weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.854 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:20
@CosmicQueen
@Bellaphönix
@Mrs.Tragedy
Wird hier über Modefragen diskutiert?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:20
@KlausBärbel
kann sein :)

@CosmicQueen
Naja mal sehn ^^


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:21
@KlausBärbel

buona sera!


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:22
@KlausBärbel
Ja, sag du doch mal was Bärbel...du kennst dich doch aus..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:23
@CosmicQueen
Um was geht es denn genau?

@cryptex
Siehst du, wir sind gefragt. Mode ist angesagt :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:24
@KlausBärbel
Das T-Shirt eben, wie kann man es "weiblicher" gestalten? Vom Schnitt her...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:25
@CosmicQueen
@KlausBärbel



Minute : 2:20 <<<<<< wird jemand ausgepeitscht hihi COOL


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:27
@CosmicQueen
Die Hüften enger schneidern :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:27
@Mrs.Tragedy
Hey cool..ja genau so war das letztes Jahr...lol Vielleicht bin ich ja da auch mit drauf^^


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:28
@KlausBärbel

was soll ich sagen zur mode.... Zu frauen ganz klar weniger ist mehr!!! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:29
@CosmicQueen
Kuhl :) Verkleidest du dich da auch ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:32
@Mrs.Tragedy
Joa bisschen geschminkt hab ich mich im Gesicht..Blut und so.. :D Ist ja saukalt letztes Jahr da gewesen..da spielt sich alles nämlich draußen ab..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:33
@CosmicQueen
Hab ich schon gesehen ^^ Nimm die 2 Männer doch gleich mit xD


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:36
@Mrs.Tragedy
Welche 2 Männer meinst du jetzt wieder? :D Da ist auch ein Frankenstein rumgelaufen...der war echt riesig der Typ..mindestens 2 Meter oder so..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:37
@cryptex
Ich sehe, du einen guten Modegeschmack :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:37
@CosmicQueen
Na wheelman und KlausBärbel ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:37
@Mrs.Tragedy
Ich mach mal Fotos wenn ich da war, dann stell ich die hier mal ein..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:37
@Mrs.Tragedy
Verkleidest du dich denn?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:39
@Mrs.Tragedy
Nö, dass sind nur Spielverderber....die sollen zu Hause bleiben und Bier saufen.. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

24.10.2010 um 22:39
@CosmicQueen
Das ist eine gute Idee

@KlausBärbel
Wieso sollte ich ? ^^ Ich geh doch nicht weg


melden
199 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geniale Witze ---> :D3.987 Beiträge