Klingt SEHR ungesund ... und ziemlich hineingesteigert. Das ist keine Beziehung, das ist Abhängigkeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:45
@Feingeist
So richtig nach Beziehung klingt es mir auch nicht. So wie du es schilderst würde ich vermuten, dass eine richtige Beziehung daraus auch nicht mehr entstehen wird. Da fehlen echt alle Grundlagen für.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:47
Mein ab´fucktes Internet soll mal wieder tun...-.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:48
@Xionara

wir sind seit nun gut 4 jahren ein par. ich habe sie betrogen. ja. nicht richtig gewesen. alkohol ist keine entschuldigung ich weiß. sie ging mir darauf auch fremd. ebenso scheiße. wir werfen es uns immer wieder vor.
vor diesen geschehnissen war die ganze beziehung ein wahrer traum alles lief bestens.
ja es war ein vertrauensbruch wir wollten einen cut machen alles auf null setzen aber es ist schwehr. wir wollten dieses jahr heiraten :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:49
@KlausBärbel
unsere grundlagen sind unsere ziele und die gefühle für einander.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:52
Full_of_Rage schrieb:wir werfen es uns immer wieder vor.
und DAS wird immer so bleiben... wenn es DAS ist, was du willst?

Dann doch lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:52
@Feingeist
So ein Vertrauensbruch bleibt immer im Hinterkopf. Die Frage ist, wenn ihr euch beide geliebt habt, wieso sind beide fremd gegangen? Bei wahrer Liebe, sollte das nicht passieren.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:53
Full_of_Rage schrieb:unsere grundlagen sind unsere ziele und die gefühle für einander.
DAS sind keine Grundlagen...Vertrauen und Respekt sollten und MÜSSEN die Grundlagen sein und das ist nicht gegeben.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:54
@KlausBärbel

So ist es!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:56
@Xionara
Liebst du mich noch mein Herz? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:56
@KlausBärbel
@Xionara


es war meine schuld. ich hab damals viel getrunken und war nicht herr meiner sinne.
darauf hin wollte sie eine trennung. ich hab beteuert das es mir leid tut und nie mehr geschieht. ich denke sie hat es nie verkraftet. kein wunder ich war ein schwein.


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:56
@KlausBärbel
Aber natürlich, mein Mäuseschwänzchen ;)


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:58
@Feingeist

Stimmt!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 22:58
@Feingeist
Denke, dass mit dem Heiraten solltet ihr tunlichst nochmal überdenken. Dann würdet ihr komplett dran kaputt gehen, an der ganzen Situation. Dann kommt nämlich noch eine Art "Besitzdenken" gegenüber dem anderen dazu und dann kracht es richtig.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 23:03
@Feingeist
Vielleicht suchst du besser jemanden Neues, wo du alles besser machen kannst. Wo du das, was du suchst, auch bekommst. Was eben noch frisch ist. Schau einfach mal in dich rein und überlege, wo die ganze Situation dich hingebracht hat, wie es bisher gelaufen ist und wo du jetzt stehst.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 23:03
@Xionara
Hach, mein Lolli-Bolli-Nuckelpfötchen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 23:08
@KlausBärbel
ja ich weiß was du meinst. die geschihte mit dem heiraten war auch vor diesen zwischenfällen geplant. jetzt nicht mehr. und wenn ich in mkch schaue kommt dabei raus das ich sie liebe.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 23:13
@Feingeist
Ok. Wenn du sie wirklich liebst und nicht nur einfach "haben willst", dann musst du um sie kämpfen. Aufhören mit dem, was immer wieder alles zerstört (Fehler vorwerfen usw.).

Aber wenn ich ehrlich bin, denke auf Dauer wird das nichts mehr. Wenn ihr euch noch liebt und das Beste für den anderen wollt, solltet ihr euch besser gegenseitig loslassen, damit jeder von euch irgendwann wieder glücklich sein kann.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.07.2010 um 23:15
@KlausBärbel
glaub mir mein freund das werde ich :)


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt