weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.850 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:44
@MikeNess
Wohnung ? Puh das ist @wheelman Wohnung und nicht meine ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:45
@Mrs.Tragedy
Wtf? Ich sprach von meiner. Mensch, mensch, mensch...diese Jugend von heute.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:46
@MikeNess
Da siehst du mal wie gestresst ich gerade bin ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:47
@Mrs.Tragedy
Willste jetzt noch Mitleid oder wie?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:47
@MikeNess
:D :D
Mrs.Tragedy schrieb:Puh das ist @wheelman Wohnung und nicht meine ^^
Du bringst mich in Teufels Küche *lol* :P

@Harbor_7
:} :} :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:47
@MikeNess
Joa son bissel wäre schon nicht schlecht ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:48
@Mrs.Tragedy
Da bist du bei mir aber an der falschen Adresse. Da kannst du @Harbor_7 mal fragen. ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:49
@MikeNess
Mist :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:52
@MikeNess
Was ist schon wieder mit mir? :D
Und du bekommst gleich Haue... *Bettzeug unter Bett hervorkram und @Mrs.Tragedy zurück geb*

@wheelman
Was glaubst, warum mein Schatz mich nit hinter´s Steuer lässt :D


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:53
@Harbor_7
Ich kenn das, mach Fahrsicherheitstrainings :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:54
@Harbor_7
Mit dir ist alles bestens. ;)
Ja los. Schlag mich. Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.

@wheelman
Würd auch nicht helfen. ;) :D
Aber da ich ja eh bald nen Pampersbomber fahren darf.....
Will jemand nen Corsa-D GSI kaufen? :D


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:55
@MikeNess
is doch ausreichend flott :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:56
@wheelman
Der GSI schon. Aber da geht grade mal der Kinderwagen rein. :D
So ein Insignia OPC Sportstourer würd mir auch noch stehen. So schnell waren die Kids noch nie im Kindergarten. :D


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:57
@MikeNess
Ich hab länger mit dem Megane 3 Sport geliebäugelt :P :D

5 Türer ists *lach*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:58
@wheelman
:D Aber ein Franzose geht ja mal gar nicht...


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:59
@MikeNess
Doooooch und wie :D :D


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 21:59
@MikeNess
Ich hab auch noch 2 alte :) meine Babies :P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 22:00
@wheelman
Haben u.a. Citroen in unserem Autohaus. Ne ne. Keine Chance. Bauen Technik in die Autos die sie selber nicht verstehen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 22:00
@wheelman
Was denn?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.10.2010 um 22:01
@MikeNess
Citroen is schlimm, das stimmt, der ganze Hydraulikscheiss :P

einen alten R5, und einen R18 Kombi, beide Ende 70 gebaut. :)


melden
360 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt