Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.066 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:44
@Katori
und was machst du so?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:45
@Valkyre

Das übliche ich versuch die Welt ins Kaos zu stürzen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:46
@Katori

och dass würd ich auch gern mal machen :P beid er nächsten attacke auf die weltbevölkerung bin ich dabei


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:47
@Valkyre nur zu :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:52
:P das wär ein spass @Katori


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:54
@Valkyre

Na ich würd da ziemlich genau selektieren^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:56
^^ ich ehrlich gesag auch .. was da wohl noch übrig gleiben würd .. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:58
so ich bin dann mal weg, wünsch noch nen schönen abend


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 01:58
@Valkyre noch mehr als genug :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 03:14
AAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 03:39
Mazedonischer Rotwein ist fein...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 03:48
kurzer Ausflug in die Vergangenheit, sorry


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 04:00
Irren ist menschlich und Vergeben göttlich ... ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 05:06
@Xionora

Man kann nicht alles vergeben.


Zum Thema. Falls es noch einmal zu Übergriffen kommen sollte, die mir schaden, darf sich keiner mehr wundern über universelle Antworten. Wen das nicht interessiert, der kann das ja gerne versuchen...

Des weiteren möchte ich darauf hinweisen, das ich es persönlich nehmen darf, das man eine Wohnung an der Müllverwertungsanlage angeboten bekommt und dies am Strassenstrich. Ich habe sogar Yokoono bei Twitter gesperrt, weil ich mit dem Milleu nichts zu tun haben möchte.
Noch nicht mal für Geld und Ruhm und Ehre.

Des weiteren...wer den WDR u.a. aus seiner Followerliste blockt, der meint das verdammt Ernst..und ich bestehe auf die strafrechtlichen Konsequenzen die irgendwelche Täter, die psychisch gestört sind erwarten.

Weil mein Leben und mein Eigentum ist kein Selbstbedienungsladen, auch wenn sich angeblich niemand dafür interessiert hat.

Und Lena Meyer Landruth. Vergiss es. Du hast noch nicht mal das Original Emblem der Prieure de Sion tätowiert. Oh, Mann. Wie peinlich gehts noch?^^...against all odds...PEINLICHER..."Wetten das...?°


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 05:12
ooookkaaayyy ... es GIBT Dinge die man NICHT vergeben kann... wer von uns ist auch schon göttlich?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 05:14
Glory,Glory Man United....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 05:15
@stanman

:P


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 05:17
@Xionara
thats what u get when u said u like Man City :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 14:18
@Outsider

vor X-Jahren kackte ein kleinlicher Korinthenkacker aus Korinth (griechisch Korinthus) Korinthen die weil steinhart & schwer verdaulich wieder als solche zurück in die Welt befördert wurden, das Problem ist aber das andere Leute, sich für jeden "Scheiß" interessieren, ihn anschliesend zum Eigennutz "anal"ysieren und ihn dann in die weite Welt hinausposaunen :) Nee, sorry das wa geistiger Dünnschiss mit einem Furz Spaß obendrauf. (Text Copyright Jawbreaker)

Sysiphus war der Ahnherr Korinthus, denkt mal darüber nach!

Als Korinthenkacker werden besonders pedantische und kleinliche Menschen bezeichnet, die ihren Mitmenschen gegenüber rechthaberisch auftreten. Die Korinthe ist die kleinste Rosinenart.

Während dieser Begriff hauptsächlich in der Bundesrepublik Deutschland Verwendung findet, betitelt man derartige Menschen in Österreich als i-Tüpferlreiter, in der Schweiz, Westösterreich und in Südwestdeutschland auch als Tüpflischisser, Dippelschisser oder Dipfeleschisser. Synonyme für Korinthenkacker sind „Erbsenzähler“, „Kümmelspalter“, „Beckmesser“, „Piddelskrämer“, in der Berliner Mundart „Krümelkacker“ und in der bayerischen „Gscheidhaferl“. Eine ähnliche Bedeutung hat auch „Haarspalter“, dabei wird allerdings (Über-)Genauigkeit betont, wohingegen rechthaberische Pedanterie allenfalls eine untergeordnete Rolle spielt. Modellbauer sprechen auch vom „Nietenzähler“.

Im Niederländischen hat das Wort eine andere Denotation. Hier bedeutet die wörtliche Übersetzung „Krentenkakker“ etwa so viel wie „Geizhals“, wohingegen ein Erbsenzähler als „Mierenneuker“ (dt. „Ameisenficker“) bezeichnet wird.

Was lernen wir daraus, Kinder?
Ein Korinthenkacker kackt keine Korinthen sondern er fickt Ameisen - muharharrharrhah


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

06.03.2011 um 14:54
Ich hab ganz viele Locken auf dem Kopf...


melden