Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.042 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 14:37
Billiger Schoko-Cappuccino für €3,99 das Kilo schmeckt besser als Markenware.
Achso, und Grün ist ne Sch**ß Farbe...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 14:40
@Mrs.Tragedy
Ich musste schon lachen, dass sie ohne Tränen heulen konnte...und wie sie gewimmert hat...hätte sich mal lieber ne Zwiebel um den Hals binden sollen, damit es glaubwürdiger rüberkommt!
Alleine schon wie "cool" die Verabschiedung zwischen ihr und Jay ablief...wenn man sich wirklich liebt, dann sieht das etwas anders aus...
Also nen Oscar könnten die Beiden damit nicht verdienen, so grottenschlecht, wie die geschauspielert haben!

@SamaelCrowley
Welche Frau würde sich das nicht wünschen...alleine schon wegen der vielen Schuhe... :D
Aber ich müsste wohl erst noch shoppen gehn, damit der "Schrank" nicht so leer wäre ;)

Also wenn es jetzt Sommer wäre, würde ich das kleine rückenfreie Schwarze nehmen...hmmmmm...oder doch lieber was anderes?... :D

Man man man...treibst unserem Schäfchen ja Gedanken in den Kopf... :D

@Bellaphönix
Ich bin eh ne Frostbeule...ich hab ja sogar im Sommer noch kalte Füße :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 14:41
@Harbor_7
Da wird man in Zukunft bestimmt nichts mehr hören. ^^
Gott sei dank


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 14:59
das kenne ich :) mich haben mache doof angeguckt weil ich im Sommer Wollpullis an hatte ^^ @Harbor_7

häufiges frieren kann auch auf Eisenmangel hindeuten würd ich mal testen lassen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:02
@Mrs.Tragedy
Die Karrieren der Beiden sind wohl gelaufen...
Aber davon ab...was hat Indira denn bisher schon auf die Beine gebracht, seit sie bei BroSis ausstieg? Und Jay...den kannte ich vorher nicht mal... :D

@Bellaphönix
Hehe...das kenne ich. Den ganzen Tag über in der warmen Sonne...aber kaum ist die weg und es wird etwas frischer, zieht man sich schon wieder Socken und Strickjäckchen an :D

Ja, könnte gut sein...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:04
Lass das mal testen meine extreme Müdigkeit die letzte Zeit kam auch vom Eisenmangel und hinzu kam das ich mich wie "high" gefühlt hab nach den Tabletten gehts wieder @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:10
Wo gibts Grass?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:16
Draußen :D @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:16
@Bellaphönix nes zu kalt dafür^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:25
@Bellaphönix
Oh man, das sollte ich in der Tat mal prüfen lassen...gibt ja Tage, da könnte ich als nur schlafen...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:29
mach das :) @Harbor_7 Hormone machen eine Menge aus ;)


wieso unsere Wiese draußen ist trotz der Kälte grün ;) @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:51
@Bellaphönix schöndes Zeug ne.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 15:56
naja im Sommer ists schöner @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:03
@Bellaphönix
Die spielen bei mir eh schon immer verrückt ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:05
hehe :) @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:12
http://de.news.yahoo.com/34/20110128/tsc-sensationelle-aufnahme-riesenstern-e-98fda55.html (Archiv-Version vom 31.01.2011)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:13
@Bellaphönix
Ehrlich...manchmal kommt´s mir vor, als wenn ich schwanger wär :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:14
bist dus? @Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:22
@Bellaphönix
Bloß nicht...die zwei, die ich hab, reichen! Außerdem wär mein Ex als Vater eher ungeeignet :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

29.01.2011 um 16:56
So, ich werd mich jetzt auch mal los machen!

Da ich ja heut nicht mehr rein komme, wünsche ich allen noch einen schönen Abend und später eine Gute Nacht...
@Bellaphönix
@Katori
@Mrs.Tragedy
@Negra
@CosmicQueen
@LadyYunalesca


melden