Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.059 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:11
@benny99
Norddeutsch und keinen Fisch? Ich liebe Fischstäbchen. Frag mal die User im Assoziations-Thread...:-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:13
@magaziner
jep....sowas gibt es.....mich kotz schon der Gestank von Fisch an.....
hab's gesehen.......


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:15
boah heute auf dem Weihnachtsmarkt gabs eine Käserei da ist mir speiübel geworden dabei mag ich Käse gerne... @benny99 naja mit Sahne nicht umbedingt aber nachts hab ich die komischten gelüste ;)

Ich will Lebkuchen haben @magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:17
....jep...Limburger Käse kommt bei mir auch nur eingepackt und in Tupper versiegelt in den Kühlschrank.....@Bellaphönix
....hatte ich auch......aber da war ich schwanger!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:19
@Bellaphönix
Hab heute richtig Geld in die Hand genommen und uns einen leckeren Weichkäse aus Schafmilch besorgt. Und nen Bonifaz mit Pfifferlingen und Steinpilzen.

Lebkuchen kaufen bei Schmidt in Nürnberg.

@benny99

Matjes in Pflanzenöl mit Zwiebeln? Leeecker!


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:22
jetzt sollten wir uns darauf stürzen .....
Bis ein Mod einschreitet - The original Thread
alle Mods im Bettchen und schlummern......:D


@magaziner
geht garnicht......*beidemGedankenmirübelwird*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:26
@benny99
:D eben
Zitat von magazinermagaziner schrieb:Matjes in Pflanzenöl mit Zwiebeln? Leeecker!
urgs
Pilze mag ich nicht nur die aus dem Glas @magaziner

*champies aus dem Glas will*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:35
@Bellaphönix
Das darf nicht wahr sein...frische Champignons, in etwas Butter angeschwenkt? Die Königin der Genüsse.

Pilze aus dem Glas sind okay. Aber kaum vergleichbar mit Frischware...

Wir haben immer ein halbes Dutzend Champis im Glas auf Vorrat.

*mitDPDzuDirschick*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:39
wenn die dann noch ankommen ohne das sie leben :D
nee ich hasse frische pilze seit wir als kids genötigt wurden die selbigen im wald zu suchen und dann auch noch zu essen diese ekelhaft schleimigen dinger *würg*
leg mir ne Kohlroulade mit Rotkohl und Kartoffeln vor die Nase und die ist weg :D @magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:42
@Bellaphönix
Die frisch aus dem Wald selbst gepflückten Pilze hab ich damals natürlich auch nicht gegessen. Aber heute schon...

Morgen gibts bei uns Schweinefilet in Rotwein-Rahmsauce mit Morcheln und Kroketten...:-)`


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:43
gut das ich nicht mit an deinem Tisch sitze :D @magaziner
Schweinefillet und Kroketten okay aber der Rest ist echt geschmackssache


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:50
oh verdammich noch mal es ist spät ich werd dann mal ins bettchen hüpfen :D träumt süß meine lieben mituser @magaziner
@benny99


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:51
@Bellaphönix
jep...bin auch gleich raus...schlaf gut.....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:52
@Bellaphönix
Dir auch süße Träume.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:52
ja von zuckerguss und lebkuchen duft *wie schön das machmal auch träuzme whr werden können* @magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:55
Big Tasty Bacon *sabber*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:56
@Bellaphönix
McDonalds "schudder" das ist kein Essen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:57
ich weiß es geht um die Sauce :D ich hab halt nur ne macke z.Z das gibt sich irgendwann wieder @magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 03:58
Röstzwiebeln zu Kartoffelbrei


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

05.12.2010 um 05:09
Noch irgendjemand sinnvoll betrunken anwesend?

Ansonsten wünsche ich allen Werktätigen ein schönes, verdientes, erholsames Rest-Wochenende.


melden