weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.437 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:23
@Rattensohn er sollte sich mal in die Mitleidsmethode einlesen :D ne @the_georg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:23
@Mrs.Tragedy
Abmahnung? xD die werden wohl nur @Rattensohn
und @Katori
bekommen.

Und da können die froh sein wenn es nur wegen Spammen im Forum ist. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:25
@Rattensohn ich fang gleich an zu weinen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:25
the_georg schrieb:Und da können die froh sein wenn es nur wegen Spammen im Forum ist. ^^
@the_georg
Lies dir mal den Threadtitel durch. ;)

@Katori
Ja die Mitleidsmethode ist wie geschaffen für ihn, mehr als Mitleid kann man für ihn auch nicht empfinden, wenn er es lernt dies auszunutzen kann er sehr weit kommen. :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:25
Guck mal ist das nicht putzig @Mrs.Tragedy ? xD
uh60450,1292361941,cute-rat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:26
Rattensohn schrieb:Lies dir mal den Threadtitel durch.
@Rattensohn
Ja aber die Regeln hier sind klar. ^^
Rattensohn schrieb:mehr als Mitleid kann man für ihn auch nicht empfinden
träum weiter xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:26
@CosmicQueen
Ist das @Rattensohn ? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:26
@the_georg
Regeln?
Im Unterhaltungsbereich und dann auch noch in einem Spamthread? :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:27
@Mrs.Tragedy
Auf jeden Fall ist es eine Ratte :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:27
@Rattensohn
Naja schreib mal morgen @KlausBärbel an der sags dir. Ich hab jetzt kein Bock drauf xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:28
CosmicQueen schrieb:Auf jeden Fall ist es eine Ratte
@CosmicQueen

Und wer ist die Ratte hier?

Na klar. @Rattensohn
xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:28
@Rattensohn auf jeden Fall :D aber hier im UH SPAM schreien ist schon wieder so typisches Strebertum ;D
Das ist ein georg.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:28
@CosmicQueen
Sache geklärt ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:28
the_georg schrieb:@Rattensohn
Naja schreib mal morgen @KlausBärbel an der sags dir. Ich hab jetzt kein Bock drauf xD
@the_georg
Wenn das @en von ihn nicht schon als petzen gewertet werden könnte..... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:29
@Katori
Nö ich wollt nur ausnahmsweise mal für ihn was gutes tun und ihn warnen.xD xD

Eigene Erfahrung lol ^^ es hagelt sperren morgen lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:29
@Katori
Ja ganz klarer georg war das und das er jetzt auch noch versucht mich indirekt zu verpetzen obwohl er oben zugestimmt hat das machen nur Feiglinge und Petzen ist glatt mal wieder ein double epic georg. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:30
@the_georg
Ach schweig still du feige Petze. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:30
Rattensohn schrieb:mich indirekt zu verpetzen
@Rattensohn

hä was laberst du da? xD hab ich auf den "melde" Button geklickt? xD
naja man weiss ja nie. ^^

Nein sowas würd ich nie machen xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:31
@Rattensohn der double ist ja schon fast Standart :D aber jetzt auch noch den TE @KlausBärbel
so frech damit zu belästigen, ziemliche Frechheit, vor allem morgen interessiert das eh keinen mehr :D.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

14.12.2010 um 22:31
@the_georg
Du hast ihn ge@et, das heißt du willst das er hier rein schaut und liest, also ja, du hast gepetzt. ;)


melden
259 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt