Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 00:54
@KlausBärbel
ach komm, der kleine braucht auch ne kleine Trainingseinheit :D
Ausserdem bekomm ich Ärger wenn er wieder nen Lastwagen anfällt :P


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:12
@AtheistIII
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ach komm, der kleine braucht auch ne kleine Trainingseinheit
lässt sich einrichten, ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:20
Ich schick ihn vorbei :D
/dateien/uh60450,1289002842,Greebo


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:33
@AtheistIII
ok wird vielleicht bisschen schwierig aber wird schon klappen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:39
er wird euch schon finden :D :D :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:41
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:er wird euch schon finden
hm das war nich weise ihn zu schicken, der kennt den weg auch zurück. ^^
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:47
ja, aber hier gibts eh nicht viel was ihn unterhalten würde :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:52
Zitat von AtheistIIIAtheistIII schrieb:ja, aber hier gibts eh nicht viel was ihn unterhalten würde
ok, dann wird er in die Einheit rekrutiert. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 01:58
kann ich mir nicht vorstellen :D
Der zerlegt die Einheit in handliche Stückchen, plündert den Kühlschrank und haut dann nach Spanien ab um ein paar Kampfstiere zu plätten :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:00
@AtheistIII
als ob, xD auf solche Fälle sind wir spezialisiert.
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:06
auf einen 8kg schweren Kater der Braunbären jagt als wären es Mäuse, in seiner Freizeit Elefanten anfällt und Wölfe auf die Bäume scheucht? :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:09
@AtheistIII
heh,

wird bisschen aufwändig ja, vielleicht auch mit verletzten, wenn nichts hilf dann Spezialnetz (normales Netzt würde wohl reißen), rüberschmeissen und fertig. xD

Oder Schlaftabletten iwo reinmischen. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:16
Ihr wollt auf Katzen spezialisiert sein? O_o
Die Viecher sind in der Lage in ihrem Futter selbst noch homöopathische Mengen Fremdsubstanzen wahrzunehmen, und ausserdem haben sie seit Schrödingers Katze einen Pakt mit den Quanten geschlossen der sie dazu befähigt sich selbst mit jedem beliebigen Quant zu verschränken und bei bedarf die Position mit ihm zu tauschen, da helfen Netze auch nix :D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:25
@AtheistIII
Ah das ist n Kater.? ^^ Hab das ehrlichgesagt auf dem Bild nicht erkannt. ^^ Dachte das soll iwie ne Art monsterhund sein.^^ Ist schon spät XD glaub ich geh gleich schlafen.

Egal, wie heisst er nochmal Greebo? Da hilft nur noch die Nanny. :D Die soll in ihm noch eine normale Katze sehen. :D (grad gegoogelt)
Ansonsten ein Anruf beim Örtlichem Förstner tuts auch, der bringt nen Betäubungsgewehr mit.

xD

Da ist dann schluss mit wild. :D


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:27
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Da ist dann schluss mit wild.
Nur wenn er trifft :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:28
@AtheistIII
Aber sicher. ^^ wenns sein muss gibts auch Scharfschützen aufm Dach.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:33
@nimbus
@cryptex
@Fabala
@CosmicQueen



@AtheistIII
Ok, ich bin hundemüde xD :D also gute Nacht.

Wenn ich morgen nicht on bin , dann weisst du dass Greebos Mission erfolgreich war. xD
Ich denk aber er wird scheitern. ^^


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 02:37
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Ich denk aber er wird scheitern.
Ich vermute er findet auf dem Weg irgendwas anderes was sich zu zerlegen lohnt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 06:21
They can´t handle the taste^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.11.2010 um 10:18
"Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!"

Korrekt ..... passt ja !!!! :D :D :D


melden