Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.049 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 11:15
@Addy
Also ne Wohnung ohne Waschmaschinenanschluss würde ich nie beziehen geschweige denn vom Aussenklo
Jedes mal wenn ich besoffen bin ( kommt selten vor ) die Treppe hoch oder runter torkeln um aufs Klo zu gehen ,nein danke :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 11:19
@zwergfail
Mir wäre es auch unangenehm wenn JEDER in so nem Waschsalon meine Unterwäsche oder so sehen würde. Ich bin da ein bisschen eigen. Ich häng meine Wäsche auch nur drinnen auf.
Meine Oma hat nichtmal fließendes Wasser. Ich weiß, es klingt blöd, aber würde Oma nicht mehr sein, würde ich das Haus gern übernehmen, auch wenns Leben wie im Mittelalter wäre. Ich bin so groß geworden, mehr oder weniger und liebe es einfach. Nun in meiner eigenen Wohnung, Wasser in die Wanne lassen und Baden ist schon anders. Aber es ist auch schön ^^
Aber bei meiner Oma am Haus hängen eben tausend erinnerungen ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 11:54
@Addy
Wenn man selbstversorger ist mag es ja gehen aber wenn man ein job hat und Kinder dazu geht es anders viel besser .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 11:57
Meine cousine, mein Cousin wohnt mit Omas Sohn und seiner Freundin auch noch da ^^
Der Kleine is 13, die große 17. Die haben sich auch nie beschwert. Es ist schwerer aber möglich ^^
Oma hat da auch ihre drei söhne großgezogen ^^
Aber Pratischer ist es schon "modern" zu wohnen ^^ @zwergfail


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:01
Ich will es nicht gerade wollen mein badewasser zu holen ,es warm zu machen nach einen 12 std Tag Arbeit ;)
@Addy


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:06
Neee, meine Oma hat so einen "Topf" der wird durchs feuer erhitzt. Den muss sie nur immer per Hand auffüllen wenn er leer ist. :D Da macht Sie Feuer an und nach 2 Stunden kann sie baden ^^
Überhaupt, Opa lässt sich immer was neues einfallen, das es leichter wird (sie werden a auch nicht jünger ^^) mittlerweile gibts kaltes fließendes (Regen)Wasser Im "Badezimmer". ^^ @zwergfail


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:09
@Addy
Boahh 2 std ne würde ja gar net gehen
Da bin ich ja vorher eingeschlafen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:11
@zwergfail
War ja früher auch alles anders. Frau war den ganzen Tag daheim, und Mann war arbeiten ^^
Wenn mann abends heimkam, war Essen auf dem Tisch und Wasser heiß ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:14
@Addy
Ja aber das ist heutzutage schwer oder schwieriger umzusetzen .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:18
@zwergfail
Tja, ich weiß nur nicht ob "Leider" oder "Gott sei dank" Finde es ja schon schön, das nicht gleich bei der Geburt feststeht das man Hausfrau und Mutter wird. Anderereits ist es heute so das beide arbeiten MÜSSEN um über die Runden zu kommen.
Uns steht zu zum Leben: MINDESTENS 1200 Euro (und ein bisschen was) vom amt. 2 Erwachsene, 1 Kleinkind. ein freund ist arbeiten, aber er kommt nicht auf die 1200 euro und so muss das amt noch zubezahen -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:22
@Addy
Ja und wenn man als alg2 noch arbeitet hat man noch mehr Reibereien mit dem Amt
Weil Sie zu spät oder gar net oder zu wenig berechnen/zahlen .
Und die 400€ Jobs kann man auch vergessen .


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:31
@zwergfail
So sieht es leider aus... So, ich muss jetzt mal den Kleinen hinlegen ^^ Mittagsschlaf ruft (mich auch ^^)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 12:35
:shot:


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 17:40
Macht jetzt nen Chili... SO! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 17:44
@Full_of_Rage
@Bellaphönix
@CosmicQueen
@zwergfail
@Addy
@Katori
@Empusa

Na ihrs


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 18:09
@Negra
Na du? ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 18:10
@Addy
alles klar?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 18:10
@Negra
Ich leg jetzt den Zwerg hin ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 18:10
@Addy
ok


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 18:12
@Negra
Obwohl... ne halbe stunde kann er noch toben ^^


melden