Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.018 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 07:53
Wasser ... äh Wetterstandsmeldung,

lausig kalt, - 5 bis - 6°, die sich gestern bei Ostwind doppelt so kalt angefühlt haben.
Auch wenn der nachgelassen hat ist heute morgen gefühlsmäßig nicht wirklich Besserung eingetreten.

@magaziner
Zitat von magazinermagaziner schrieb:wir Flachländer verfallen bei leichtem Pulverschnee in Schockstarre und Lethargie...merke ich jeden morgen bei der Fahrt zur Arbeit.
wem sagst Du das.... o.;


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 08:40
Husch raus mit euch Schneemänner bauen, gebt dem Schneechaos einfach nen Sinn !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 10:14
@DieSache
Die Schneemänner streiken, denen ist es zu kalt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 10:26
@KlausBärbel

wie funztn das wenn was noch nicht fertig ist, wie soll es dann streiken können ?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 10:30
@DieSache
Das sind die fortschrittlichen Schneemänner. Die liegen als Schneehaufen da, sind nicht mal geformt und streiken schon.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 12:00
Schnee, Schnee, Schnee
was is'n das?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 12:16
@whocares

ist so weißes Zeug wo vom Himmel fällt, hat wenns auf dir landet verdammte Ähnlichkeit mit Regen, nur schauts anders aus und eignet sich herrvorragend um nach nem Saunabad sich zu erfrischen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 15:54
Das Badezimmer sollte am wärmsten sein.


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:00
Will keinen neuen Thread aufmachen , darum schreib ich es mal hier rein.

Hab einen Boxsack Gewicht 17 , 7 KG , höhe 108 cm.

Denn will ich in einer Altbau Wohnung an die Decke hängen mit so einer Bocksack Halterung z.B. so eine http://cgi.ebay.de/Boxsack-Halterung-Belastbar-150-KG-/350317429537?pt=Boxen&hash=item51908bc321

Ich hab aber etwas angst das die Schrauben beim Nachbar in der Wohnung rauskommen , wenn ich bei mir in die Decke bohre , kennt sich da jemand aus ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:06
Zitat von bornborn schrieb:Hab einen Boxsack Gewicht 17 , 7 KG , höhe 108 cm.

Denn will ich in einer Altbau Wohnung an die Decke hängen
Ja ja Boxsack^^, frag am besten mal in ein bondage forum nach, die wissen sowas am besten. ;)


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:07
@kinglon


:D :D

Nee ohne Witz ist echt ein Boxsack.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:10
fischer Befestigungssysteme ist der Spezialist für sichere und wirtschaftliche Befestigungen und Verbindungen am Bau...

http://www.fischer.de/befestigungssysteme.aspx (Archiv-Version vom 22.11.2010)

:D


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:14
@kinglon

Mein Problem ist nicht die Befestigung an sich , wenn ich das nötige mauerwerk hätte , würde ich "übertrieben" 4 x 20 cm "gescheite" Schrauben rein schrauben , und dann hält das teil auch 100 % :D

Ich weiß aber nicht wie lang die Schrauben am besten sein sollen , und nicht das die dann beim nachbarn rauskommen.


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:23
Zitat von bornborn schrieb:Ich weiß aber nicht wie lang die Schrauben am besten sein sollen
Wohnst du im Neu oder Altbau?


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:24
@kinglon

Altbau ,

Hab gerade bei Ebay was gefunden , und wenn ich mir die Länge der Schrauben anschaue , hab ich keine bedenken mehr.

http://cgi.ebay.de/Deckenhalterung-Boxsack-Sandsack-ink-Befestigung-/220704367616?pt=Boxen&hash=item3363016400


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:28
Sandsack aufhängen

http://www.wer-weiss-was.de/theme93/article1959227.html

Gerade ergoogelt.


melden
born ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:37
@kinglon


Vielen Dank , hab mir das gleich abgespeichert.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 17:47
Ampel zeigt Mittelfinger
US-Staat Washington: Der Schnee ist schuld

/dateien/uh60450,1291308445,MF
An einer Straßenkreuzung in Spokane im US-Staat Washington werden Fußgänger von einer Ampel beleidigt: Statt einer warnenden roten Hand bekommen sie den Mittelfinger gezeigt. Laut Stadtverwaltung ist der Schnee daran schuld.

"Schnee ist in das Straßensignal geraten und hat alle Finger bis auf den mittleren bedeckt", erklärt Marlene Feist, Pressesprecherin der Stadt Spokane. "Es steckt keinerlei Absicht dahinter."

Die Natur ist also für den frechen roten Finger verantwortlich. Da die Straßenarbeiter zurzeit alle damit beschäftigt sind, Straßen vom Schnee zu räumen und Autos abzuschleppen, konnte sich niemand um das unhöfliche Lichtsignal kümmern.
Quelle: http://www.heute.de/ZDFheute/inhalt/8/0,3672,8162440,00.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 18:36
@KlausBärbel
Mein Schnurzelchen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

02.12.2010 um 18:37
@Mrs.Tragedy
Mahlzeit mein Herzblatt :D


melden