Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.045 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 17:21
@schimbaa
:D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 17:46
@Negra

Gutes verbreitet sich schnell. Und ohne Dir einen erzählen zu wollen, - das ist gerade schon von D über Indien nach China gegangen!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 17:49
@schimbaa
wenn wir uns ständig wegen irgendwas gedanken machen was haben wir dann vom leben?
klar is das in Japan scheiße, Lybien is auch bitter, Portugal pleite...wir können da nix ändern und ich seh ehrlich gesagt nicht ein warum ich mir da den kopf, der sowiso immer voll iwelchen mist is, über was zerbrechen soll wo ich eh nix machen kann...


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 17:53
@Negra

Da hast Du Recht und wieder auch nicht. Und wenn Du etwas darüber nachdenkst wirst Du wissen warum. Oft lebst Du besser wenn Du Dir keine Gedanken machst, doch manchmal musst Du Dir Gedanken machen um Dir überhaupt noch weiter Gedanken machen zu können.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 17:55
@schimbaa
mit 16 hab ich andere Probleme als das...meinen Abschluss und n halbwegs guten Ausbildungsplatz zum Beispiel


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 17:59
@Negra

...leider muss ich Dir sagen - obwohl ich das eigentlich nicht möchte - dass es besser für Dich wäre, Dir mehr Gedanken zu machen. Aber was sag ich, ....- hab ich ja auch nicht in dem Alter!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:03
@schimbaa
ich werd in der schule schon "gezwungen" mir darüber gedanken zu machen, aber an nem freitag abend nach ner prüfung hab ich da echt keinen nerv dafür und das merkt man halt momentan an dem was ich schreibe


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:05
is ok. have fun!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:08
@schimbaa
ich hoffe du hältst mich jetz nicht für so nen bekloppten kechel der nix zwischen den ohren hat


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:11
@Negra

wer sollte das auch denken - da hängt ja noch deine nase zwischen! :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:12
@tekton
haha -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:12
@Negra

sorry - hab die äuglein vergessen - kann ja mal vorkommen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:36
Hello there, the angel from my nightmare
The shadow in the background of the morgue
The unsuspecting victim of darkness in the valley
We can live like Jack and Sally if we want
Where you can always find me
We'll have Halloween on Christmas
And in the night we'll wish this never ends
We'll wish this never ends
Where are you and I'm so sorry
I cannot sleep I cannot dream tonight
I need somebody and always
This sick strange darkness
Comes creeping on so haunting every time
And as I stared I counted
Webs from all the spiders
Catching things and eating their insides
Like indecision to call you
And hear your voice of treason
Will you come home and stop this pain tonight
Stop this pain tonight

Don't waste your time on me you're already
The voice inside my head

@Negra


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:49
@Full_of_Rage
och wie süß


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:51
@Negra


nur für dich :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:52
@Full_of_Rage
ich find das lied total schön...hör ich auch grade^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:53
@Negra

ja ich liebe es :D is zwar nich full of rage aber full of love :D

Youtube: blink 182 - I Miss You (OFFICIAL VIDEO) HQ *subtitulado traducido español letra*
blink 182 - I Miss You (OFFICIAL VIDEO) HQ *subtitulado traducido español letra*
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:55
@Full_of_Rage
dafür könnt ich dich schon wieder knuddeln


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:56
@Negra


und worauf wartest du dann?^^


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

25.03.2011 um 18:56
Ich der nette junge Mann schaffe es nicht. Ich schaffe es nicht mit der Nettigkeit, also muss ich gemein werden.

Ich werde böse werden denn es gibt für mich keine Alternativen.
Alles durchdacht alles ausprobiert nichts war effektiv ich war einmal der Nette.


melden