weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.466 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:09
@crime
@Bellaphönix
Mahlzeit zusammen


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:10
@KlausBärbel
und was gab es zu Essen heute ? Und auch dir Mahlzeit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:11
@crime
Im Moment noch Chips :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:12
belangloses nichtstun ist angesagt @crime :D
werd gleich den browser wechseln, firefox ist nicht mehr das was er mal war, nicht mehr lange und das ding pennt ein.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:13
@KlausBärbel
@crime
Bin voll vollgefressen :P jetzt hab ich bauchweh


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:13
@DonFungi
Explorer ist doch noch mieser


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:17
@Bellaphönix

Nehm Safari, dann funzt es wieder.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:18
oO wasn das?@DonFungi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:20
Das Leben ist mehr Breit als Lang, und wir stehn' alle mittenmang!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:20
@DonFungi
hab aber kein apple


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:20
@KlausBärbel
oh Chips... hm mal schauen ob ich auch noch welche da hab...

@DonFungi
ja dann biste hier ja auch goldrichtig mit dem belanglosen Zeugs :D Und ich hab auch FireFox und kann mich nicht beklagen...

@Bellaphönix
ab auf die Couch, Beine hoch und Tee trinken ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:21
@crime
Bei Lidl war China-Woche. Da gibt's immer so süss-saure.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:22
@crime
noch nicht erst so gegen 9 :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:23
@ToraX hey du wie gehts dir?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:24
@Bellaphönix
Safari gibts auch für Gates Kisten ...also Windows :)

@crime
Manchmal hinkt bei mir Firefox hinterher.
Verstehe auch nicht weshalb das so ist, mit Safari gehts dann wieder flott voran.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:27
@KlausBärbel
ich liebe ja die Salz und Essig Chips.. oh was würde ich jetzt dafür geben :D
Und du isst gerade die Süß-Sauren ? Wie schmecke die denn ?

@Bellaphönix
und dann lässt du dich mal schön verwöhnen :D Aber ich glaube das wirst du eh schon :D

@DonFungi
Vielleicht mal ne Datenträgerbreinigung. Cookies löschen, Cache leeren ??? Nur ma so... weiß ja nicht ob du das immer machst ...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:31
@crime
Knusprig..........nach dem Knuspern kommt dieser tolle Geschmack, der auf der Zunge zergeht :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:31
@crime
Doch ... läuft regelmässig.
Habe das Gefühl das der nächste Knotenpunkt oder der Server im Netz überlastet ist zu gewissen Surfzeiten.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:33
@crime
joa wenn der Herr nicht wieder einpennt beim Kraulen ich muss wohl Beruhigungsmittel in den Fingern haben :)

Hast du n Link für Windows? wenn ich bei FF Allmy und Youtube offen hab geht fast nix mehr :|


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.09.2010 um 19:36
@Bellaphönix


melden
178 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt