Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:33
@LadyYunalesca
*Terminausmachenlauf* :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:33
@LadyYunalesca
Der Junge tut mir voll leid!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:33
hm. was wollte ich immer schonmal loswerden was keinen schwanz interessiert.
vieleicht das mir langsam alles zum hals raus hängt. egal ob arbeit oder privatleben.
evtl. das mir alles zu viel wird und mir die ganzen leute mit denen ich täglich zu tun habe zu wieder werden. das ich vielen gerne mal die unverblümte wahrheit sagen würde und was sie doch für selbstsüchtige ignorante und armseelige würmer sind.
ich würde schreiben das unsere welt ein verkommener haufen schei... ist der jeden tag schlimmer stinkt und das keiner genügend eier hat dies zu erkennen und zu handeln.
oder würde ich mich darüber auslassen das ich arbeiten gehe und einen anspruchsvollen beruf ausübe und ne kassiererin bei aldi oder weiß der geier wo trotzdem 200 mehr verdient als ich?
sollte ich erzählen das meine kunden zu 50% unverschähmte selbstsüchtige arschlö.... sind?
oder soll ich jedem sagen wie verdammt zornig ich bereits bin wenn morgens der wecker klingelt? das ich schon schaum vorm mund habe wenn ich nur an den nächsten tag denke?
ich denke das interessiert eh niemanden. ich rede oft mit leuten die mir nahe sind über all diese dinge aber wirklich helfen kann mir niemand. ich habe einfach keinerlei lust mehr mich über all diesen mist zu ärgern. die letzten jahre waren ja schließlich ärger pur.
miese bezahlung, falsche freunde. ich wurde in meiner beziehung belogen und betrogen.
die welt ist ein gemeines miststück.
meine welt zumindest. ich arbeite daran das alles zu ändern aber es fällt verdammt schwehr.
jeder korgen ist eine herausvorderung. nicht etwa den tag zu bewältigen sonder aufzustehen und es überhaupt wieder zu versuchen. wenn man täglich an all diese dinge denkt und von sorgen zerfressen ist gibt man irgendwann auf. man gibt auf sich zu ärgern und zu stressen.
eigentlich klasse oder? nein. denn gleichzeitig hört man auch auf sich zu freuen. und das ist echt schlimm. was tun wenn die freude langsam aber unaufhaltsam verschwindet?
ich denke man sollte ihr nachjagen und versuchen sie festzuhalten. auch wenn es unmöglich scheint. irgendwann wird es klappen.
bis dato allerdings werde ich jeden tag weiter in den krieg ziehen und mir die fetzen um die ohren fliegen lassen.

so ich denke mal das interessiert wirklich niemanden hier aber es ist schön es trotzdem mal geschrieben zu haben.


meine damen und herren......vielen dank für ihre aufmerksamkeit.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:34
ja, und dank den nasentropfen trocknen auch noch meine nasenschleimhäute aus...:)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:35
@-sahara-
Hardcoresahara.. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:36
@-sahara-
Mir auch!!!
Ich hoffe die Eltern lerne aus ihren fehlern!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:36
@wheelman
:D :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:37
PAULEEEEEEEEEEE !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:40
@Feingeist
Habs gelesen ;)

Deine Mühe war nicht umsonst!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:41
@LadyYunalesca
Heut wieder Rodeoreiten mit meinem Schatzi..dem PC *grins*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:41
@wheelman
Das sehe ich genauso @Feingeist


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:42
@wheelman
Sei aber schön zärtlich zu deinen Schatzi :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:42
@wheelman
@LadyYunalesca
vielen dank für eure anteilnahme ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:42
@LadyYunalesca
@Feingeist
Solche Momente hat glaub ich fast jeder Mensch.

Nur nicht daran zerbrechen....stark sein!!!!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:43
@LadyYunalesca
Immer doch.. *ausdemfensterkick* *lach*

Neee, Küsschen meine Süsse----> Pc :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:44
@Feingeist
Bei mir gab es auch viele Tiefen,und ich habe es auch geschaft,Kopf hoch!!!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:44
@Feingeist
habe ebenfalls gelesen, dieses Gefühl hatt ich auch, als ich einen Job machte der mich angekotzt hat.

Aber denke nicht, dass die Verkäuferin bei Aldi keinen anspruchsvollen Job macht. Das ist ein Knochenjob.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:45
@-sahara-
@LadyYunalesca
@wheelman
ja habt ja recht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:45
@wheelman
Naja ich würde den ne grade abknutschen :D :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

28.04.2010 um 20:45
@Feingeist :D :D
https://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ (Video: Always Look on the Bright Side of Life - Monty Python's Life of Brian)


melden