Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

264.043 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterhaltung, LOL, Smalltalk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:03
@LadyYunalesca
Oder so, das ist natülich noch besser. :)

Ciao schlaf schön....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:03
Nein eben nicht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:05
Ich werd für immer vom alkohol gefesselt sein und ihn immer wieder trinken aber das ist ja nichtmal alles


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:07
@CosmicQueen
Jugend? Ich seh hier keine :D
Ich vergesse öfters einfach zu trinken...selbst im Sommer...muss mich dann selber immer treten!
Öfters mal einfach ne heiße Zitrone...ist die beste Vitaminbombe :)

@Beria2
Das klingt übel! Aber ich denke mal, dass du es schaffen wirst, denn bei einem Entzug wird man überwacht, sofern es in einer Klinik stattfindet...einen kalten Entzug sollte man sowieso nie alleine machen, sondern immer unter ärztlicher Aufsicht...


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:07
Mit Magnesium Tabletten, Lebt man nicht länger, man Brennt heller.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:09
@LadyYunalesca
Zu langsam...
Schlaf gut schöne Lady!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:10
@Harbor_7
Ich hab nix mit Jugend geschrieben Schätzelein... :D also ich bin ständig am trinken, aber nicht was du wieder denkst, ich trinke echt viel Wasser. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:10
Aber ich denke das ich es nicht schaffen werde da ich schon über 6 jahre alkohol trinke
ich habe auch kein großes interesse daran teilzunehmen.... naja am ende kann man wenigstens sagen das nur ich dran schuld bin und niemand anderes !


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:16
@CosmicQueen
Ja sorry...ging eigentlich an @LadyYunalesca...aber da waren meine Finger wohl zu schnell :D
Keine Bange...ich denk doch nur Gutes ;) :)

@Beria2
Also der erste und wichtigste Schritt bei einem Entzug ist überhaupt der eigene Wille! Wenn man den nicht hat, dann geht´s nur mit Zwangseinweisung...und das ist dann wirklich übel :(


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:17
@Beria2

"Aber ich denke das ich es nicht schaffen werde da ich schon über 6 jahre alkohol trinke
ich habe auch kein großes interesse daran teilzunehmen.... naja am ende kann man wenigstens sagen das nur ich dran schuld bin und niemand anderes ! "

Warum denn nicht ?? Wo liegen die Probleme warum du zum Alkohol greifst ???
Das ist immer der Punkt an dem du ansetzen musst. Mit ich "schaff das nicht" oder ähnlichem kommt man auch nicht sehr weit. Wie ich das sehe hast du einen Entzug und eine Psychologische Behandlung nötig. Hast du dich schon mal selber verletzt ???


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:21
Oh mit zwangseinweisung hab ich meine erfahrungen naja trotzdem danke @Harbor_7
Nun da es ja niemanden intressiert kann ichs wohl sagen was ^^ meine probleme sind nur schwer zu begreifen @aeneas tja genau das hab ich schon hinter mir
ja 2 mal ein versuch


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:23
@Beria2

Deine Familie hat dich entweder im Stich gelassen, wollen nichts mit dir nichts zu tun haben oder du bist ein typischer Einzelgänger der lieber allein sein will mit seinen Dämonen (innere Ängste)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:24
@Harbor_7
Ich weiß :) ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:26
@Beria2
Kein Problem...ich wünsch Dir dennoch Glück, dass Du Deine inneren Dämonen besiegen kannst und es schaffen wirst!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:27
Gute Naaaacht


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:27
Hey ja meine familie steht zwar zu mir aber mit dem rest hast du recht und was machen wir dagegen ? lieber @aeneas ach ne sag nichts das ziel ist der tod die aufgabe das sterben soweit klar ?


1x zitiertmelden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:29
@CosmicQueen
Liegt sicher daran, dass ich auch noch nicht ganz fit bin! Wenigstens ist mein Fieber schon runter gegangen :)

@Negra
Gute Nacht Kleines...schlaf gut und träum was schönes :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:29
@Harbor_7
danke du auch maus


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:30
@Beria2
Zitat von Beria2Beria2 schrieb:ach ne sag nichts das ziel ist der tod die aufgabe das sterben soweit klar
Typisches Denken. Hast du nichts im Leben was dir noch Hoffnung geben könnte?
Etwas was dich einfach weiter sehen läßt als ständig in der Bude zu hocken und einfach nur zu trinken? Der Tod dauert das ganze Leben .... sag ich mir immer. ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

04.04.2011 um 22:31
@Harbor_7
Ja dann schone dich noch etwas, Wärmflasche und ab ins Bett mit dir. :D


melden