weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.854 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:14
@Keysibuna
Ey altha willst du mich provozieren oder wat ?


Der eine hat mal gesagt ,,produzieren''
Das fand ich eigentlich ganu amüsant :D ^^


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:16
@Mrs.Tragedy

Vielleicht ist er Produzent? :D

Ich denke du weißt auch wo mein Haus wohnt? haha!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:19
@Keysibuna
Genau :D
Und wo dein Kocher kocht und deine Waschmaschine wäscht


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:21
@Mrs.Tragedy
Jop, welch weise Worte ne?


So ich gehe jetzt los und mache ein paar Bilder von @Harbor_7 und dann bringe ich @Mrs.Tragedy Presslufthammer vorbei.

Mach gut Leute, ich muss so tun als ob und Arbeit vortäuschen.

Bis Später :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:22
@Keysibuna
Das will ich sehen... :D

Ich hab auch noch ne Dose bei mir stehn... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:23
@Harbor_7
Hallo :D heute ist der beste Tag seit langem :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:23
@Keysibuna
Tschaui :D
Wozu brauch ich nen Press.... achso ... ja :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:25
@Keysibuna
Jo...bis später Du Hengst... :D

@Bellaphönix
Hey Süße :) Wieso, was ist denn passiert?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:26
WICKED :D xDDD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:27
es ist jetzt alles so wie es sein sollte ;) hat sich gedreht (zum Glück) nur der eisenmangel muss behoben werden :D ich bin soooo erleichtert :D @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:31
@Bellaphönix
Hey, das sind wirklich mal gute Neuigkeiten :) Und das andere wird auch noch, wirst sehen!
Wenn Du den kleinen Wonneproppen erstmal in den Armen hältst, dann ist sowieso alles andere vergessen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:33
denke ich auch :) ich bin jedenfalls jetzt echt ruhiger @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 13:45
@Bellaphönix
Ja, das glaub ich...ist ja ein ziemlich großer Stein, der dir da vom Herzen gefallen ist!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:30
... was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert?

geht auch kürzer: FACEBOOK!!! ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:30
@Keysibuna
@Mrs.Tragedy
@Bellaphönix
@Harbor_7
@KlausBärbel
@Complicated


moin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:31
@the_georg
moin


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:34
@the_georg
Kuschelwölfchen...huhu :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:35
@Harbor_7
nix Kuschelwölfchen xD


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:35
hi wölfchen @the_georg


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

17.01.2011 um 14:43
@the_georg
Dann eben großer, böser Wolf :D
Wo hast denn dein Rotkäppchen gelassen? ;)


melden
255 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt