Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!
07.12.2010 um 20:03Mein Internetz ist grad tierich langsam...
KlausBärbel schrieb:mein Huschi-Puschi.
@Mrs.Tragedymagaziner schrieb:meine philosophische Stimme der Nacht