Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
19.10.2010 um 14:53
@Mrs.Tragedy weil wir einen wasserschaden in der neuen wohnung hatten und der schaden schnell begrenzt werden musste außerdem sind alle malvorlagen von mir nass geworden und die haben ein vermögen gekostet also habe ich bis 4 am bügelbrett gestanden und habe alle trocken gebügelt :| ich komm grade von der srbeit und mir tun bauch und beine weh... scheiß tag echt und nahher irgendwann kommt noch ein gutachter der versicherung ....
19.10.2010 um 14:59
Ähm.... jup tach auch, schaut ihr auch grad scrubs??? total genial , Herrgott Janine ist das da einpenis zwischen deinen Beinen? Oo es sieht jedenfalls nach einem aus:..... Wie auch immer Lessi, ja und wunder dich net das ich dir nun hundename geben da Lessi sowohl ein Männer als auch ein Frauen name ist...
19.10.2010 um 15:12
sehr gut es spart viel heizkosten und sie stehn nicht im wege rum... dafür müssen wir den kompletten fußboden im schlafzimmer rausreißenund in den anderen räumen kommen baulüfter rein diese dinger machen einen höllenlärm und das dürfen wir uns dann die nächsten 2- 3 wochen tag und nacht antun... @Mrs.Tragedy