weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.368 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:09
gehst ins bett? @Mrs.Tragedy
warte hab noch was für dich ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:13
uh60450,1295478832,50412 293255113713 8154088 n @Mrs.Tragedy



Hallo mein Guter ;) @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:18
@Bellaphönix
Wie geht es meiner guten Fee heute Nacht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:19
Joa ganz gut :) hatte heute schöne Erlebnisse :) von enormen Stolz bis hin zu guten Schnäppchen :D
und bei dir? @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:22
@Bellaphönix
Fein. Eigentlich kann ich auf eine gute Woche zurückblicken. Schauen wir mal, was morgen wird, mein Chef ist ganztägig auf Lehrgang, da ist wohl meine Initiative gefragt :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:25
oh also viel zu tun?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:27
@Bellaphönix
Oh ja. KFZ-Branche, Autos heil machen und so...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:31
hätt ich mir ja denken können :)

ich muss morgen früh raus und ich bin da echt nicht scharf drauf es schneit schon wieder :( @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:35
@Bellaphönix
Bei uns tut es nichts. Weder Regen noch irgendwas. Langweilig!

Ich muss heute auch früh raus, doch ich fühle mich der Anforderung gewachsen und werde auf den Punkt bereit sein. Die 10, 12 Stunden hocke ich auf der linken Arschbacke ab... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:36
ich komm morgens so schlecht aus dem bett :(
muss auch bald heia machen ...@Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:49
@Bellaphönix
Ja das kenne ich. Abends nicht rein, morgens nicht raus... aber egal, selbst der längste Tag geht vorüber, egal, wie peinlich, schlimm oder anstrengend er war... :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 00:54
heute wars echt schön :) ich geh mit einem guten gefühl ins land der träume :) @Magaziner


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:50
Auch ich bin jetzt seit 2 Wochen stolzer Besitzer von den "tecxus Paket S" Batterien.
Ich habe mir diese Batterien gekauft, da ich meine Waschmaschine gerne auch auf Reisen benutzen möchte. Einfach die Batterien in den seperat erhältlichen Starkstromadapter stecken, und die Waschmaschine anschließen. Bisher konnte ich noch keine Ermüdigungserscheinungen feststellen.
Lediglich die Kleidung geht schneller kaputt, wenn man den (Anfänger-)Fehler macht, und nicht den langsamsten Schleudermodus einstellt. Da merkt man schon, dass die Batterien einiges an Power haben...

Die Batterien eignen sich übrigens auch super für Fernbedienungen. Ich konnte mit meiner Fernbedienung die Kanäle direkt am Satteliten umschalten. Überaus praktisch, wenn man für den Receiver zuhause keine Fernbedienung mehr hat. Das habe ich dann aber irgndwann gelassen, weil von ASTRA eine Beschwerde kam. Hier könnte der Hersteller einen Warnhinweis anbringen!

Apropos Warnhinweis: Ein Malheur ist mir da auch noch passiert, auf das man eigentlich hinweisen müsste: Ich habe die Batterien versehentlich in meine Taschenlampe eingelegt, und so leider 2 große Löcher in den Mond gebohrt. Ein Glück, dass die Taschenlampe nach oben zeigte, garnicht auszudenken, was passiert wäre, wenn sie irgendwo anders hingezeigt hätte.
Also! Nachbessern! Ich brauche eine Kindersicherung an den Batterien, liebe Firma "tecxus"! Deshalb auch leider nur 4 Sterne.
Man kann die Batterien übrigens auch super benutzen, um seinen Schaufelradbagger (max. 20.000t bzw. 500.000 m³ Förderleistung/Tag) auf Elektroantrieb umzurüsten. Einfach das beiliegende Schaufelradbaggerumrüstset benutzen. Aber auch hier ist Vorsicht geboten! Langsam anbaggern, mit viel Gefühl! Sonst ist das Braunkohlebergwerk schon mal weg. Auch hier vermisst man die Kindersicherung.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:52
Inzwischen arbeite ich mit meinem Laptop sehr erfolgreich an der Serienproduktion des Transwarp-Antriebes.


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:54
jetzt spamt er hier auch noch


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:55
@Katori

und wie weit biste mit dem Beamen ?


melden
logitech3
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:56
Manchmal kommen sie wieder!


melden
Dorf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:57
am besten man kommt nie.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:57
@logitech3

manchmal ?

Immer mein Jung, immer !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

20.01.2011 um 01:58
die Frage ist eher: Was hast du genommen??? Du betreibst deine Waschmaschiene mit Batterien oO @Katori


melden
287 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prosa1.039 Beiträge