Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:10
@Valkyre
Gute Nacht kleines /dateien/uh60450,1285110638,daskleinegespenst

träum süß


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:11
@DrAgOnFlYy

so fühle ich mich zumindest.. seit drei tagen migräne. schlafe nicht vernünftig etc.

war deswegen heute bei ner kernspintomografie.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:17
@Valkyre
Schlaf gut Süße und träum was schönes...im Bett ;)

Die Kröte könnte glatt mein Freund sein, der fühlt sich gerade genauso :D

@cryptex
Dann weißt du mehr wie ich :D

@DrAgOnFlYy
Kenn das...ich wachte morgens immer mit steifen Nacken auf, bis ich mir extra ein Spezialkissen gekauft hatte! Jetzt geht´s eigentlich. Kopfschmerzen bekomm ich meistens vom vielen Rauchen oder auch bei Verspannungen, aber dann geht bei mir ohne Pille gar nichts :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:19
@Allmyghurt
oh klingt nicht gut...
mir geht es seit einiger Zeit ähnlich


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:23
@DrAgOnFlYy

naja, die untersuchung hat nichts ergeben, alles in ordnung.

von daher verbinde ich das mit viel stress,nachdenken usw.


gehst du denn nicht zum arzt deswegen ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:25
@Harbor_7
hm was ist das für ein spezialkissen?

ich habe mit spezielle schuhe gekauft /dateien/uh60450,1285111544,101777 Fitness-Schuhe-Comfort-Walk xxl erst gewöhnungbedürftig aber dann echt ein wunder, ich brauche meine einlagen nicht und habe absolut keine schmerzen mehr vom laufen, die sind echt der hammer


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:27
@Allmyghurt
muss ich mal ist im moment so ne sache :D aber ich denke mal kommt vom falschen liegen da ich diese nackenverspannungen kenne und die damit verbundenen kopfschmerzen ... ich sollte auch mehr trinken. koffein hilft teils dagegen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:30
@Allmyghurt
freut mich das es nichts ernstes ist was dahinter steckt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:32
@Allmyghurt
Könnte es auch von Verspannungen kommen?
Ich hatte auch mal etwas darüber gelesen, dass Kopfschmerzen in Verbindung mit Kieferproblemen auftreten können...also wenn z.B. ein Weisheitszahn drückt oder bei ner Kieferfehlstellung. War jetzt nur so ein Gedanke...

@DrAgOnFlYy
Secret Spring...was man über die Homeshoppingsendungen bestellen kann, wovon´s mittlerweile sogar schon Matratzen gibt.
Die Schuhe wollte ich mir auch schon holen, weil ich ständig Probleme mit dem Rücken hab! Nimmt man von denen nicht sogar ab? Dachte, ich hätt da mal was gehört...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:36
@Harbor_7
ja die gibt es ab 50€ und sind echt klasse hab mich heute mit einer unterhalten die diese auch hat und die hat auch keine rückenschmerzen mehr seit dem :D also kann ich nur empfehlen allerdings solltest du auch zu orthopäden gehn da es eine Fehlstellung zur Ursache haben kann..aber ansonsten...
ja die muskeln in den beinen werden anders gefordert, ich merke das beim strammen gang in den waden

thx ich werde mal gucken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:41
@Harbor_7
eignet sich das auch für bauchschläfer?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:43
@DrAgOnFlYy

danke für dein mitgefühl :)

@Harbor_7

da könntest du nicht ganz unrecht haben. ich klage seit ein paar jahren über einseitiges kopfschmerzen, erst seit letztem monat bin ich erst zum arzt weil es schlimmer wurde

die letzte ärztin meinte ich müsste zum orthopäden, da mein nacken total verspannt sei.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:46
meine weisheitszähne sind zum glück draußen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 01:47
so meine lieben ich werde dann mal ins bettchen gehn muss früh raus :D @KlausBärbel
@Allmyghurt
@Harbor_7
@cryptex
@Valkyre
@MrhirschQ

Gute Nacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 02:08
@DrAgOnFlYy
Der Preis ist okay, aber vielleicht sollte ich wirklich vorher erst zum Orthopäden...obwohl der mich sicher wieder nur zum Rückentraining quälen wird...

Das Kissen kannst du für jede Lage benutzen! Ich schlaf allerdings nicht auf dem Bauch, deswegen kann ich nicht sagen, ob´s trotzdem bequem ist ;)

Gute Nacht Süße!

@Allmyghurt
Nackenverspannungen hängen meistens auch mit dem Kiefer zusammen, ich würd das mal komplett vom Zahnarzt röngten lassen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 02:10
scheiss internetz ...

nacht @DrAgOnFlYy

@Harbor_7

werd ich machen, danke für den tipp :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 02:15
Ja, wenn Chefe aufräumt :D
Dachte schon mein PC wär wieder abgekackt...

@Allmyghurt
Ja, mach das mal unbedingt! Ich hatte vor 2 Jahren arge Probleme und wurde dann vom Orthopäden geröngt, der mir dann sagte meine Weisheitszähne müssten raus, weil die auf den Kiefer drücken würden und der erklärte mir dann, dass davon meine ganzen Nackenverspannungen herkommen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 02:19
Ich hab meine Weisheitszähne noch drin.. morgen erstmal nen Termin machen :)
Irgendwann ist auch mal gut !

So ich werd mich dann auch mal hinlegen und versuchen zu schlafen.

Gute Nacht @Harbor_7 und Rest :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 02:25
@Allmyghurt
Ja, meine sind auch noch drin...war noch nicht scharf drauf mir die ziehen zu lassen :D

Dann wünsch ich dir mal eine schmerzfreie gute Nacht!
Bis bald mal wieder...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

22.09.2010 um 08:42
einfach so ;)

y5hcvo7w.jpg 22 20title 22Kostenlos 20Bi


melden