weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.888 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:44
@CosmicQueen gell ne? Wird sogar noch besser find ich :>


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:44
alles wird gut werden digga @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:45
@Bellaphönix wie kommst du da jetzt drauf?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:45
@Latona bist du online oder nicht? irgendwie klappt es nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:45
einfach nur so ^^ @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:47
@Bellaphönix nya muß ja werden ne :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:48
@Katori
Schick mir doch dann mal den besagten Link zu, damit ich das im Ganzen sehen kann....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:48
@Bellaphönix
bin jetzt on


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:49
@CosmicQueen hatte ich das nicht schon?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:51
@Katori
Nee, dass war wohl eine andere Dame :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:52
@CosmicQueen nenen ich hatte Dir vorhin die Kinderserie geschickt ;)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:53
@Katori
Ja die will ich aber nicht, sondern Gantz :)


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:55
2 Kannen starker Kaffe um die Schlafenszeit is kacke. Wie soll ich morgen um 6 aufdstehen???


Komischerweiße wird mir von zu viel Kaffe schwindlich, und leicht berauscxght.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:57
@gereinigt78 trink noch mehr und du fällst ins Koma^^

@CosmicQueen ich weiß ja das du die gantze Serie sehen willst hab Dir den Link ja geschickt.


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:58
wenn ich noch mehr trink, bin ich ne Woche wach.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 21:59
gereinigt78 schrieb:Komischerweiße wird mir von zu viel Kaffe schwindlich, und leicht berauscxght.
Das erklärt natürlich vieles.


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 22:00
@Katori
Jetzt schon, danke dir ;) :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 22:00
@CosmicQueen :> :d viel Spaß dabei :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 22:04
@Katori danke :) GN8

@Bellaphönix
@gereinigt78
@Latona
Also dann gute Nacht allerseits :)


melden
gereinigt78
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

08.12.2010 um 22:04
@Merlina
Und?

meine kleine Schulmädchendomina...mit dem Morgenstern.


melden
101 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
In Stein meißeln35 Beiträge