weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.887 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 20:56
@elphie
Was sind das für unsinnige Texte?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 20:58
@the_georg
diesesmal jedenfalls nicht aus musicals..........
wobei es ein bibi blocksberg musical auch schon gibt, aber das ist doof........:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 20:58
@elphie
Nein warte ich wills gar nicht wissen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:01
@elphie
Bibi finde ich nun wieder doof..naja..Geschmackssache.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:01
elphie schrieb:wobei es ein bibi blocksberg musical auch schon gibt
Das ist deinem Alter entsprechend....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:03
@KlausBärbel
@the_georg
@darkness83
@LadyYunalesca
@CosmicQueen
@codexgigas
tkkg, die profis in spee, tkkg die profis in spee.......
wer löööööööösen für sie jeden fall, wenn sie wolln überall.........
tkkg.............!!!!!!!uhhhhhhhhhhhhhh.........xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:03
@KlausBärbel
Und du? hörst Mittealtermusik oder was. Wenn wir schon dabei sind. xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:03
@KlausBärbel
garnicht, ich hab doch gesagt, das es DOOF ist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:04
@the_georg
xD......@KlausBärbel hört bestimmt lieber schlager........


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:04
@elphie
Ich glaub du hast heute echt chemische Substanzen zu dir genommen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:05
@KlausBärbel
........zitier gefälligst den ganzen satz!..........


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:05
elphie schrieb:zitier gefälligst den ganzen
Nö, keine Zeit


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:06
@KlausBärbel
Stimmt ihm bleibt nicht mehr viel Zeit übrich.

Da hat er recht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:07
the_georg schrieb:Stimmt ihm bleibt nicht mehr viel Zeit
Weil ich mich wahrscheinlich über dich totlache...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:08
@KlausBärbel
gekonnt gekontert das muss man lassen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:09
hab für auch auch einen songtext

Es gibt nicht viel auf dieser Welt,
woran man sich halten kann.
Manche sagen die Liebe,
vielleicht ist da was dran.
Und es bleibt ja immer noch Gott,
wenn man sonst niemand hat.
Andere glauben an gar nichts,
das Leben hat sie hart gemacht.

Es kann soviel passieren,
es kann soviel geschehen.
Nur eins weiss ich hundertprozentig:
nie im Leben würde ich zu ............ gehn


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:10
@the_georg
Deshalb bin ich ja auch der Fönig, gell @LadyYunalesca :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:10
@KlausBärbel
......... ? xD

setzte da mal nen User ein. xD


melden
darkness83
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:10
Oh die können heut nicht singen anscheint die Big Soul´s...ich find die heut schlecht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

09.11.2010 um 21:10
@KlausBärbel
Genau :D


melden
303 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt