weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

229.391 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:07
@Flaming_Tears

Es gibt zig Dinge, die wir nicht verstehen. Wer weiß, womit das zu tun hat.

Ich will da jetzt nicht zu sehr in die Tiefe gehen, das wird mir zu persönlich :)
Aber ich verstehe dich absolut.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:09
@Merlina
ok dann bin ich nicht der einzigste :)
@Bellaphönix
ja das stimmt aber irgendwie verehre ich bisschen die nordischen Götter obwohl atheistischer Herkunft und das kapier ich nicht.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:14
ist bei mir das selbe, ich finde die keltische Kultur sehr interessant, ich selbst bin nicht religiös erzogen worden. Die schottische Kultur fasziniert mich auch sehr, warum kann ich dir nicht sagen aber ich würde vieles tun um dort leben zu können @Flaming_Tears


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:16
@Bellaphönix
hmm, also ich habe die Torte eh lieber wenn man den Likör überhaupt nicht schmeckt.
Ist dass ein muss oder gibt es nicht auch Rezepte ohne Alkohol? Eventuell ist es dann nicht mehr original, aber lecker ist es immer noch ^^.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:17
@Bellaphönix
ja ich auch sicher es ist mehr oder weniger Teutates aber auch Odin und Thor hängen zusammen


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:20
und die ver******* Christen haben vieles vernichtet und verteufelt weil es ihnen nicht in den Kram passt (Herren der Schöpfung) alleine das eine Frau die sich in Kräutermedizin auskannte gleich eine Hexe sein sollte *würg* @Flaming_Tears

Ich beziehe das eher auf die Große Mutter die Schöpferin allen Lebens


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:23
@skjult
ich hab die Mohrenkopftorte ja letztes Jahr schon gehabt und hätte sie am liebsten alleine vernichtet :D so lecker war die (das Hüftgold freut sich) :D meine Oma hat die Schwarzwälder immer gemacht, die Gute konnte göttliche Leckereien zaubern :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:24
@Bellaphönix
ja das stimmt allerdings die Christen sind überwiegend intolerant es gibt auch Ausnahmen kein Zweifel aber überwiegend Intoleranz


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:27
wie so oft oder?
wie heißt es? du sollst keine götter haben neben mir? und du sollst nur mich verehren (10 Gebote) (oder so ähnlich) @Flaming_Tears


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:28
@Bellaphönix
hehe, na dann ist die Mohrenkopftorte sicher eine gute Wahl :).
Wenn ich so lese was reinkommt, bekomme ich auch gleich Lust darauf ^^.
:D, Omas wissen eben doch immer noch am besten wie man Leckereien zubereitet :)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:29
@Bellaphönix
genau so war das was ich noch daran verehre Das Frauen bei den Kelten hoch angesehen waren


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:32
leider habe ich zu wenig von ihr gelernt :( heute ist es zu spät :( ihre Kekse waren auch klasse, das kam auch wegen dem gasofen, sie hat mich mal gelobt weil meine Kekse ihr sehr gut geschmeckt haben (man war ich damals stolz)
@skjult


waren? Sollte man nicht immer noch die Frau ehren? @Flaming_Tears


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:34
ja immernoch wichtig ist nicht der Fall sondern sie Landung @Bellaphönix


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:36
ich geh jetzt kacken


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:37
@zisse666
viel spaß und nicht reinfallen :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:37
@zisse666
viel Erfolg :D


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:38
danke für die mentale unterstützung ohne euch würd ichs nicht schaffen^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:41
@Bellaphönix
Ja ist schade, man lernt die Dinge immer zu spät wirklich schätzen :(.
Hehe, dass klingt aber danach, dass du doch ein Paar kniffe von ihr lernen konntest ;).
Aber du hättest wahrscheinlich ewigs bei ihr lernen können und für dich würden immer noch ihre Keckse besser schmecken, als deine eigenen ^^.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:43
das stimmt :D Omi war die beste Köchin aller Zeiten da ist der Mälzer ein Anfänger gegen :D sie hat uns immer verwöhnt mit ihren Speisen :) @skjult
*in Erinnerungen schwelg*


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 00:46
mmmmmhhh und erst ihre Bisquitrolle :D sie hat immer einen Bodenteig extra für mich gemacht weil ich den so gerne mochte und ich weiß noch genau wie wir den in ein Handtuch gerollt haben damit er geschmeidig bleibt um dann befüllt zu werden mit Marmelade oder Moccacreme( mein Favourit)


mist jetzt hab ich Heißhunger :D @skjult


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt