weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

230.655 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:10
@SamaelCrowley
Habt euch doch gestern erst gesehen ;) Ich war dabei...schon vergessen? :D
Übrigens...das Essen war echt klasse! War auch mal schön, dass wir Frauen nicht an den Herd mussten...konnten wir wenigstens mal in Ruhe quatschen :)

@Bellaphönix
Wofür wär ich mir zu schade?

@CosmicQueen
Ich hatte bis jetzt eigentlich nur längere Beziehungen...aber nur so zum Vergnügen mit einem Mann...nein, dafür bin ich nicht der Typ, dann verzichte ich lieber ganz.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:12
Harbor_7 schrieb: aber nur so zum Vergnügen mit einem Mann...nein, dafür bin ich nicht der Typ, dann verzichte ich lieber ganz.
Kein Problem, ich kann die paar Wochen Allmybeziehung auch Gefühle heucheln und von Zukunft quatschen :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:13
SamaelCrowley schrieb:Aber wenn man merkt das privat im RL das auch nachläßt ... dann kann man doch einen Schlußstrich ziehen ...
Ich weiß jetzt nicht auf was du das beziehst? Wenn im RL die Sehnsucht/Liebe nachlässt..dann einen Schlussstrich ziehen? Ja klar, immer auf sein Herz hören....
SamaelCrowley schrieb:ABER ... es kommt immer darauf an inwieweit man selber für sich vergeben kann.
Sollte man wirklich der Sündenbock sein in einer Beziehung ??
Nein...bzw. es kommt drauf an. Wenn man fremdgeht ist das schon was anderes.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:13
@Harbor_7

Es ist schwierig unsere lange Zeit zu verstecken .. das weißt du. Und angenehm war es für mich auch nicht ... aber sie kommt gut damit zurecht. Ein Glück :)


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:14
@Harbor_7
Das längste war bei mir 4 Jahre...und einfach mit jedem ins Bett steigen ist auch nicht
mein Ding. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:15
@Harbor_7
PN ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:17
@insideman

Mal ehrlich ... hast du überhaupt einen Plan worum es geht ?!?!

Nein .. hast du nicht ... wenn von Heuchelei nur die Rede ist würde ich mich mal an deiner Stelle gaaaaanz hinten anstellen. Denn von den Leuten aus dem Thread hier kennen sich die meisten persönlich .. was man von dir nicht behaupten kann ...

Also mal ganz flache Bälle und Kopf zu Freundchen !!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:19
@SamaelCrowley

:( nicht so garstig

Siehst nicht dass ich grade dabei bin persönliche Kontakte zu knüpfen?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:21
@insideman

Erzähl mir nichts von garstig .... ich kenne noch ganz andere Kaliber hier !!

Hör du mit deinen Sticheleien auf ... es hat eh keinen Zweck !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:22
schön wärs


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:22
wenn du mich nicht mehr anätten würdest


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:22
@insideman
Schon verstanden... :D

@SamaelCrowley
Ja ein Glück...andere Frauen hätten damit vielleicht ein Problem, aber wir liegen ja auf einer Wellenlänge...und wir haben gestern ja nicht nur über dich geredet ;)

@CosmicQueen
Also ich hatte zuletzt 7 Jahre hinter mir...ähm pardon, ich meinte vorletzte...unter einem Jahr hatte ich eher selten!

@Bellaphönix
Jep :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:23
@insideman

Kein Problem .... dann lassen wir es dabei !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:26
Liebes Christkind

ich wünche mir viele Süßigkeiten und Spielsachen.

Eine Lego Eisenbahn und die Ritterburg.

Dazu einen Gameboy mit vielen Spielen.

Ich will keine Kleidung bekommen, und nicht von Crowley angeättet werden


Ich war auch immer ganz brav, meistens :)

dein insideman


melden
CosmicQueen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:27
Ohh man.... :D

Der Weihnachtsmann sieht aber alles, gelle...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:29
Oh möge Ragnarök die Gebete erhören .. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:30
@Harbor_7

Stimmt ... war ja lustig gestern ... hätte nicht gedacht das ihr euch so gut versteht !!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:30
:D :D :D :D :D :D :D @CosmicQueen
@SamaelCrowley
@Harbor_7


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:32
Lieber @insideman

Du bekommst keine Süßigkeiten mehr, weil Du schon viel zu fett bist...und Spielsachen hast Du bereits genug im Schrank, oder hat dir die Gummipuppe vom letzten Jahr nicht gefallen?
Und wenn Du Crowley in Ruhe lässt, dann darfst Du dich gerne auch wieder anziehen :D

Brav warst du gestern...aber wer will schon brave Männer...

Dein Christkind


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.02.2011 um 22:33
Ja das Christkind schaut halt bei jedem mal vorbei.

Passend :D


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt