Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 13:50
@nataS

ach du heiliger Mist !

Jetzt wäre ich fast auf der Schleimspur ausgerutscht, aber ja die alte Kuh von Disa liebt dir auch ganz dolle, was ja an und für sich nichts ungewöhnliches ist, ich lieb eh jeden und alles, ob´s will oder nit, mir scheiß egal !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 13:51
Ich immer mit meiner verdammten Harmoniezwangsstörung !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 13:53
@DieSache
na super...dann heb ich mich ja von allen anderen ab.....und Herr Böcklien ist krank !!!! :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 13:58
@nataS

was hat der arme denn ?

Hat er nen Schnupfen ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:03
@DieSache
nein, er hat Durchfall...und frisst nicht.....war beim TA mit "Stuhlprobe"..er hat massiven Parasitenbefall und bekommt heute Abend von mir ne Spritze...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:05
@nataS

aua, der arme, pass nur auf dass er nicht dehydriert...mist weiß man woher die kommen, hat er sich die erst bei dir eingefangen, oder der war doch maskotchen wenn ichs richtig weiß, hoffentlich gehen die nicht auf die anderen Tiere über !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:08
@DieSache
laut TA ist er wohl nie entwurmt worden und das kann er nicht von mir haben...bzw. bei mir eingefangen haben.....er kommt aus nem "Streichelzoo"...toller Streichelzoo, wenn er nichtmal entwurmt !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:10
@nataS

aua, da würde ich meine Kinder dann nimmer hinlassen, mal von der Haltung der Tiere abgesehen, sowas ist ja wohl der absolute Hammer, nie entwurmt, und wie alt ist herr Böckling ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:12
@DieSache
soo alt ist er noch nicht.....er ist von April...aber trotzdem und gerade wenn Tiere engen Kontakt zu Kindern haben, muss man sie doch entwurmen !!!
Unverständlich..angelogen haben sie mich auch...ja, sagten sie, das Tier ist frisch entwurmt !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:31
ich verzweifle grad daran,das ich keine midi datei von diesem lied hier finde: https://www.youtube.com/watch?v=SGzwir0Yezk

wer dieses lied kann,und eine midi datei erstellen kann,bitte schickt sie mir! *an fleh*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:31
@nataS

meinst willst gegen die juristisch vorgehen, die wegen der Umstände zur Verantwortung ziehen, bzw da mal den Tierschutz, oder das Gesundheitsamt informieren ?

Sollte man schon an beide Seiten denken Kinder vor Infektionen zu schützen und Tiere richtig versorgt zu wissen was deren Unterbringung betrifft !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:36
@DieSache
ich habe auf jeden Fall der Arche bescheid gegeben, weil sie mir das Tier ja gebracht haben....bin mal gespannt ob und was sie unternehmen werden...aber die Halter kenn ich nicht...und ich weiß ja nur, was mit Herrn Böcklein ist..vielleicht sind die anderen Tiere ja in Ordnung.....ich will erstmal daß er wieder fit wird....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:40
@nataS

drück Herr Böckling mal alle Hufe, dass ers packt und dass er bald wieder oben auf ist, halt ihn auch schön warm, da hast jetzt erstmal nen Volltimejob mit ihm, aber ich wünsch dir dass er wieder wird !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:44
@DieSache
mehr als ihm heute Abend das Spritzen geben, kann ich eh nicht tun..er bekommt aber erstmal Stallarrest für die nächsten 3-4 Tage und dann hoffe ich, daß er wieder fit wird...lt. TA kein Grund zur Sorge...(er hatte selber Kameruschafe)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:45
@nataS
@DieSache
@Mrs.Tragedy

Mahlzeit zusammen.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:45
@KlausBärbel
Na du :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:47
@Mrs.Tragedy
Geht es meinem Hasilein gut? :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:47
@KlausBärbel
@Mrs.Tragedy

tach auch !

@nataS

bin ich aber beruhigt, wie gesagt gib Herrn Böckling mal ne Umarmung oder nen Streichler von mir und richte ihm gute Besserung aus !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:49
@DieSache
Hallöchen


@KlausBärbel
Wenn meinst du mit Hasilein o.O :D Gut und dir ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.11.2010 um 14:51
@DieSache
werd ich machen......

Mahlzeit an den Rest :D


melden