Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 03:19
@Katori
LAss es leiber, das dort ne Idee einfach geklaut und modifiziert wurde ist ja nichts neues aber das man so schlechte Charaktere zeichnet die permanent Entscheidungen treffen udn Verhaltensweisen an den Tag legen die einfach nicht nachvollziehbar sind ist einfach nur peinlich und das Ende erst aber egal.....

Ja 2012 ist da nen gutes Vergleich.... beide Filme sind ähnlich beschissen. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 03:21
@Hop_Rocker77 moar eh vermalledeit. Der letze gute neue Film war meiner Meinung nach der Tag an dem die Erde stillstand.

Wobei das Original noch besser war.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 03:23
@Katori
stimmt der war wirklich gut.
Ach naja kommthalt drauf an in welchem Genre man schaut aber ein paar gute Sachen sind die letztens Jahre schon rausgekommen...wenn man nicht unbedingt permanent Hollywood schaut.
Ob nu Komödie, Horror, Thriller oder Tragödie man muss nur suchen ;)
Und ab und an ma richtig dumme filme wie Skyline über sich ergehen lassen um die Perlen zu finden ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 03:27
@Hop_Rocker77 da stimm ich DIr zu :) nun ich werd jetzt mal schlafen gehn. Man schreibt sich :) schlaf auch gut später :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 03:28
Danke dir... werd die Schicht noch rocken und dann auch inne heia.

Gut Nacht und bis die tage


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 11:26
g´n Morgen allmy,

wünsch euch allen noch einen schönen, geruhsamen Weihnachtsendspurt..


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 11:27
@cute_lenore
moin. ebenfalls


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 12:40
moin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 12:43
@Negra
morgen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 14:40
:kiff:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 14:42
:]


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 14:56
weil mir gerade furchtbar langweilig ist erzähle ich euch jetzt das ich den gleichen fehler wie letztes jahr um diese zeit gemacht habe.
es ging auf die feiertage zu und ich dachte ich könnte mit zwei big pack marlboro flavour mix und ner kiste duckstein die feiertage überleben.
bier hab ich noch nur sind mir die zigareztten ausgegangen. ich also los wollte kippen holen aber was war. natürlich kein passendes kleingeld. ich dann zu spa(ß)rkasse und nen fünfer geholt
(geht ja heutzutage gott sei dank auch an automaten) pustekuchen. bitte kleingeld passend bereit halten. shit. ich wieder heim bei meiner schwester geld gewechselt und nochma zum automat.
geld rein. marke gewählt...........zigaretten............zigaretten???..............scheiiiiiiiiiiiiiiiiiißeeeeeeeeeee!!!!!!!!
automat eingefrohren,geld weg und immernoch keine kippen. jetz kann ich mich gleich ins auto schwingen und ne tanke suchen die offen hat was hier gar nich so einfach is :D
ich sollte aufhören zu rauchen :kiff:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 14:58
@Feingeist
einsicht is der erste weg zur besserung^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:02
ich rauch aber zu gerne :kiff:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:05
@Feingeist
tja...dann musst du da wohl durch^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:11
@Negra
joa ich mach mich jetz auch ma aufn weg :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:12
@Feingeist
fall nicht, es is glatt^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:14
@Negra
keine angst im auto kann man net fallen ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:15
@Feingeist
:P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

26.12.2010 um 15:50
so jetz hab ich mir gleich ne stange geholt. das reicht noch für die nächsten tage


melden