Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:32
@DrAgOnFlYy
die erste Single von der Band The Press... die erste antirassistische Skinhead Band aus Amerika.
Sind nicht so bekannt, hier ein Video :

https://www.youtube.com/watch?v=0mQ9-_LUs6o (Video: The Press - Shut Your F*cking Mouth - NYC 1992 the Tilt)

sind schon etwas älter


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:33
@CosmicQueen ich sag hier nix mehr


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:35
@Hop_Rocker77
über sowas hab ich letztens einen Bericht gesehn... die kämpfen darum nicht mit dem Nazipack verglichen zu werden (Ursprung der Skinheads ist ja die Arbeiterschicht aus Irland)


Dann gratuliere ich dir mal zu dem Schnäppchen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:37
Zitat von KatoriKatori schrieb:ich sag hier nix mehr
Ok, ich auch nicht ätsch :P :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:37
@Hop_Rocker77
aber der Titel des Liedes hört sich nicht grade nett an ;)
Lieder harken bei mir nur ich kann es mir leider nicht anhören :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:37
Zitat von CosmicQueenCosmicQueen schrieb:Ok, ich auch nicht ätsch :P



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:38
Schweigeminute für @CosmicQueen und @Katori
*grins*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:40
@DrAgOnFlYy
Naja fast du sprichst hier grade mit einem Vertreter sozusagen! :D
und der Ursprung liegt in England der 60er Jahre.....viel Reggae und viel Soul......also Irland ist knapp daneben! :D

Die Nazis sind wie immer später gekommen und haben versucht das für sich zu übernehmen, wie bei allen Subkulturen wo sie es versucht haben von HC bis Folk oder weiss der Geier.

Das Skinhead mit Nazi in Verbindung gebracht wurde kam dann erst Ende der 70er mit dem aufkommen des Punk.. durch so Leute wie Ian Stuart von Skrewdriver, die auch als Punkband begonnen haben,der Herr ist unter anderem Gründer von Blood an Honour.

Wie gesagt Dinge die keinen interessieren ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 21:40
@DrAgOnFlYy
ja Oi ist halt immer etwas aggro! :D

Geht halt darum das Rassisten typen eher mal das Fressbrett zu machen sollten... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:02
@Hop_Rocker77
okay...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:10
@Hop_Rocker77
ist nicht so mein Ding ich bin eher unpolitisch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:16
@DrAgOnFlYy
Oi ist unpolitisch.....von daher müsste es dann schon passen. :D

Ich glaube aber auch das man nicht politisch sein muss um gewisse Menschenverachtende Meinung kacke zu finden.
Sharp ( Skinhead against Racial Prejudice) ist auch nicht wirklich politisch es sagt halt nur das man gegen rassistische Vorurteile ist.

Ich selbst würde mich auch nicht als sonderlich politisch bezeichnen... ich mag es halt nur nicht das irgendwelche Typen mit ihren Nationalen Zeug dafür gesorgt haben... das eine ganze Subkultur pauschal in ne bestimmte Ecke gedrängt wird.
Insofern ist meine Einstellung ne rein egoistische Angelegenheit

Wnn dir das hier gefällt willkommen bei den Oi Skins (achso aber das wird bei dir bestimmt auch hacken), das ist eine philisophische Abhandlung über das was hinter Oi steht, natürlich humorvoll :

https://www.youtube.com/watch?v=2qNmAkvewb0


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:46
@Hop_Rocker77
naja ich bin eher Umweltschützer... die Menschen richten sich selbst und die welt zu grunde


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:50
@CosmicQueen
na was machst du?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:51
@DrAgOnFlYy
Ich schreib dummes Zeug.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 22:55
@CosmicQueen
hehehe
ich: /dateien/uh60450,1284324958,19725-ich-hab-dich-zum-fressen-gern
und
/dateien/uh60450,1284324958,wd D50205


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 23:06
@DrAgOnFlYy
:D :D süß das erste Bild


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 23:09
@CosmicQueen
/dateien/uh60450,1284325740,Chiwawa knuffig die kleinen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 23:12
@DrAgOnFlYy
Joa schon, aber ich finde kleine Katzenbaby irgendwie süßer, stehe mehr auf Katzen als auf
Hunde.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

12.09.2010 um 23:12
so Doggy m uss schiffen :D *mag garnicht raus*

@CosmicQueen
so ist jeder verschieden aber unser Kater ist auch voll süß der nuckelt immer am T-Shirt wenn er sich wohl fühlt :D


melden