weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.655 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 00:47
@Harbor_7


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 00:48
@Harbor_7
@Bellaphönix
Gute Nacht ihr zwei hübschen...


melden
Goran
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 00:48
Svi su tu a tebe nema tebe nema tebe nema a ja glumim tu pred svima kao da te svuda ima.
Ko nekad oped tu su svi moji i tvoji drugovi od davno ne brojim dane i ne slavim rodendane na kojima neces biti ti.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 00:49
@Bellaphönix
Weißt doch...aller guten Dinge sind drei :D

@CosmicQueen
Dir auch eine Gute Nacht!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 00:54
Kroatisch müsste man können...
@Goran


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:17
@Harbor_7
so meine Liebe ich werde dann auch mal schlafen gehn meine Seelchen warten schon :)

Ich wünsche dir eine schöne gute Nacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:22
@Bellaphönix
Ja, die wünsche ich dir auch!
Ich mache auch bald´n Schub...vorher muss ich aber wohl noch meine Katze abwatschen, die rennt hier nämlich wieder rum wie auf Speed und hat nur Scheiße im Kopf :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:26
hmmm Mieze auf Speed hab ich noch nieht erlebt :D nur n bekifften Hund :D @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:30
@Bellaphönix
Die rennt wie von ner Tarantel gestochen durch die Bude :D
Wie geil, hätt ich auch gerne mal...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:36
was bekifft sein? oder ienen bekifften Hund??? der anblick ist nicht so toll @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:40
@Bellaphönix
Den bekifften Hund! Würd ich gerne mal sehen :D
Oder so schlimm? Wie muss ich es mir denn vorstellen?

Freut mich, dass dir das Bild gefallen hat ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:41
der nickt dann nur noch mit dem kopf und guckt breit aus der wäsche... @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:42
@Harbor_7
ja das ist wirklich wunderschön und es passt so wunderbar :) danke dir :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:44
@Bellaphönix
Also wie ein Wackeldackel?

Ja, finde ich auch, deshalb hab ich´s dir ja geschickt ;)
Macht sich gut als Ava, auch wenn´s etwas klein ist...aber vielleicht kannst den Ausschnitt ja noch vergrößern...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:49
ich habs auch als profilbild drinnen :D
man ich bin so müde aber vor der kneipe nebenan stehn irgendelche besoffenen spinner die so viel lärm machen das keiner schlafen kann... man bin ich froh hier wegzuziehn... natoll die grölen meinen kleinen wach


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:49
@Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 01:57
@Bellaphönix
Da hatte ich jetzt noch nicht nachgeschaut :D

Sowas hasse ich auch immer...bei mir sind´s immer irgendwelche Jugendlichen, die meinen ihre Mopeds aufdrehen lassen zu müssen oder direkt gegenüber bis spät nachts lautstark rumlabern zu müssen! Würd am liebsten mit faulen Tomaten werfen oder mal ein paar Nägel auf der straße verteilen, damit die ihre scheiß Karren schieben dürfen :}


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 02:06
da sind wir einer Meinung die labern und grölen so laut das sogar Kinder davon wach werden... @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 02:14
@Bellaphönix
Bei mir war´s mal so heftig, dass ich nachts um 2 die Polizei rufen musste, weil sie der Meinung waren im besoffenen Kopf mit randalieren anfangen zu müssen!
Am besten nen Eimer eiskaltes Wasser bereitstellen :D
Wenn´s mir zu bunt wird, dann gröl ich auch schon mal aus dem Fenster, dass sie ihre scheiß klappen halten sollen, da kenn ich nix!
Glaube, als Mutter ist man da noch etwas empfindlicher und eher genervt von ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.10.2010 um 02:21
und die Spinner die draußen rumgrölen maulen noch rum ob die Leute die sich beschweren nie jung gewesen wären... ich bin immer noch jung ber ich habe kinder die morgens unerbittlich vor mir stehn und den ganzen tag meine aufmerksamkeit brauchen...

das tue ich ja schon... aber das juckt die nicht... und die Polizei hab ich zum 4ten male heute schon gerufen, die stehn dann nur in ihrer Blechkiste auf dem Parkplatz und steigen nicht mal aus geschweige denn die reden mal mit dem Besitzer... ich werde Montag morgen zum Ordnungsamt gehn und offiziell beschwerde gegen den Laden einreichen...

Die Türsteher wollten mein Männe schon zusammen schlagen weil er nachts um 3 mal gebeten hat das endlich ruhe sei... auch da war die Polizei patzig zu uns... die die unter der Lautstärke leiden...

Nächtliche Ruhestörung durch Kneipen ist übrigens ein Grund zur Mietminderung ;)

Der andere Punkt den ich nicht verstehe, der Besitzer ist selber Vater eines Kleinkindes und sein Sohn geht mit meinem in eine KIGA Gruppe ... noch 6 Tage dann bin ich den Sauladen los...
@Harbor_7


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt