weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

224.677 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 11:45
Ich sitz grad in meinem geheizten Zimmer - um mich ist totale Stille. Ab und zu hört man den gesang von paar Vögeln - mein Fenster ist gekippt - drausen ist es sehr kalt, extrem kalt. Ich denke an all die Tieren, die da drausen um ihr Überleben kämpfen, gegen die Kälte.

Also, nun sitz ich hier und schreibe all den scheiss hier rein, keine Ahnung warum. Jetzt kommt mir gerade wieder der Gedanke, der mich schon seit Tagen verfolgt, ich habe es ständig verdrengt, aber nun kann ich nichts machen als es euch zu erzählen: Es gibt keine Welt mehr - sehr bald, vielleicht in 50 oder 80 Jahren, wird nichts mehr so sein, wie wir es kennen - nein ich rede nicht von neuer Technologie - ich rede von Menschlichkeit! Denkt darüber nach, was es bedeutet, wenn man sich für Wasser bekriegt, wenn man Gentechnisch Manipulierte Scheisse essen muss, um zu überleben, denkt nach was passieren wird, wenn ein Virus aus Menschen zu Mutierten machen, aus anderen zu Zombies und aus anderen den blanken TOD - Ja, jeder Wird sterben, aber was wenn einige nicht? Was wenn einige sich privilegien aneigenen, Gentechnisch Höher Entwickelt zu sein als andere? - Was wenn es eine neue Menschnrasse gibt, die weiterentwickelt ist als du oder ich? Was wenn sie uns dann für "halb intelligente" Wesen halten? Was wenn wir nur als Arbeiter enden? Die in Dreck leben, um sich nur Industriegelände, Chemischer Abfall unser neues Zuhause sein wird? Ein Slam für Milliarden von Menschen, damit ein paar Millionen der neuen Rasse überleben können? - Ich verdrenge nun diese Gedanken - für euch ist es wahrscheinlich sehr Unwahrscheinlich, aber denkt mal nach was in vllt 3000 Jahren sein wird? Wollt ihr in so eine Welt hineingeboren werden? - Damit kommen wir schon mal zur unfreiwilligen Geburt in eine Welt voller Schmerz, Hass, Gier und Zucht! - Ist da nicht der Tod besser als ein neues Kind mit einer elenden Zukunftsperspektive?

Egal jetzt, was mach ich mir darüber gedanken? Seitwann denke ich an sowas? Mir ist die Menschheit scheiss egal. -.-

Das hier und jetzt ist mir aber Wichtig, denn hier und jetzt lebe ich, ich spüre meinen Puls, ein rythmischer puls, das Warme Blut durch meinen Körper pumpt, ich spüre mich, ich spüre das ich LEBE - ein Organismus, das in Symbiose lebt. - Ich spüre es. Den Puls des Lebens.

...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 11:48
@Repulsor
Wahrere Worte wurden nie gesprochen :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 11:52
@Repulsor

Danke das du uns an deinen Gedanken Teilhaben lassen hast.

Traurige Weise hast du damit recht, und hoffe das wir "Menschen" iwann mal in der Lage sind so ein Zukunft zu ändern in dem wir hier und jetzt damit anfangen unsere Fehler zu korrigieren.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 11:53
@the_georg
Es ist der Tod, der gesprochen hat. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 11:53
@Repulsor
Du bist der Tod, oder der Tod hat kurz durch dich gesprochen. ^^


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 11:56
@the_georg
Ja, der Wächter des Todes spach, während das Leben schwieg aus demut.^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:13
@all
Bin weg,schaue mir jetzt Dead Snow an,voll der kranke Film :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:15
@LadyYunalesca
Ich will den auch sehen :(


Winke winke


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:17
@Mrs.Tragedy

Kommt das im Fernsehen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:18
@Keysibuna
Keine Ahnung
Das kann ich dir leider nicht sagen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:21
@Mrs.Tragedy

Macht auch gar nichts, verderbe dir den Tag deswegen nicht :D


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:30
Wie nerve ich den Sitznachbar im Flugzeug?

1. den Laptop auspacken
2. langsam und bedächtig den Laptop öffnen
3. einschalten
4. sich überzeugen ob der Sitznachbar
zuschaut
5. Internet öffnen
6. Augen kurz schließen, wieder öffnen und
den Blick gegen den Himmel richten
7. tief einatmen und diesen Link öffnen:

http://www.myit-media.de/the_end.html

und den Gesichtsausdruck des Nachbarn
beobachten :-)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:33
@MrhirschQ
LOL xD

Wie in Independence Day XD


melden
MrhirschQ
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:34
@the_georg

Das geht auch im ICE :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:35
@MrhirschQ
oder in der S-Bahn xD

aber man muss heuzutage vorsichtig sein, nicht dass man am nächsten Bahnhof abgeholt wird xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:40
@the_georg
@MrhirschQ


Noch interessanter würde es an der Kontrollen der Reichstagsgebäude...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:45
@Keysibuna
ja ^^ da wird man wohl gleich abgeknallt xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:45
@the_georg
HILFE !!!!! :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:46
@Mrs.Tragedy
Was denn? xD


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

19.12.2010 um 12:46
@the_georg

Nervenkitzel Pur :D


melden
133 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Autogramme49 Beiträge