weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.522 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:54
@CosmicQueen
Oder man macht beides^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:55
@wheelman
Kann eben auch mal schönes Schreiben :D


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:56
@Mrs.Tragedy
Na Raketten geschossen..Champagner gesoffen..und so :)

Bekannter von mir hat im Haus eine Dachterrassenwohnung ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:56
@CosmicQueen
Auf alles
Das neue jahr
Die Chippendales usw
Glück
Frieden


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:57
@wheelman
sonst noch was ?


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:57
@LadyYunalesca
Tz...Scheiß auf so ein blödes Bauwerk von der Kirche^^

@wheelman
Komm zu mir und ich werde dich auf den "richtigen Weg" bringen.....lol


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:57
@CosmicQueen
Nö^^ :D :P


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:58
@Mrs.Tragedy
Nö.. Was noch ? Orgie ?? *lach*


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:58
@CosmicQueen
Ich fliege *lol* :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:59
@Mrs.Tragedy
Also....Frieden ist schon mal gut, Glück auch....und die Chippendales sind nur eine kleine
Leckerei für zwischendurch^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 20:59
@wheelman
Was o.O xD
Gestern ist nichts tolles passiert ?


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:01
@Mrs.Tragedy
Party war halt noch bei ihm...
aber nix "außergewöhnliches", Aliens oder dergleichen :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:02
@wheelman
Wenn du fliegst biste auch schneller hier :D


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:02
@CosmicQueen
Dabei war ich heut Autowaschen :P :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:02
@CosmicQueen
@KlausBärbel
@wheelman
@Mrs.Tragedy
@LadyYunalesca

Guten Neujahrstag :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:03
@Bellaphönix
Juhu :D
Danke dir auch :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:03
und alle gut reingekommen? @KlausBärbel
@wheelman
@CosmicQueen
@Mrs.Tragedy
@LadyYunalesca


melden
wheelman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:03
@Bellaphönix
Jo, ebenso :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:04
@Bellaphönix
ebenfalls :)


@wheelman
Schade


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

01.01.2011 um 21:04
@Bellaphönix
Tüüürlich^^ Bin aber so halb zwei pennen gegangen :D


melden
277 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Höhenstraße74 Beiträge