weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

228.854 Beiträge, Schlüsselwörter: Unterhaltung, Smalltalk, Zeitvertreib, Zeitverschwendung

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:01
@Thrud
Jap. ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:03
@Mrs.Tragedy
bin mit nem boxer aufgewachsen....der hatte zwar ne sabber-schnute aber trotzdem voll süss!!!dem konnte ich immer nudelsiebe aufn kopf setzen oder mich mit ins körbchen reinlegen,fand der toll!ausser wenn ich ihm die frolics weggefuttert hab,das fand der dann weniger gut! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:05
@Thrud
Alles klar ;)
Unserer mag irgendwie keine Kinder


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:06
@Mrs.Tragedy
wo habt ihr den her?tierheim tippe ich mal,weil gezüchtet wird so`n mix ja nicht?!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:09
@Thrud
Nicht vom Tierheim. Ich denke mal, dass die Kinder die welpen irgendwie geärgert haben oder so


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:10
@Mrs.Tragedy
shit!habt ihrs mal mit so nem tierpsychologen,dieser "eine couch für alle felle" versucht?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:12
@Thrud
Nein. Demon ( so heißt er) kommt nicht ind die Nähe von kindern, weil unser tr wieso immer zu ist. Ich will gar nicht wissen was wäre, wenn der Hund draußen wäre und ein Kind im Hof stände


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:13
Autsch.....ich hab ne blutige Zunge.
Das kommt davon, wenn man süchtig nach Kirschbonbons ist. -.-


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:15
@Mrs.Tragedy
bringen diese ollen halsbänder wo wasser rauskommt was?


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:15
@Thrud
Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:18
@Mrs.Tragedy
wie ein normales halsband,vorne ist halt dieses "wasserreservoir",sollte so umgeschnallt werden dass das unter der nase ist und per knopfdruck gibts ne ladung wasser.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:19
@Thrud
Aha. Find ich persönlich nicht so toll.


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:23
@Mrs.Tragedy
bei unserer katze hats funktioniert,nicht mit dem halsband,das war ne blumenspritze....aber ich denke dass wenn er kinder nicht mag,man ihm diese "macke" einfach lassen sollte.solange er keine beisst!


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:24
@Thrud
Aber wenn es mal soweit kommen sollte ....


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:26
@Mrs.Tragedy
dann sollte man auch konsequent sein!heisst:wer beisst,fliegt (im übertragenen sinn)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:28
@Thrud
Fliegt aber wohin? :D ^^


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:30
@Mrs.Tragedy
bin da sehr krass unterwegs....deshalb bitte ich dich dir das zu denken! ;)


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:31
@Thrud
Na dann ....
ich bin erstmal weg :) man schreibt sich vll später ^^ tschaui


melden

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:34
@Mrs.Tragedy
tschüssi!


melden
soulflysix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was du schon immer schreiben wolltest, aber niemanden interessiert!

11.04.2011 um 17:49
hallo alle zusammen ;)


melden
235 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Airsoft109 Beiträge