weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.628 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:06
@Katori

Schon ok..ich halt eh die Klappe....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:22
ich fühle mich grade voll verblödet


melden
Fabala
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:28
tja so ist das im Leben -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:33
Il.pensiero schrieb: ich fühle mich grade voll verblödet
Mhm


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:34
@insideman
Brauchst du nicht zu verstehn, kannst du auch garnicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:37
Will ich auch nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:38
Dann lass es doch auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:39
Hab mir heute eine Tin whistle / Flagolet gekauft mal sehn wie schnell ich das wieder drauf hab hab jedenfalls wieder Blut geleckt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:39
noch gar nicht damit begonnen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:41
langeweile?


ach ja die ist in F


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:43
g


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:44
kp v n


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:44
@Bellaphönix

Ich kann leider nicht mehr lange bei dir bleiben, hab nen Job und muss morgen auf.

Wie mies :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:47
oh wie schade *hust*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:49
@Katori
klingt doch hammermäßig oder? wenn ich das so drauf hab bin ich echt gut :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:49
ja,würd mir auch gerne die Bärbel reinziehn


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:49
aber ich hol mir die noch in B


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:50
Musst mal Fly by Night anklicken boah ist das schön :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:51
Ab welchen Alter gilt man als Lady?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

30.09.2010 um 00:51
F klingt aber besser find ich :D @Bellaphönix


melden
165 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt