weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.096 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:19
Was ist das bloß heute wieder.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:22
@CosmicQueen

Na du Sängerin :D was wird heute gegrölt?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:23
@Katori
Nix wird gegrölt, also bitte, ich habe eine sehr feine Stimme. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:24
@CosmicQueen naja feiner wie meine ist sie bestimmt :D hab schon seit Tagen kein Wort mehr gesprochen.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:26
@Katori
Na nicht das du mir das Sprechen verlernst. :D Was macht deine Bronchitis, geht es besser?

Mal wieder ein neues Ava....Mister 3Auge diesmal. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:28
@CosmicQueen naja das ist der Grund warum ich nicht spreche...Ich denke ich spreche auch nie mehr ein Wort... :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:30
@Katori
Ach Schade, warum denn kein Wort mehr sprechen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:32
@CosmicQueen

Ich lass die Mitmenschen einfach rätseln wie es mir geht und was ich will, so schwer ist das nicht, einem aufmerksamen Beobachter fällt sowas auf.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:32
@CosmicQueen
@Katori
@KlausBärbel

hey ihr Hübschen... alles klar bei euch ? Bin gerade ein bisschen scheiße drauf :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:33
@crime mieser als ne Bronchtis?


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:34
@Katori
hatte noch nie ne Bronchitis, von daher kann ich es nicht beurteilen, aber schon ziemlich agro heute


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:34
@Katori
Na, so hälst du dir auch unliebsame Mitmenschen vom Hals, es wird ja eh viel zu viel unwesentliches Zeug gequatscht.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:35
@crime
Warum? Ist was schlimmes passiert? Hallo :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:37
@CosmicQueen du hast es erkannt, :D


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:37
@CosmicQueen
nein nix passiert... ich bin gerade dabei mir das rauchen abzugewöhnen und merke wie schwach doch mein Geist und mein Fleisch ist ...


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:37
@CosmicQueen
auch noch hallo ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:39
@crime
Dann kannst dich ja mit @Katori zusammen tun, vielleicht könnt ihr euch ja gegenseitig aufbauen.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:51
@CosmicQueen brauch nicht aufgebaut zu werden mir geht es doch gut soweit :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 15:53
@Katori
Na vielleicht könntest du deine "Erfahrungen" wie man das Ganze gut übersteht, auch anderen vermitteln. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

27.08.2010 um 16:06
@CosmicQueen der Bronchitis wegen?


melden
115 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt