weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

224.972 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:09
@crime ahja. Das ist so :D


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:12
@Katori
jaaaaaa genau soooo :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:13
@crime Ungläubig?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:13
@codexgigas und du läßt den Kopf nicht hängen ok?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:15
@crime
also zu meinem leguan ja er hat genügend auslauf den bei mir haben sie jeder ein eigenes zimmer
von ca 30 qm (habe 2) sonst können sie sich auch frei herrumbewegen am abend wenn ich zu hause bin und ja jeder der zwei hat auf seinem lieblingsplatz eine wärmelampe und fußbodenheizung is auch drinnen echt keine ahnung was da haben kann muss aber auch sagen beide habe ich aus schlechter haltung und sunrise hatte am anfang wie ich ihn bekommen hab auch diese exzeme die wir aber ganz gut unter kontrolle gebracht haben futterumstellung kanns auch net sein denk ich weil ich füttere schon seit ich sie habe so und es war nach der behandlung und wo wir das wieder unter kontrolle gebracht haben nicht mehr bis jetzt hmm

und naja ich habe im mom eine fernbeziehung deswegen vl übers tel das er schluss gemacht hat aber da is seine mutter bestimmt dahinter aber naja was solls nicht mehr mein kaffe


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:15
@Katori
nein... absolut nicht. Ich glaube an etwas. Ich glaube auch an einen "Gott". Nur nicht in dem Maße wie es in Religionen vermittelt/gefordert wird.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:16
@Katori
werd mich bemühen so nach dem motto kopf hoch nur fledermäuse lassen sich hängen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:18
@codexgigas gut so :)


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:19
@codexgigas
du denkst aber auch an den richtigen feuchtigkeitsgehalt den leguane brauchen ?
Die Exzeme könnten natürlich auch genetisch verankert sein. Aber das kann der TA ja untersuchen.
Und es ist wirklich ein Exzem ? Keine verbreb´nnung an der UV lampe oder so ?

Natürlich ist es schwer, in einer Fernbeziehung dies persönlich zu tun. ABER, so eine Entscheidung fällt nicht von heute auf morgen und es hat etwas mit respekt zu tun, dem menschen den man mal geliebt hat, seine Entscheidung persönlich mitzuteilen.

Ist aber nur meine Meinung und wie du so schön sagst: es ist nicht mehr dein Kaffee


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:22
@crime schon richtig so.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:26
@Katori
ich weiß :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:28
@crime
ja klar habe in den räumen immer so zischen 75 78 % luftfeuchtigkeit
und naja schaut nicht aus wie eine verbrennung und kann kaum möglich sein da der kletterast zwar hoch ist aber nicht ganz bis zur decke reicht wo ich die wärmelampe montiert habe und zwischen der höchsten stelle des astes bzw stammes ca einen meter liegen

und das mit der vererbung habe ich dazumals ehrlich gesagt nicht untersuchen lassen weil ich ja die 2 ja aus schlechter haltung hatte und geglaubt habe das es daran liegt ich mein am anfang hatten beide tequila und sunrise die exzeme deswegen hab ich mir nix dabei gedacht aber danke für den tipp werde heute den tierarzt fragen ob das auch erblich bedingt sein kann weil tequilla hatte sie nach der behandlung bis jetzt nicht mehr und sie haben beide die gleichen haltungsbedinnungen


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:32
@codexgigas
ne der Feuchtigkeitsgehalt ist vollkommen in Ordnung... hm.
Dann frag den TA. Stress haben die zwei ja nicht untereinander, oder ? Könnte auch ein Auslöser sein.
Könnte es sein, dass er sie bedrängt, ggf. Geschlechtsakt ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:39
@crime
naja das kannn sein aber habe das noch nie beobachtet ich mein die zwei räume sind mit einer tür verbunden und wenn ich zu hause bin mache ich sie auch auf so das sie mehr platz zum "streunen" haben ich mein ich bin dan eine zeitlang bei ihnen ganz einfach weil ich es genieße sie zu beobachten aber eben nicht die ganze zeit also weis ich nicht was sie machen wenn ich nicht da bin und sonst wenn ich nicht da bin is die türe zu so das jeder sein eigenes reich hat und auch die ruhe

was ich ma jetzt gedacht habe wie du das mit dem stress gesagt hast ist vl das ich denn stress auf sie übertrage weil gekriselt hat es schon seit 3 wochen mit mir und meinen freund aber ich bin eigendlich genauso mit ihnen umgegangen wie ich es immer mache ruhig und liebevoll weil tequila reagiert auf hecktik und stress sowieso stinkig


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:42
@codexgigas
Leguane sind in der Regel nicht sonderlich sensibel im bezug auf "Gefühle". Was sie wahrnehmen und darauf reagieren ist Hektik, Unruhe, Unregelmäßigkeiten etc.

Aso beide Leguane sind in deiner Abwesenheit getrennt voneinander... habe ich das richtig verstanden ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:45
@crime
ja hast du :) und ich mein sie stehen bei mir nicht unter dauerbeobachtung muss ich auch sagen aber ich höre sehr wohl wenn es raudau gibt den das wohnzimmer ist gleich neben dem leguanzimmer und die wände sind auch recht dünn :D

ja obwohl ich der meinung bin das ich sie nicht stresse oder hecktisch bin kanns ja doch sein das sie das trotzdem spühren auch wenns nicht total hecktisch ist keine ahnung


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:48
codexgigas schrieb:ja obwohl ich der meinung bin das ich sie nicht stresse oder hecktisch bin kanns ja doch sein das sie das trotzdem spühren auch wenns nicht total hecktisch ist keine ahnung
Klar tun sie das auch wenn algemeinhin gesagt wird das dem nicht so ist.


melden
crime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:53
@codexgigas
ich sage mal, sie werden schon spüren, dass da ne Anspannung ist. Und auch wenn du dich noch so sehr anstrengst, sie nichts spüren zu lassen, ist deine Körperspannung ja schon eine andere als in einem entspannten Zustand.
das ist schon möglich, dass sie das wahrnehmen und sie das "stresst".

@Katori
sie sind definitiv nicht so feinfühlig wie Hund, Katze oder Pferd. Nehmen aber wie alle anderen Tiere auch, die Körpersprache wahr. Und die ist unter einem solchen druck zwangsläufig angespannt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:54
@crime ja bestimmt.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.11.2010 um 14:54
@crime
hmmm ok ich hoffe halt das ich nicht der ausschlaggebende grund bin das sunrise das exzem hat


melden
184 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt