Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:42
als der engel vom himmel fiel
Als der Engel vom Himmel fiel Es muss ein schöner Tag auf Erden gewesen sein Als Gott das perfekte Wesen schuf, wie er selbst, so rein Ein Engel in Menschengestalt, so wunderschön und fähig zu lieben Doch er fiel aus den Wolken, er war nicht stark genug zu fliegen Das Schicksal meinte es gut mit mir, denn ich war dort Zur richtigen Zeit war ich am richtigen Ort Denn ich hab den Engel schließlich gefunden Und wir haben unsere Herzen miteinander verbunden Zusammen gehen wir nun durch diese einsame Welt Du bist es die mich am Leben hält Denn du warst der Engel, der mit leisem Schrei Zu Boden stürzte, wie eine Figur aus Blei Deine Gestalt so schön wie die Sterne bei Nacht Deine Seele wie der Mond in seiner ganzen Pracht Gesegnet bin ich durch deine Präsenz Ich schätze jede Sekunde in der du für mich glänzt Ständig frage ich mich womit ich dich verdiene, womit bloß? Es war wohl Schicksal, welches über mich hereinbrach mit einem heftigen Stoß Denn du warst der Engel der vom Himmel fiel, der aus den Wolken kam Ich war der jenige der dich auffing und in die Arme nahm…


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:42
@CosmicQueen
Mahlzeit :D

@Bellaphönix
Bier?
Deine Reime machen mich durstig:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:42
@Mrs.Tragedy

Oh das ist aber nett,5000 Euro müssten erstmal reichen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:43
Am Ende bleibet uns das Leben noch erhalten Wenn alles um dich fällt und stirbt, Und du dann keine Wege findest, Wenn um dein Mädchen sich ein Andrer wirbt, Und du in der Verzweiflung dich befindest, Bedenke bloß und denke dran: Dein Leben bleibt! Und geht voran, Dein nächster Tag wird von dem Licht erfüllt, Dass unsren kleinen Lebensort Mit weicher Wärme sanft umhüllt, Weil unsre Lebensquelle uns viel Liebe, Hoffnung spendet Und größte Kraft dafür verwendet, Damit erfreut sich unser niedrig’ Sinn, Und zeigt, dass ich ein freies Wesen bin. Befreit von allen Zweckloslebens Sorgen Dem Bach in steilen Bergen und der Amsel kann ich folgen Und streite dann auch keinen Menschen ab, Mit ihm doch spinnten unsre Ahnen eine Wolle, Mit Luzifer begnügen wir uns in der Hölle: Und seht da: Gott! Von seinen tiefen Höhen steiget er herab! Dann heben wir uns luftig in die Berge, Höhen! Auch wenn mit Hohn, Der Gott ist ab, das Leben da, so setzt dich auf den Thron!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:43
@MrhirschQ
Ähm...... du brauchst doch kein GB ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:44
@Bellaphönix
Hallo? Was ist los mit dir...heute so poetisch??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:47
nein melancholisch

Melancholie
Nichts schmeckt süßer und gleichzeitig bitterer als die Melancholie. Die traurige Leichtigkeit des Seins lässt mich schweben, wenngleich ich gefangen bin, in Schwermut gefangen und in den Tiefen meiner Seele. Und erlebe ich Glück, so umspinne ich es mit Melancholie... Glück - zu rein - wie eine ungewürzte Speise... Glückliche Traurigkeit... Melancholische Freunde... Glück verdrängt nie, was in meiner Natur: Melancholie


mir ist zum Heulen zumute :| @CosmicQueen Schwangeredepressionen halt


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:49
Zitat von 3.143.14 schrieb:Schwangeredepressionen halt
Ach so, na das geht wieder vorbei, schön mal die Melancholie ausleben, dass hilft.. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:49
Ich krieg die krise -.- Hier schreien Kinder rum ..tz


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:49
@CosmicQueen
Hast du wohl auch manchmal ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:50
@Bellaphönix
Klar, die hat doch jeder mal ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:50
@Mrs.Tragedy
hab ich täglich :D

@CosmicQueen
wenn ich dürfte würde ich mich heute besinnungslos saufen :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:51
@Bellaphönix
Und wie ist es mit dem essen ? Gewürzgurke mit Nutella ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:52
wo ich draußen war, da war noch alles okay und ich komm nachhause und flenne wie sone dumme pute :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:52
@Bellaphönix
Trink lieber einen Tee, dass beruhigt ein wenig. :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:52
@Mrs.Tragedy
nein feurig scharf und leider viel zu viel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:53
@CosmicQueen
nachher wenn ich feierabend hab und alleine bin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:53
@Bellaphönix
Na dann ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:54
So, ich bin wieder da! musste das Holz und das Futta wegschicken! :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.10.2010 um 18:54
kann ich garnicht der ist schon eingepackt und in der neuen wohnung @CosmicQueen


1x zitiertmelden