weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.854 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:25
@the_georg
:D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:31
@LadyYunalesca
Erzähl mir nix, mir ist das neulich erst wieder über den Weg glaufen. :D

@Mrs.Tragedy
OK, dann bleib eben das Schäfchen, aber ich nenn dich ab sofort Turtle-Sheep xD

Nein Schäfchen^^
uh60450,1295116308,sheep curious

@the_georg
So können auch nur Mathelehrer aussehen... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:32
@CosmicQueen
Das sieht ja so bescheuert aus :/


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:33
@CosmicQueen
Dann zeig mir wo :D Ich finde nix


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:36
@Mrs.Tragedy
Dann nimm halt das hier xD
uh60450,1295116560,sheep240307 486x386

Oder die Kreuzung zwischen dir und @the_georg xxxD
uh60450,1295116560,sheep-wolf


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:37
@CosmicQueen
Das Wolfsschaf sieht ja auch knuffig aus :D :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:37
@LadyYunalesca
Jetzt soll ich auch noch für DICH suchen...tz. :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:38
@CosmicQueen
*lachflash* xDD
Das zweite Bild ist gut ^^

Ich bin eher sowas

uh60450,1295116695,3374 1


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:39
@CosmicQueen
Nix,tz :D Ich gehe nochmal auf Spurensuche,vielleicht hab ich Glück :) :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:40
@Mrs.Tragedy
Ahh mal umgekehrt.. :D das Schaf hat den Wolf gefressen^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:41
omg xD


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:42
@LadyYunalesca
Ich kann dir aber auch nicht mehr genau sagen wo mir dein altes Ava begenet ist...auf jeden Fall hatte ich bei Google irgendwas eingegeben und da war dieses Bild u.A dabei...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:42
@CosmicQueen
Das ist eigentlich ein Spiel ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:44
@CosmicQueen
Hab ja noch eine Seite Zeit :D


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:44
@Mrs.Tragedy
Wie heißt dieses "Spiel" ?? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:45
@CosmicQueen
Ich schick dir den Link ^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:51
@Mrs.Tragedy
LOL du bist verrückt^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:52
@CosmicQueen
Ich find die Seite cool ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:53
@Mrs.Tragedy
Zeig mal die Seite^^


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

15.01.2011 um 19:54
@Mrs.Tragedy
Ich auch, aber was soll das heißen?? - Das ist die Beschreibung^^
Die Patientin schwebt in einem ständigen Zustand zwischen Macht und Ohnmacht. Sie ist sich ihrer Identität nicht sicher und verdrängt einen Teil ihrer Persönlichkeit, der in ihrem Innersten schlummert und von Zeit zu Zeit durchbricht. Diese Durchbrüche sind von heftigen Abwehrreaktionen begleitet, welche die fundamentale Bedrohung deutlich machen und auf einen Abspaltungsprozess schließen lassen. In diesem Zustand ist es der Patientin unmöglich, eine Akzeptanz ihrer ganzen Selbst als Plüschtier zu erlangen.

Die Patientin benötigt Ihre therapeutische Hilfe!

Höhe sitzend: 19 cm


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt