weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.377 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:27
@LouieOne
Dann musst du lernen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:27
@Keysibuna
Nee,aber war mal betrunken :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:28
@LadyYunalesca

das war ich auch mal, mit Tequila geht das schnell :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:29
LadyYunalesca schrieb:Und ich schreibe nächste Woche eine Arbeit in Buchhaltung und kanns auch nicht
Also die nächste 4 schon vorprogrammiert...... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:29
@LadyYunalesca
@Mrs.Tragedy
LERNEN?? ich hab seit der 7 klasse kein latein mehr gelernt und bin in der 9 klasse xD:D
xD fragt mich nicht wie ich die jahre keine 5 aufn zeugniss hatte :p


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:29
@CosmicQueen
Lass mich doch,.....Unverschämtheit...pfff :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:30
@LouieOne
Pech gehabt


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:30
@LouieOne
Tja,da musst du durch,leren zumiendestens die Vokabeln wo du weißt das die auch mit großer Sicherheit drann kommen


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:31
@LadyYunalesca
Hahahaha...oje ich sehe schwarz für dich... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:31
@LouieOne
Ne Packung Kondome in ihrer Lieblingsgeschmacksrichtung ;) ??


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:31
@LouieOne
Wieso wählt man Latein? xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:33
@CosmicQueen
Ich weiß zumindestens die hälfte,hab ja noch ne Woche zum lernen und am Samstag gehe ich zur einer Freundin die auch gerade das Thema hat und lernen zusammen :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:35
Umfrage: Bundeskanzlerkandidaten SPD


Das gab es auch schon früher. Besonders toll die Kastration von kleinen Ferkeln ohne Narkose.


Wer das nicht wahrhaben will, der lebt in einem gnadenvollen Zustand der Verdrängung.

Auch sehr gut die Vorschlage von Rach, dem Restauranttester. Einfach nicht mehr kaufen, wenn man nicht versteht, was im Essen ist. (Convinience und so) In meiner Sosse von den Mozzarellasticks ist bestimmt auch Frostschutzmittel und im Vorfritierfett war möglicherweise Dioxin. Lecker.

Deshalb bitte an der Umfrage oben teilnehmen, Leute.


http://daserste.ndr.de/annewill/videos/annewill2595.html


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:39
@Bellaphönix
gute idee mal gucken was sie drauf sagt xD
: Angel o21:38
;D kauf ne packung kondome in deiner lieblingsgeschmackssorte :D
steht im inter net xD
abcd 21:38
ja ne ist kla ;D

schade :(

@the_georg
ich weis es nicht ich weis es einfach nicht :(


melden
cryptex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:39
Guten abend zusammen.

@Eggmeggytryfly
@LadyYunalesca
@the_georg
@Bellaphönix
@CosmicQueen
@Mrs.Tragedy
@LouieOne
@Keysibuna


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:40
@cryptex
Juhu :)


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:41
@cryptex

Hi, na alles Klar? :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:41
@cryptex
:D:D:D:D:D:D::D:D:D:D::D:D:D:D!! ich guck grad two and a half men !! XD

:D

hi


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:41
war ja nur so eine idee ^^ :D @LouieOne


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.01.2011 um 21:42
@cryptex

Nabend. :)


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt